Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 11° heiter
Thema John Travolta

John Travolta

Anzeige

Alle Artikel zu John Travolta

Promi-Talk

Interview mit Lady Gaga - Wollen Sie Ihren Beruf wechseln?

Lady Gaga lag schon 2001 für Fernsehkameras am Pool der "Sopranos" – lange bevor sie zur schrillen Popdiva wurde. Mit der Hauptrolle der Countess in der Kultserie "American Horror Story" aber könnte sich die Schauspielerei zum Hauptberuf wandeln. Ein Gespräch über die Faszination von Rollenwechseln.

24.10.2015
Medien & TV

ARD-Projekt „Junges Deutschland“ - Popper, Punks und stonewashed Jeans

Halb Fiktion, halb Dokumentation: Das ARD-Projekt „Junges Deutschland“ setzt den Zuschauer in die Zeitmaschine.

22.04.2014
Weltweit

Modenschau im „Let's Dance“-Stil - Gaultier lässt in Paris die Models tanzen

Grafische Muster bei der Pariser Schau von Martin Grant, kragenlose Trenchcoats bei René Storck und bestickte Minikleider bei Viktor & Rolf. Bei Jean Paul Gaultier gerät die Mode dagegen fast zur Nebensache.

29.09.2013

Sie sind die einzigen Tänzer, die bei der dritten Auflage der Benefiz-Gala Sport meets music am Sonntag, 2. Dezember, um 18 Uhr in der Stadthalle auftreten: die Hurricane Dancers, die sich dem Rock ’n’ Roll und Boogie Woogie verschrieben haben und die entsprechende Sparte im ASC 46 bilden. Begleitet vom Göttinger Symphonie-Orchester (GSO) unter der Leitung von Christoph-Mathias Mueller, bringen sie am 2. Dezember Ernst Fischers Billy’s Boogie Woogie auf die Bühne.

06.11.2012

Drei Monate vor der nächsten Oscar-Verleihung sind die ersten Trophäen bereits vergeben worden. Zu den Empfängern der diesjährigen Ehren-Oscars zählt der Schauspieler James Earl Jones.

13.11.2011

Die 19-jährige Lena Meyer-Landrut aus Hannover hat schon so manchen Preis abgeräumt. Nun hat sie auch noch die Auszeichnung der Fernsehzeitschrift „Hörzu“, die Goldene Kamera, gewonnen. Auch Schauspieler Ulrich Tukur wurde am Samstagabend prämiert.

05.02.2011
1 2 3