Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Jassir Arafat

Jassir Arafat

Anzeige

Alle Artikel zu Jassir Arafat

Der ehemalige Staatspräsident Israels, Schimon Peres, starb am frühen Mittwochmorgen nach einem Schlaganfall. Der Friedensnobelpreisträger wurde 93 Jahre alt.

28.09.2016
Deutschland / Welt

Experten-Team legt Gutachten vor - Arafat wurde nicht vergiftet

Nun soll Palästinenserführer Arafat doch nicht vergiftet worden sein. Das zumindest sagen französische Experten - und widersprechen damit einem Gutachten aus der Schweiz.

03.12.2013

Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Starb der legendäre Palästinenserführer Arafat doch nach einem Giftanschlag? Israel beteuert seine Unschuld.

07.11.2013
Deutschland / Welt

Schweizer Forscher hegen Verdacht - Wurde Arafat vergiftet?

Der frühere Palästinenserführer Jassir Arafat ist 2004 möglicherweise doch einem Giftmord zum Opfer gefallen. Darauf zumindest deuten Untersuchungsergebnisse Schweizer Experten hin, von denen der TV-Sender Al-Dschasira und die britische Zeitung "Guardian" am Mittwoch berichteten.

06.11.2013
Weltweit

Deutschlands dienstälteste Fotojournalistin - Pressefotografin Erika Krauß verstorben

„Ohne sie wird es nicht mehr so sein, wie es war“: Deutschlands dienstälteste Pressefotografin, Erika Krauß, ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 96 Jahren in Hamburg. Das teilte der Senat der Hansestadt mit.

26.06.2013

2004 starb Palästinenserführer Arafat. Um die Todesursache ranken sich seither Gerüchte und Vermutungen, er sei vergiftet worden. Eine wissenschaftliche Untersuchung soll jetzt Klarheit bringen. Wie der offizielle Sender Radio Palästina berichtete, begannen ausländische Experten im hermetisch von der Öffentlichkeit abgeschirmten Mausoleum Arafats mit der Entnahme von Proben.

27.11.2012

Acht Jahre nach dem Tod von Palästinenserpräsident Jassir Arafat hat die französische Justiz nach einem Medienbericht Ermittlungen wegen Mordverdachts eingeleitet. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Dienstag.

28.08.2012

Der legendäre Palästinenserführer Jassir Arafat ist möglicherweise durch radioaktives Gift ums Leben gekommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira in Auftrag gegebene Untersuchung.

04.07.2012
1