Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Jürgen Domian

Jürgen Domian

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Domian

Im November kommt Jürgen Domian zurück ins TV. Nun hat der Kulttalker verraten, wie viele Gäste es pro Sendung gibt und warum backstage Psychologen bereitstehen werden.

04.09.2019

Mit der Telefon-Talksendung “Domian” wurde er berühmt - jetzt ist Kult-Talker Jürgen Domian zurück und bekommt ab November 2019 neue Geschichten zu hören.

29.08.2019

Ist Sterbehilfe ethisch erlaubt? Die an Krebs erkrankte Anne Schneider hat gemeinsam mit ihrem Mann ein Buch über ihren inneren Konflikt geschrieben. Im Interview spricht das Paar gemeinsam mit Sterbehilfe-Aktivist Jürgen Domian über Glauben, Gesetze und Möglichkeiten.

26.03.2019

Nach 21 Jahren als „Kummerkasten der Nation“ hat sich WDR-Nachttalker Jürgen Domian von seinem Publikum verabschiedet. „Die Zeit mit Euch war groß. Was ich gelernt habe in all den Jahren, das ist Demut“, sagte der Moderator in der letzten „Domian“-Ausgabe in der Nacht zum Samstag.

17.12.2016

Ob skurrile Sex-Spiele, schwere Krankheiten oder schlimme Taten: Tausende Menschen haben Jürgen Domian in den vergangenen Jahren ihr Herz ausgeschüttet. Nun hat der Moderator genug von der Nachtarbeit und zieht einen Schlussstrich.

16.12.2016

Tabus hat es in dieser Sendung keine gegeben: Nun geht Nacht-Talker Jürgen Domian vom Sender. Zuvor spricht er im Interview über das Ende seiner Kultsendung, verzweifelte Anrufer und seine Angst vor dem Sterben.

14.12.2016

Am Freitag flimmert die Talksendung „Domian“ das letzte Mal über die deutschen Fernsehbildschirme. Kein Grund zur Verzweiflung: Fans können sich ein Stück der Kultsendung ins heimische Wohnzimmer holen – Ebay macht’s möglich.

14.12.2016
Medien & TV

Mitten in der Radio-Sendung - Klaas legt Domian herein

„Ich bekomme nicht genug Aufmerksamkeit“: TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat Seelentröster Domian einen Streich gespielt und so getan, als brauche er unbedingt Hilfe. Dabei sollte er den Radio-Moderator nur zu einer Preisverleihung einladen.

18.11.2016

„So etwas Blödes habe ich noch nie gehört“: Der Radiojournalist Jürgen Domian hat schon mit vielen Menschen gesprochen, aber bei diesem Anrufer verlor selbst er die Fassung. Ein Verschwörungstheoretiker wollte ihn davon überzeugen, dass die Erde eine Scheibe ist. Sein Argument: „Du kannst ja mal in die Bibel gucken, da steht es drin.“

31.10.2016
Weltweit

Dokumentation über Tod - Domian-Film kommt ins Kino

Jürgen Domian beschäftigt sich viel mit dem Tod – sei es in seiner Anruf-Sendung oder im Privatleben. Nun gibt es auch einen Kinofilm, der sich diesem Thema widmet. Er läuft im Trauermonat November an.

29.10.2015

Nach 20 Jahren auf Sendung will Nacht-Talker Jürgen Domian Schluss machen. Im Laufe des kommenden Jahres werde der 56-Jährige den nächtlichen Kult-Talk bei 1Live und im WDR-Fernsehen zum letzten Mal moderieren. Nacht für Nacht rufen Hörer an, erzählen von schweren Schicksalsschlägen oder skurrilen Sexpraktiken.

10.03.2015

Radiomann Jürgen Domian hat die Entschuldigung von Facebook angenommen: „Ich hoffe, dass Facebook in Zukunft grundsätzlich und allen Usern gegenüber vorsichtiger, fairer und transparenter auftritt.“

20.03.2013
1 2