Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Medien & TV

Neue iPad-Generation vorgestellt - 6,1 Millimeter für 489 Euro

Die am Donnerstag vorgestellten Geräte sind wie die neuen iPhones mit einem Fingerabdrucksensor und dem mobilen Bezahlsystem Apple Pay ausgestattet. Apple-Marketingchef Phil Schiller pries das iPad Air 2 als das "dünnste Tablet der Welt" an.

16.10.2014
Digital

Auch Google frischt Nexus-Reihe auf - Heute Vorstellung von neuen iPads erwartet

Vor einigen Tagen machten Zahlen die Runde, dass der Absatz von Tablets schwächelt. Apple und Google wollen da mit neuen Geräten gegen angehen. Es wird erwartet, dass Apple heute, Donnerstag, neue iPads vorstellt. Bereits Mittwoch zeigte Apple erste Fotos davon – wenn auch unfreiwillig.

16.10.2014

Alles neu auf dem Fernsehmarkt: Netflix, Google und Amazon greifen an, Apple ist schon da. Aber welcher Streamingdienst ist der richtige für mich? Eine Orientierungshilfe für Anfänger.

Imre Grimm 01.10.2014

Apple will den Vorwurf, sein neues großes iPhone-Modell verbiege in der Hosentasche, nicht auf sich sitzen lassen. Der sonst geheimniskrämerische Konzern gab sogar Einblicke in sein Testlabor. Unterdessen wurde eine peinliche Software-Panne behoben.

26.09.2014

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung hat Apple ein Update für sein neues iPhone-Betriebssystem iOS 8 wieder zurückgezogen. Der US-Konzern erklärte am Mittwoch im Portal TechCrunch nach mehreren Berichten über „Probleme“ mit dem Update namens iOS 8.0.1 werde die Version zunächst wieder zurückgezogen.

25.09.2014

Wenige Tage nach dem Verkaufsstart sorgt das iPhone 6 Plus für Ärger - und Belustigung. Offenbar kann sich das Smartphone verbiegen, wenn man es in der Hosentasche trägt. Die Netzgemeinde spottet.

25.09.2014

Erneut wird ein Geschäft am Kurfürstendamm in Berlin das Ziel von dreisten Dieben. Maskierte überfallen einen Geldboten, als er aus dem Apple-Store kommt - am helllichten Tag, vor den Augen von Passanten.

21.09.2014
Weltweit

Zahlen mit Chipkarte und Handy - Angriff auf das Portemonnaie

Banken und IT-Konzerne arbeiten mit Macht daran, das Bezahlen per Chipkarte und Handy zu etablieren. Aber die Deutschen bleiben lieber beim Bargeld - aus guten Gründen.

Marina Kormbaki 19.09.2014
Weltweit

iPhone 6 und iPhone 6 Plus - Apple startet Verkauf der neuen iPhones

Apple hat sich mit seinen ersten größeren iPhone-Modellen reichlich Zeit gelassen. Jetzt entlädt sich die aufgestaute Nachfrage: Zum Start des iPhone 6 am Freitag sammeln sich Käufer vor den Apple-Läden.

19.09.2014

Die erste Schlange vor dem Apple-Store in New York hat sich bereits eine Woche vor dem Verkaufsstart für das neue iPhone gebildet. Aber nicht jeder will das neue Gerät kaufen: Viele werben für Firmen oder wollen ihre Plätze verkaufen - für mehrere tausend Dollar.

12.09.2014
Weltweit

iPhone, Apple Pay, Apple Watch - Das sind Apples Neulinge

Zwei größere iPhone-Modelle, ein Bezahldienst, das neue iOS8 und die Computeruhr Apple Watch: Apple hat in Cupertino seine Neuerungen präsentiert. Aufsehen erregte vor allem die lang erwartete Smartwatch.

10.09.2014
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70