Menü
Anmelden
Wetter Regen
23°/ 14° Regen
Thema Jürgen Domian

Jürgen Domian

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Domian

Die Corona-Pandemie stellt auch die Art zu reisen gehörig auf den Kopf. Eine Urlaubsform, die garantiert niemandem wehtut, ist die Alleinreise – denn hier gehört der Abstand bereits zum Grundkonzept. Unser Autor mit einem Plädoyer für den Ego-Trip.

19.05.2020

Der Radiomoderator Jürgen Domian arbeitet sich in einem offenen Brief an der Klimaaktivistin Greta Thunberg ab. Deren Verhalten gehe ihm auf die Nerven, sie solle “den Leuten ihre SUVs lassen”, schreibt er unter anderem.

07.03.2020

Seit Jahren setzt sich Jürgen Domian für das Recht auf ein selbstbestimmtes Sterben ein. Das bisherige Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe nennt der Moderator “skandalös”. Am Mittwoch kippte das Bundesverfassungsgericht dieses jedoch.

26.02.2020

TV-Talker Jürgen Domian kommt in gewohnter Regelmäßigkeit zurück ins Fernsehen. Seine Show „Domian Live“ wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Künftig läuft der Talk beim WDR einmal im Monat.

25.12.2019

Zuerst waren nur vier Ausgaben von Domians neuer Show „Domian live“ geplant gewesen. Nun hat der WDR bekanntgegeben, dass die Sendung auch 2020 mit weiteren Folgen fortgesetzt wird.

29.11.2019

Am Freitagabend sollte eigentlich die zweite Ausgabe von “Domian Live” im WDR laufen. Wegen des Warnstreiks wird die Ausgabe nun verschoben.

15.11.2019

Jürgen Domian ist offiziell zurück! In der Nacht zu Samstag lief die erste Ausgabe seiner neuen Show „Domian live“ im WDR. Das sagen die Fans.

09.11.2019

Lass uns reden: Im deutschen Fernsehen wird viel getalkt. Oder anders – es wird viel geredet und oft wenig gesagt. Am Freitagabend startet nun Domian mit einer neuen Show. Muss das sein? Ja, denn endlich sind mal andere Gäste am Zuge.

09.11.2019

Tausende Anrufer haben ihm nachts am Telefon von ihren Sorgen und Problemen erzählt. Nun ist Jürgen Domian (61) zurück. Am Freitagabend startete seine neue Talkshow im WDR Fernsehen.

09.11.2019

Tausende Anrufer haben Jürgen Domian von ihren Sorgen erzählt - und werden ihn vermisst haben. Drei Jahre nach Ende seiner Nacht-Sendung startet heute seine neue TV-Talkshow. Kniff der Sendung: Der Kult-Talker weiß vorher nicht, wer zu ihm ins Studio kommt.

08.11.2019

Mit Jürgen Domian kann man reden – über alles. 21 Jahre lang galt sein Nacht-Talk als Kultsendung. In einem neuen Format redet er mit Gästen im Studio vor Zuschauern. Er habe das Talken vermisst, sagte der 61-Jährige.

04.11.2019

Im November kommt Jürgen Domian zurück ins TV. Nun hat der Kulttalker verraten, wie viele Gäste es pro Sendung gibt und warum backstage Psychologen bereitstehen werden.

04.09.2019
1 2 3
Anzeige