Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 8° stark bewölkt
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Die Nutzer eines iPhones können sich eigentlich auf die Sicherheit der Apps aus dem offiziellen App Store verlassen. Doch nun wurde in China der erste Angriff mit manipulierten Apps bekannt. Was bedeutet das für Apple-Nutzer?

21.09.2015
Digital

Update fürs iPhone-Betriebssystem - Das kann das neue iOS 9

Längere Akku-Laufzeit, mehr Funktionen: Apple hat am Mittwoch die neue Version des Betriebssystems für das iPhone veröffentlicht. Wir zeigen, was sich mit iOS 9 ändert.

17.09.2015

Apple hat die Auslieferung einer neuen Version des Betriebssystems für seine Computeruhr wegen eines noch vorhandenen Fehlers in der Software vertagt.

16.09.2015
Digital

Neue Emojis auf dem iPhone - Apple testet den Stinkefinger

Höflich ist er nicht, aber beliebt: der Stinkefinger als Emoji. Benutzer eines Android-Smartphones können das Bildchen schon länger verschicken. Apples Kunden bald auch: Der Mittelfinger gehört zu einer Reihe von neuen Emojis auf dem iPhone.

11.09.2015

Zwei Stunden lang präsentierte Apple am Mittwoch neue Produkte – wir fassen die Eckpunkte noch einmal zusammen und erklären, was sich am iPhone ändert und was das neue Riesen-iPad kann.

10.09.2015
Digital

Apple präsentiert neue Produkte - Ein iPad in XL und ein iPhone in Rosa

Zwei Stunden lang präsentierte Apple am Mittwoch neue Produkte, Überraschungen waren nicht darunter: Der Konzern stellte das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vor, er präsentierte ein neues Apple TV, der Konzern erweitert auch sein Tablet-Angebot um das iPad Pro – und um einen Stift dafür.

10.09.2015

Am Mittwoch wird Apple wahrscheinlich das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vorstellen, vielleicht auch ein neues iPad. Die Keynote dazu überträgt der Konzern im Live-Stream. Wir erklären, wie Sie die Show sehen können.

09.09.2015
Digital

Vor Apples Produktpräsentation - "Hey Siri, gib uns einen Hinweis"

Manchmal können Apples Kunden den Konzern beim Wort nehmen: Auf der Einladung zur Produktpräsentation am Mittwoch steht "Hey Siri, gib uns einen Hinweis". Das macht der digitale Sprachassistent tatsächlich – wenn Tim Cook nicht zuschaut.

09.09.2015
Digital

Smartwatches auf der IFA - Runde Konkurrenz für die Apple Watch

Lange sahen Smartwatch-Modelle wie Spielzeug für Nerds aus. Aber damit hatten die Hersteller keinen Erfolg. Die neuen Geräte haben deshalb die Anmutung klassischer Armbanduhren, wie ein Gang über die IFA zeigt.

04.09.2015
Digital

Präsentation auf der IFA - Das können die neuen Handys

Schärfere Displays, bessere Kameras, einfachere Bedienung: Mehrere Hersteller haben ihre Smartphone-Modelle überarbeitet und verbessert. Nur billiger werden die Geräte nicht, wie sich auf der IFA in Berlin zeigt.

02.09.2015
Digital

Konzern kündigt Präsentation an - Apple stellt im September neues Produkt vor

Apple hat Journalisten zu einer Produktpräsentation am 9. September eingeladen. Wahrscheinlich wird das Unternehmen an dem Mittwoch die neuen iPhone-Modelle zeigen.

27.08.2015
Digital

Gericht: Keine erfinderische Tätigkeit - BGH kippt Wisch-Patent von Apple

Die Schlachten im Smartphone-Patentkrieg sind fast alle geschlagen, ohne dass es einen klaren Gewinner gegeben hätte. Nun muss Apple nochmals deutlich zur Kenntnis nehmen, dass der Patentschutz des iPhones viel schwächer war, als einst von Steve Jobs beschworen.

25.08.2015
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61