Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Göttingen

Nachrichten direkt aufs Smartphone - WhatsApp-Service des Tageblatts immer beliebter

Aktuelle Nachrichten direkt aufs Smartphone – der Service, den die Tageblatt-Redaktion seit mehr als zwei Monaten anbietet, wird von den Lesern und Abonnenten immer mehr angenommen. Geboten wird ein Themenmix aus internationaler und lokaler Politik, Sport, Kultur und bunten Themen.

08.07.2015

Eine Studentin verliert ihr Handy – und wer findet es? Ausgerechnet Cristiano Ronaldo. Und plötzlich ist die Frau zum Abendessen eingeladen. Außerdem in unseren Promi-News aus Hollywood: Tom Selleck ist angeblich ein Wasser-Dieb, und Bill Cosby macht einen Scherz zu viel.

08.07.2015
Digital

Vergleich der Streamingdienste - Apple gegen Spotify

Auf dem Streaming-Markt ist Apple ein Späteinsteiger. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch nicht viel mehr als die Konkurrenz. Trotzdem wird es Marktführer Spotify schwer haben.

01.07.2015
Digital

Start um 16 Uhr geplant - Apple startet neuen Musikdienst

Bislang setzte Apple, wenn es um Musik geht, allein auf den Verkauf. Das ändert sich nun: Beim heute startenden Angebot Apple Music ist ein Streaming Dienst integriert. Apple will damit etablierte Anbieter wie Spotify angreifen. Weiteres Gimmick: Musiker können ihren Fans direkt neue Songs anbieten.

30.06.2015
Digital

Regeln für Musikdienst - Apple knickt vor Taylor Swift ein

Es ist selten, dass Apple wegen des Protestes von jemand seine Geschäftsbedingungen ändert – Sängerin Taylor Swift hat das geschafft. Sie hat Apple zu einer Änderung der Konditionen für Künstler beim neuen Musikdienst des Konzerns bewogen.

22.06.2015

Erneut haben Experten Sicherheitslücken bei den Smartphones der beiden führenden Hersteller Apple und Samsung aufgedeckt. Bei Apple handelt es sich um eine bislang nicht geschlossene Sicherheitslücke im Betriebssystem iOS, bei Samsung ist das Tastaturprogramm "IME Keyboard" betroffen.

18.06.2015

AppleMusic ist nicht die einzige Neuerung, die Apple auf der Entwicklermesse WWDC vorgestellt hat. Mit der App "News" will der Techgigant zum Anlaufpunkt für Medienmacher und Newsjunkies werden. Das iPhone soll persönlicher Assistenten und die Apple Watch eine Spielwiese für Entwickler sein.

09.06.2015

One more thing: Apple hat bei der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco heute nicht nur die neuen Betriebssystem OS X El Capitan für Macs sowie das mobile Betriebssystem iOS 9 vorgestellt, sondern auch AppleMusic, der mehr sein will als ein reiner Streaming-Dienst.

08.06.2015

Nach Google ist nun Apple an der Reihe: Das Unternehmen aus Cupertino lädt zu seiner jährlichen Entwicklerkonferenz WWDC in das Kongresszentrum Moscone West in San Francisco. Traditionsgemäß eröffnet Apple-Chef Tim Cook die Konferenz mit einer Keynote. Gibt es neben den großen Updates für iOS und OS X auch neue Hardware-Produkte? Das Tageblatt begleitet die Auftaktveranstaltung am Montag, 8. Juni, ab 18:00 Uhr mit einem Liveticker.

08.06.2015

Wenige Tage nach den Google-Neuheiten ist jetzt Apple mit seiner Entwicklerkonferenz WWDC an der Reihe (Zum Liveticker). Erwartet wird vor allem ein Großangriff auf Spotify bei Musik aus dem Netz. Aber auch für die Apple Watch und das vernetzte Zuhause dürfte es Neuigkeiten geben.

08.06.2015

In früheren Jahren gab es bei Apples Entwicklerkonferenz WWDC auch schon mal frische iPhones. Diesmal wird mit einem neuen Musik-Service gerechnet, an dem Apple lange gearbeitet hat.

08.06.2015

Wird es doch so schnell nichts mit der Konkurrenz für Spotify? Von Apple wird ein Musik-Abo erwartet, doch nach Informationen des "Wall Street Journal" ist der iPhone-Konzern immer noch dabei, dafür Verträge mit der Musikbranche auszuhandeln. Die Zeit wird knapp.

02.06.2015
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70