Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 11° heiter
Thema John Travolta

John Travolta

Anzeige

Alle Artikel zu John Travolta

In Zeiten wachsenden Veganertums hat Leder, ebenso wie Pelz, ein Imageproblem. Der schnelllebige Modemarkt sucht nach Alternativen – die jedoch nicht immer ganz ausgereift sind. Ein wunderbares Beispiel dafür: die Fakelederhose.

12.05.2019

„Hör‘ nie auf zu träumen“ heißt die Autobiografie von Olivia Newton-John (70), die am 9. Mai erschienen ist. Im Interview erzählt die Sängerin und Schauspielerin („Grease“) von ihrer Krankheit, Glück und dem „irren Gefühl“, von den Medien totgeschrieben zu werden.

10.05.2019

„Jetzt wird der Kampf um den Titel ’Germany’s next Topmodel’ noch härter!“, verspricht Modelmutter Heidi Klum am Ende der Sendung.

11.04.2019

In Hollywood steht die Verleihung des großen Spott-Preises „Die Goldene Himbeere“ für die schlechtesten Filme und Schauspieler an. Ganz vorn dabei: US-Präsident Donald Trump und seine Gemahlin Melania.

21.01.2019

Jennifer Garner wütet im Actionthriller „Peppermint“ im Männergenre. In „Der Grinch“ will ein zotteliger Grünling das Frohe Fest vermiesen. Die Kinostarts der Woche.

28.11.2018

Am Freitag kehrt das Autokino nach Hannover zurück. Von „Grease“ bis „Pretty Woman“: An drei Tagen laufen auf einer aufblasbaren Leinwand Klassiker und aktuelle Kinofilme. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse.

18.05.2018

Schauspieler Michael Gwisdek im Interview - Waren Sie mal richtig mutig, Michael Gwisdek?

Der Mann spielt die perfekte Ahnungslosigkeit: “Interview? Welches Interview denn?“ Dann aber berlinert Michael Gwisdek los mit Geschichten aus einer reichen, erfolgreichen Schauspielerkarriere. Stefan Stosch hat den 76-Jährigen nach seinem Leben in der DDR und danach befragt.
Duderstadt

Eichsfeldhalle Duderstadt - Bee-Gees-Hits und Tanztheater

Mit dem Musical „Saturday Night Fever“ beginnt am Freitag, 13. Oktober, die neue Eichsfeldhallen-Saison der Theater- und Konzertvereinigung (TKV) Duderstadt. Die Show beginnt um 20 Uhr in der Eichsfeldhalle Duderstadt, August-Werner-Allee 10.

11.10.2017

Von der Komikerin zur Kronzeugin: „King of Queens“-Star Leah Remini war 35 Jahre lang Mitglied von Scientology. In einer neuen TV-Doku berichtet sie über die Psychotricks der Sekte.

24.05.2017

Er gilt als ein unangefochtener Frauenschwarm in Hollywood: Der australische Schauspieler Hugh Jackman. Im Interview spricht er über Casting-Lügen, Ehegeheimnisse, Höhenangst und Singen mit John Travolta.

05.04.2016

Entführung oder Angriff auf die Menschheit? Der Traum vom sportlichen Erfolg bei Olympia und dem großen Geld, ein jüdisches Schicksal während der NS-Zeit. Daneben bietet eine argentinische Familiengeschichte jede Menge kriminelle Energie und an zwei Beispielen zeigen sich die Auswirkungen des Klimawandels. Es ist wieder Donnerstag und damit bieten das Cinemaxx und das Lumière in Göttingen neuen Stoff für Filmenthusiasten.

30.03.2016
1 2 3