Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 0° wolkig
Thema Justin Bieber

Justin Bieber

Anzeige

Alle Artikel zu Justin Bieber

Superstar Justin Bieber hat mit seinem neuen Album den Charts-Rekord von Elvis gebrochen. Bieber ist mit 25 Jahren der jüngste Solo-Künstler mit sieben Alben auf Platz 1 der US-Charts. Die Platte wurde bislang etwa 231.000 Mal verkauft.

25.02.2020

Wegen des milden Winters werden auch die Zecken langsam wieder aktiv. Die Zahl der durch Zeckenstiche übertragenen FSME-Erkrankungen ist gesunken. Entwarnung geben Wissenschaftler aber nicht. Zugvögel könnten zudem tropische Zecken mit neuen Erregern einschleppen.

18.02.2020

Justin Bieber ist für seine emotionalen Ausbrüche bekannt, schon in der Vergangenheit hatte er auf Konzerten oder Interviews mit Tränen zu kämpfen. In einem Interview über sein neues Album „Changes“ konnte der Sänger seine Tränen erneut nicht zurückhalten. Grund dafür war Billie Eilish.

17.02.2020

In einem Interview, das am Samstag veröffentlicht werden soll, spricht Sänger Justin Bieber über sein Schaffen als Musiker. Er erklärt, dass er sich durch Angst lange von neuer Musik abhalten ließ. Am Freitag erscheint Biebers erstes neues Album seit fünf Jahren.

13.02.2020

Der anhaltend milde Winter begünstigt Zecken. Die können Überträger gefährlicher Viren sein. Wie können sich Menschen vor Zeckenbissen schützen?

12.02.2020

Dass es ein neues Justin-Bieber-Album geben wird, war bereits bekannt. Nun hat der Sänger auch das Veröffentlichungsdatum verraten: Die Platte erscheint am 14. Februar.

28.01.2020

Justin Bieber hat aus seinem Truck heraus Tacos verkauft. Der Erlös soll an Bedürftige gehen. Mit dabei war auch TV-Moderator James Corden.

23.01.2020

Der kanadische Sänger Justin Bieber ist an Lyme-Borreliose- und Pfeiffer-Drüsenfieber-Erkrankung erkrankt. Doch was verbirgt sich hinter diesen Krankheiten - und wie behandelt man sie?

16.01.2020

Ein Liebes-Aus und eine schwere Krankheit setzten Selena Gomez zu. Doch der US-Popstar nutzte die Phase, um Songs für das dritte Album zu schreiben. Darauf geht es auch um den Ex.

09.01.2020

Justin Bieber leidet eigener Aussage nach seit Jahren unter Borreliose. Nun möchte der Superstar über die Infektionskrankheit aufklären.

09.01.2020

Justin Bieber hat öffentlich gemacht, dass er an Borreliose erkrankt ist. Nun hat sich auch Avril Lavigne zu Wort gemeldet, die ebenfalls stark unter der Krankheit litt. Sie ruft zu Spenden für Erkrankte auf.

09.01.2020

Sie wird für ihre Musik und ihren modischen Stil gefeiert – nun hat Popstar Billie Eilish gemeinsam mit H&M eine eigene Merchandisekollektion herausgebracht. Seit dem 2. Januar können Fans die Stücke in den Filialen und online erwerben.

07.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10