Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
33°/ 15° Gewitter
Thema Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Anzeige

Alle Artikel zu Jennifer Aniston

Schauspielerin Jennifer Aniston will vor leichtsinnigem Umgang mit dem Coronavirus warnen. Auf Instagram postet sie ein Foto eines schwer kranken Freundes, der mit Beatmungsschläuchen im Krankenhaus liegt. “Bitte tragt eine verdammte Maske”, schreibt sie dazu.

20.07.2020

Lady Gaga, Pink, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Lena – all diese Promis haben eine gemeinsame Botschaft: Tragt während der Corona-Pandemie Masken und schützt so eure Mitmenschen. Ein Überblick, welche Stars sich noch für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes einsetzen.

21.07.2020

Tom Hanks hat Drehpause – der Hollywoodstar hofft, seinen Elvis-Film im Herbst weiterdrehen zu können. Das Leid der Menschen in der Corona-Pandemie lindert der Schauspieler, der selbst an Covid-19 erkrankt war, mit Spenden. Und im “schrecklichen Tod von George Floyd” sieht er die Chance für ein besseres Amerika.

06.07.2020

Zwei Hollywood-Stars wenden sich angesichts rasant steigender Corona-Zahlen in den USA an die Öffentlichkeit. Tom Hanks und Jennifer Aniston bitten die Menschen in eindringlichen Appellen darum, Masken zu tragen.

01.07.2020

Im ausgezeichneten neuen “Polizeiruf 110” aus Rostock ist Kommissarin König komplett neben der Spur. “Der Tag wird kommen” (Sonntag, 14. Juni) ist ein starker Krimi und wäre laut RND-Autor Tilmann P. Gangloff der perfekte Zeitpunkt für einen Ausstieg des Duos. Doch der ist aktuell nicht geplant.

12.06.2020

Viele Schauspieler beteiligen sich derzeit an den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt. Auch Schauspielerin Jennifer Aniston zeigt sich solidarisch. Der “Friends”-Star spendet eine Million US-Dollar an die Charity-Organisation “Color of Change”.

07.06.2020

Im Rahmen einer Spenden-Challenge lädt die Starbesetzung der Kult-Serie “Friends” um Jennifer Aniston Fans zum Set ein. Damit soll Geld für Lebensmittel für bedürftige Menschen im Rahmen der Corona-Krise gesammelt werden. Bei Instagram rief Aniston zu der Aktion auf.

22.04.2020

Jennifer Aniston hat Ellen DeGeneres in ihrer Show vertreten  – und interviewte dabei Selena Gomez. Die konnte ihr Glück kaum fassen, von ihrem Idol befragt zu werden – und machte ihrer Jennifer noch ein ganz besonderes Kompliment.

25.01.2020

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren einst das Traumpaar Hollywoods. Bei den SAG Awards trafen sie nun backstage wieder zusammen. Fotos dieser Reunion sind bereits viral gegangen.

20.01.2020

Jennifer Aniston präsentierte sich bei den SAG Awards in einer weißen Traumrobe. Dabei fiel ein Detail besonders auf: Die Schauspielerin trug offenbar keinen BH.

20.01.2020

Jennifer Aniston versetzt „Friends“-Fans wieder in Aufregung. Auf Instagram hält die Schauspielerin ein Treffen mit ihren ehemaligen „Friends“-Kolleginnen Lisa Kudrow und Courteney Cox fest. Im November wurde bekannt, dass HBO an einem „Friends“-Special arbeitet.

13.01.2020

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der „Friends“-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen.

13.01.2020
1 2 3 4 5 6