Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Thema Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel

Anzeige

Alle Artikel zu Jimmy Kimmel

Für den Comedian geht ein Traum in Erfüllung: Er wird der Gastgeber Oscar-Preisverleihung 2019 sein. Doch ist dies nicht nur eine Ehre, sondern auch eine Mammut-Aufgabe: Denn meist dauert die Preis-Gala vier Stunden.

05.12.2018

Weil sie unter Schlafproblemen leidet, hat Schauspielerin Charlize Theron Marihuana als Schlafmittel ausprobiert. Sie kann nun „wunderbar schlafen“. Ihre Mutter hat die Droge für die Oscar-Preisträgerin besorgt.

08.03.2018

„And the Oscar goes to ... “ – In Los Angeles werden in der Nacht zu Montag die wichtigsten Filmpreise der Welt verliehen. Die wichtigsten Ereignisse verfolgen Sie in unserem Liveblog.

05.03.2018

Vor der Verleihung des wichtigsten Filmpreises wird deutlich, wie sehr die Missbrauchsdebatte Hollywood erschüttert hat. Kaim jemand redet noch über etwas anderes. Der Gang über den roten Teppich vor dem Dolby Theatre am Sonntagabend kommt einem politischen Akt gleich.

02.03.2018
Medien & TV

Serie: Ein Jahr US-Präsident Trump - Showtime macht Trump zum Trickfilm-Präsidenten

Nach Alec Baldwins Trump-Parodie kommt im Februar eine Trump-Zeichentrickserie ins amerikanische Fernsehen. Mit „Our Cartoon President“ aus dem Hause Showtime wird der seltsamste US-Präsident aller Zeiten zunehmend zur Witzfigur.

20.01.2018
Panorama

Chuck Norris, Harrison Ford, Vin Diesel - So sähe ein Hollywood-Kabinett aus

Kaum wurde über die mögliche US-Präsidentschaftskandidatur von Talklegende Oprah Winfrey spekuliert, redete Donald Trump die Erfolgsaussichten seiner potentiellen Konkurrentin klein. Schauspielerin Meryl Streep plauderte indes im US-Fernsehen heiter über den Charme eines komplett mit Hollywood-Schauspielern besetzten Kabinetts.

10.01.2018

US-Moderator Jimmy Kimmel macht kein Geheimnis aus dem Schicksal seines Sohnes: Der Säugling kam mit einem Herzfehler zur Welt, wurde gerade erst operiert. Jetzt hat der Moderator seinen Sohn mit in die Sendung gebracht. Der Auftritt war auch ein Appell an die Politik.

12.12.2017

Schon wieder schockt ein Massaker die USA: Von seinem Hotelzimmer aus nimmt ein Einzeltäter die Besucher eines Musik-Festivals ins Visier – und schießt sie reihenweise nieder. Jetzt diskutiert das Land eine alte Frage neu: Müssen die Waffengesetze verschärft werden?

04.10.2017

Locker, fröhlich und souverän – so wirkte Sean Spicer selten bei seinen Auftritten als Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump. Zwei Monate nach seinem Abgang aus dem Weißen Haus ist Spicer nun in der Talkshow von Jimmy Kimmel aufgetreten – und zeigte ein ganz anderes Gesicht.

14.09.2017
Medien & TV

Geplantes Ende von „Obamacare“ - Bewegender Online-Protest gegen Gesundheitsreform

Mit dem Ende der Krankenversicherung „Obamacare“ laufen Menschen mit schweren Erkrankungen in Gefahr, ohne Schutz dazustehen. Online formiert sich ein bewegender Protest: Menschen zeigen ganz offen ihr Leiden – und was ihnen droht.

05.05.2017

US-Latenight-Star Jimmy Kimmel kann sogar noch Witze machen, während er die schrecklichste Geschichte seines Lebens erzählt: die Geburt seines Sohns Billy mit einem schweren Herzfehler. Die Geschichte berührt die USA, sogar Barack Obama hat sich dazu geäußert. Denn es geht um weit mehr als eine Einzeltragödie.

03.05.2017

Präsident Barack Obama hat sein Amt sicher ernst genommen, manchmal hat er es sich aber nicht nehmen lassen, den biederen Regierungs-Alltag durch ein paar Scherze aufzupeppen. Ob Aufritte bei Jimmy Kimmel oder als Berater von Kanye West – Obama war sich für keinen Spaß zu schade.

16.11.2016
1 2

Bilder zu: Jimmy Kimmel