Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ 2° Regen
Thema Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Anzeige

Alle Artikel zu Jennifer Aniston

Schauspieler Ron Leibman ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Der Amerikaner wurde in den Sechzigerjahren durch die von ihm entwickelte Serie „Kaz & Co“ bekannt, später spielte er in der Serie „Friends“ den Serienvater von Jennifer Aniston.

07.12.2019

Nach ihrer Trennung stehen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux offenbar wieder so nahe, dass sie Thanksgiving zusammen verbracht haben. Doch die beiden waren nicht allein.

29.11.2019

In den Vereinigten Staaten wurde am Donnerstag Thanksgiving gefeiert. Die US-Promis haben ihre Fans an den Feierlichkeiten in den sozialen Medien teilhaben lassen.

29.11.2019

Der Ex-Freund von Lindsay Lohan ist im Alter von nur 38 Jahren gestorben - die Todesursache ist noch unklar. Der Unternehmer war 2006 mit Lohan liiert.

25.11.2019

Mit elf Posts 20 Millionen Follower anlocken? Dieses Meisterstück ist jetzt Hollywoodstar Jennifer Aniston gelungen. So feiert sie ihren Erfolg.

19.11.2019

15 Jahre nach dem Serienende soll „Friends“ mit einem Reunion-Special zurückkehren - und zwar in voller Besetzung. HBO Max führe mit den Serienmachern und Hauptdarstellern derzeit Gespräche. Aniston verriet: „Wir arbeiten an was.“

13.11.2019

Der Wettbewerb um die bunten TV-Bilder wird härter: Apple und Disney starten eigene Streamingdienste – und fordern Amazon und Netflix heraus. Wenige globale Konzerne bestimmen künftig, welche Geschichten die Welt hört und sieht. Ist die kulturelle Vielfalt in Gefahr?

04.11.2019

Serienfans können sich freuen: Im November starten mehr Produktionen denn je – denn Apple bringt mit Apple TV+ gleich einen komplett neuen Streamingdienst auf den Markt. Aber auch Netflix, Amazon und Sky haben viel Neues im Programm. Ein Überblick.

03.11.2019

Jennifer Aniston macht „Friends“-Fans Hoffnungen. Sie erklärte erneut, dass sie und ihre ehemaligen Co-Stars an etwas arbeiten würden.

31.10.2019

Jennifer Aniston taucht gerade in die Welt von Social Media ein: Jetzt hat der Instagram-Neuling den „Throwback Thursday“ für sich entdeckt und ein süßes Kinderfoto geteilt.

20.10.2019

Jennifer Aniston hat nur Stunden nach ihrem Instagram-Start einen offiziellen Weltrekord aufgestellt – und sich inzwischen für die „Zerstörung“ des sozialen Netzwerkes auf witzige Weise entschuldigt.

17.10.2019

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der „Friends“-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen.

16.10.2019
1 2 3 4 5