Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Weltweit

Andeutungen von Apple-Manager - Ein Auto von Apple?

Wiederholt wurde bislang über ein Elektro-Auto von Apple spekuliert. Nun hat erstmals ein ranghoher Apple-Manager die Erwartungen geschürt - zufällig auf der Konferenz, wo vor zwei Jahren die ersten Andeutungen über eine Apple-Watch offiziell wurden.

28.05.2015

Ob well done, medium oder rare: Ist das Steak auf dem Grill fertig, klingelt das iPhone. Vorbei die Zeiten, in denen man am Grill stand und sich von der Holzkohle vollqualmen ließ.

08.05.2015
Panorama

Hightech beim Grillen - Wenn das Steak Alarm schlägt

Jetzt, wo die Sonne für Wärme sorgt, wird Grillen wieder zum Volkssport. Auf deutschen Terrassen und Balkonen wird wieder um die Wette gebrutzelt – längst aber nicht mehr nur mit Holzkohle. Hightech ist auch beim Grillen angesagt.

03.05.2015

Aktuelle Nachrichten direkt aufs Smartphone - diesen Service bietet jetzt die Tageblatt-Redaktion an. Wer täglich um 19 Uhr das Nachrichtenupdate mit lokalen und internationalen Neuigkeiten auf sein iPhone, Windows-Phone, BlackBerry oder Android-Gerät bekommen möchte, kann sich dazu einfach unter der Nummer 01 60 90 66 09 11 registrieren lassen.

27.04.2015

Nach dem monatelangen Hype beginnt für die Apple Watch der Alltagstest. Seit Freitag bekommen Online-Käufer ihre Computeruhren zugeschickt. In den Apple Stores kann man die Watch hingegen vorerst nicht mitnehmen.

24.04.2015

Der Kurzmitteilungsdienst WhatsApp ist bereit für die breite Einführung der seit langem angekündigten Anruf-Funktion. Die am Dienstagabend veröffentlichte neue Version der App für Apples iPhone enthält den Telefonier-Service mit dem Namen WhatsApp Call.

22.04.2015

Nachrichten direkt aus dem Newsroom: Die gibt's von jetzt an auch per WhatsApp aus der Tageblatt-Redaktion. Verfügbar ist der Service von sofort an, kostenlos ist er obendrein.

21.04.2015

Dreister Betrugsversuch in Hannovers Innenstadt: Ein 38-Jähriger hat einem Geschäftmann 38 original verpackte iPhones für 14.000 Euro angeboten. Der Betreiber eines Handygeschäftes wurde jedoch misstrauisch. Sein Glück. Denn die Smartphone-Kartons waren mit Mehl gefüllt.

16.04.2015
Göttingen

Tageblatt-Wochenendkolumne - iN Hoch aufs Kernobst

Ein MacBook von Apple hatte ich recht früh, und damit war ich technisch ziemlich weit vorn. Und einen iPod. Klar. Musik und Hörbücher unterwegs, das musste schon sein. Mehr braucht man eigentlich nicht.

13.04.2015
Weltweit

Verkaufsstart der Computeruhr - Japanische Fans probieren Apple Watch aus

Japanische Technikfans haben am Freitag als einige der ersten Kunden weltweit die Computeruhr Watch von Apple ausprobiert. Dutzende Interessenten warteten bei niedrigen Temperaturen stundenlang vor einem Apple-Geschäft in der Hauptstadt Tokio, bis der Laden am Morgen seine Türen öffnete.

10.04.2015
Digital

Update Betriebssystem iOS 8.3 - Apple veröffentlicht Ethno-Emojis

Emoji-Symbole gibt es jetzt mit unterschiedlichen Hautfarben. Wer auf seinem Apple-Gerät die neueste Version des Betriebssystems - iOS 8.3 - installiert hat, erhält für iPhone oder iPad jede Menge neuer Symbole.

09.04.2015

In zwei Wochen soll die Apple Watch zu kaufen sein: Jetzt sind erste Testberichte über das neuste Produkt aus Cupertino erschienen. Sie loben die durchgängig die hohe Verarbeitung der Uhr sowie die Qualität der Software, die das häufige Nachschauen auf dem iPhone erspare.

08.04.2015
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70