Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema John Cryan

John Cryan

Anzeige

Alle Artikel zu John Cryan

Tränen auf mindestens drei Kontinenten – und eine ambitionierte Strategie für die Zukunft. Bei der Deutschen Bank stehen die Zeichen auf Neuausrichtung – von der etwa 18000 Mitarbeiter aber nichts mehr haben werden.

08.07.2019

Die Deutsche Bank setzt unter ihrer neuen Führung den Rotstift an: Vorstandschef Sewing will mehr als 7000 Stellen abbauen. Besonders hart trifft es die Abteilungen für den Aktienhandel.

24.05.2018

Kaum im Amt kündigte der neue Deutsche-Bank-Chef „harte Entscheidungen“ an. Nun lässt Sewing den Worten erste Taten folgen. Die jüngsten Zahlen belegen, wie nötig der Umbau ist.

29.04.2018

Der neue Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Christian Sewing, hat seine Mitarbeiter auf schwere Zeiten eingeschworen. Das größte deutsche Geldhaus müsse seine „Jägermentalität“ zurückgewinnen. An der Börse kam das gut an.

09.04.2018

Von der Ausbildung an die Spitze: Christian Sewing wird neuer Vorstandschef der Deutschen Bank. Der 47-Jährige hat fast sein ganzes Berufsleben bei dem größten deutschen Geldinstitut verbracht.

17.04.2018

Er ist seit Jahren an der Spitze des Unternehmens, am Sonntag muss Konzernchef John Cryan auf die Gunst des Aufsichtsrates hoffen.

17.04.2018

An der Börse ist die Aktie der Deutschen Bank auf Talfahrt. Die Anleger trauen Vorstandschef John Cryan offenbar keine Wende zum Besseren zu. Diese Ansicht scheint nun auch der Aufsichtsrat zu teilen – die Suche nach einem Nachfolger für den Briten ist offenbar angelaufen.

27.03.2018

Der Haussegen bei der Deutschen Bank hängt schief: Konzernchef John Cryan liegt mit dem Aufsichtsrat über Kreuz. Zudem muss das Geldhaus einen Kursrutsch hinnehmen. Nach einem Bericht der „New York Times“ suchen die Banker nun nach einem Nachfolger für Cryan.

27.03.2018
Deutschlands größtes Bankhaus schreibt weiterhin rote Zahlen. Die Bonuszahlungen allerdings haben sich im vergangenen Jahr vervierfacht. Der Personalvorstand hält einen Verzicht für „nicht angemessen“.

Einer der größten Börsengänge, die Deutschland seit langem gesehen hat, steht an: An diesem Freitag gibt Siemens Aktien der Medizintechniksparte Healthineers aus. Der Aufstieg in den Dax ist wohl nur eine Frage der Zeit. Kurz darauf gibt es einen weiteren Riesen-Börsengang.

15.03.2018

Während Konkurrenten längst wieder Geld scheffeln, bleibt Deutschlands größter Bankkonzern immer weiter zurück. Die Ergebnisse zu dramatisieren, wäre falsch –doch Die Deutsche Bank arbeitet noch an ihrer ineffektiven Struktur und zu hohen Kosten.

02.02.2018

Rote Zahlen statt Trendwende: Die Deutsche Bank verbucht den dritten Jahresverlust in Folge. Schuld seien die US-Steuergesetze, erklärt der Vorstand. Denn eigentlich sei der Konzern auf einem guten Weg.

02.02.2018
1 2 3