Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Iphone

Iphone

Anzeige

Alle Artikel zu Iphone

Weltweit

Vorstellung in Cupertino - Apple präsentiert iPhone 6

Apple hat in Cupertino seine neue iPhone-Generation vorgestellt. Das iPhone 6 ist mit 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale größer als sein Vorgänger. Noch größer kommt das iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll daher

09.09.2014
Weltweit

Apple-Produktshow am Dienstag - Warten auf das neue iPhone

Zuletzt hatte der Smartphone- und Computerriese Apple die Fans auf seinen Produktshows eher enttäuscht. Statt großer Neuigkeiten wurden zumeist nur kleine Verbesserungen der Produkte wie iPhone, iPad und Mac vorgestellt. Das soll am Dienstag anders werden.

08.09.2014

Das mit Spannung erwartete US-Aktiendebüt von Alibaba wird wohl alle bisherigen Dimensionen sprengen. Der chinesische Onlinehändler will die höchste Summe der Börsenhistorie bei Investoren besorgen.

06.09.2014

Wie es dazu kam, dass Dutzende Nacktfotos von Prominenten im Internet landeten, bleibt weiterhin unklar. In anonymen Foren wurde Apples Speicherdienst iCloud ins Gespräch gebracht. Das FBI sucht inzwischen nach den Tätern. Auch Apple prüft die Sicherheit seiner Systeme.

02.09.2014
Digital

Einigung mit Kreditkartenfirmen - iPhone wird zum Portemonnaie

Bezahlen mit dem iPhone statt der Bankkarte – nach Medienberichten will Apple die kommende Generation seines Handys auch zur digitalen Brieftasche machen. Die Kreditkarten-Konzerne spielen demnach mit. Der Erfolg bisheriger Handy-Portemonnaies war jedoch überschaubar.

01.09.2014

Apple hat bestätigt, dass am 9. September Neuheiten präsentieren werden. Der iPhone-Konzern verschickte am Donnerstag Einladungen ohne weitere Details. Laut US-Medienberichten sollen an diesem Tag größere iPhone-Modelle vorgestellt werden. Auch sogenannte "Wearables" könnten dabei sein.

29.08.2014

Seit einigen Wochen werden vermehrt SMS versandt, durch die sich eine App installiert, die wie ein Computer-Trojaner funktioniert. Betroffen sind insbesondere Android-Geräte, die SMS wird aber auch an iPhones versandt.

26.08.2014

Apple tauscht bei etlichen iPhone 5 die Batterien aus. Die Geräte leiden unter verkürzter Batterielaufzeit und müssen häufiger geladen werden. Betroffen ist eine Charge Smartphones, die zwischen September 2012 und Januar 2013 verkauft wurde. Den Ersatz gibt es kostenlos.

25.08.2014

Die Deutsche Post startet einen kostenlosen Messenger-Dienst für Smartphones. Kunden will sie mit dem Versprechen anlocken, dass der Nachrichtenaustausch besonders sicher und datenschutzfreundlich erfolgt.

14.08.2014
Digital

Abspaltung seines Chat-Dienstes - Messenger-Zwang frustriert Facebook-Nutzer

Facebook hat seine Mitglieder mit der Abspaltung seines Chat-Dienstes von der allgemeinen Smartphone-App verärgert. Zwar ist die App die am meisten heruntergeladene im App Store. Allerdings bekommt sie durchweg negative Bewertungen.

11.08.2014

Die Apple-Jünger sind ungeduldig, doch das Warten könnte in zwei Monaten beendet sein: Angeblich will Apple am 9. September sein neues iPhone präsentieren. Und das iPhone 6 soll einen größeren Bildschirm als bisher haben.

05.08.2014

Apple hat die Übernahme des Kopfhörer-Anbieter Beats gut zwei Monate nach der Ankündigung abgeschlossen. Der iPhone-Konzern gab den Vollzug des drei Milliarden Dollar (rund 2,2 Mrd Euro) schweren Deals am späten Freitag bekannt. 

02.08.2014
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70