Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Anzeige

Alle Artikel zu Jennifer Aniston

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im Central Park auf der Couch. Noch heute ist “Friends” eine Kultserie.

17.09.2019

Jennifer Aniston wurde berühmt als Rachel in „Friends“. Jetzt ist sie zurück mit einer neuen Rolle. Im Interview spricht sie über die Schwierigkeiten ihrer Prominenz, einen gesunden Lebensstil – und warum sie morgens ohne Kaffee nicht in die Gänge kommt.

15.09.2019

Ein Paar sind Jennifer Aniston und Justin Theroux schon länger nicht mehr, doch die Trauer um ihre Hündin Dolly hat sie wieder vereint. Der Schauspieler teilt emotionale Worte auf Instagram.

30.07.2019

Jennifer Aniston würde gerne wieder ihre Freunde um sich scharen: Sie würde bei einer „Friends“-Reunion definitiv mitmachen – und die anderen Darsteller auch.

05.06.2019

Apple hat seine Pläne für den Streamingdienst AppleTV+ vorgestellt. Doch was wird dort zu sehen sein? Und wird das genügen, um Netflix gefährlich nahe zu kommen? Viele Serien und Filme klingen vielversprechend. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.

26.03.2019

Apple bittet abermals zur Keynote, und Tim Cook macht schnell klar, dass es diesmal nicht um Hardware geht. Doch die Neuerungen haben es in sich: Apple präsentiert einen TV-Streaming-Service à la Netflix, eine eigene Spieleplattform, eine virtuelle Kreditkarte und einen neuen Abo-Service für Nachrichten.

26.03.2019

Das iPhone hat Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht. Doch dort sind die Zeiten des großen Wachstums vorbei, jetzt setzt Apple auf Abo-Dienste. Neuigkeiten werden auf dem Apple Event erwartet.

25.03.2019

Mit Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston und Reese Witherspoon will Apple laut Berichten im März seinen Video-Streamingdienst vorstellen. Die Arbeiten daran laufen schon seit Jahren. Im Sommer könnte er an Netz gehen.

14.02.2019

Netflix plant eine Komödie mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die soll als lesbische und verheiratete US-Präsidentin das Weiße Haus aufmischen.

20.05.2018

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

19.02.2018

Apple gab erste Pläne über ein eigenes Serienprojekt bekannt. Die Schauspielerin Jennifer Aniston wird erstmals seit der Erfolgsserie „Friends“ wieder fürs Fernsehen arbeiten. Thema der Serie ist das Frühstücksfernsehen. Reese Witherspoon wird gemeinsam mit Aniston vor der Kamera stehen.

09.11.2017
Technik & Apps

Kälte gegen Krankheiten - Frost gegen Frust

Drei Minuten bibbern und ein paar Pfund abspecken – mit dem Einsatz von Stickstoff will die Medizin diesen Traum wahr machen. In München kann sich die Schickeria bereits in hippe Kälteduschen stellen. Doch ist diese Art von Therapie noch gesund?

18.02.2017
1 2 3