Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Madrid

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Betrogen zu werden tut weh. Noch schlimmer ist es, wenn der Vertrauensbruch von den beiden wichtigsten Menschen begangen wird. Wieder Vertrauen in eine neue Beziehung zu fassen fällt den Betrogenen oft schwer. Eine Betroffene erinnert sich.

20.09.2019

König Felipe spricht mit den spanischen Parlamentsparteien über mögliche Mehrheiten. Die bisherigen Gespräche zur Regierungsbildung sind allesamt gescheitert. Sollte es keine Einigung geben, müssen die Spanier erneut an die Urnen – zum vierten Mal in vier Jahren.

17.09.2019

Schwangersein macht glücklich! Sagen doch alle! Auch Andrea vom Blog Mama und Rakete sah sich neun Monate glücklich durchs Leben schweben. Doch die Realität holte sie bereits sieben Tage nach dem Test ein. Statt Glück waren da Pickel, bleierne Müdigkeit und bis dahin ungekannte Sorgen. Eine Mama erinnert sich an neune Monate Unwohlsein.

15.09.2019

Das Ringen um eine neue Regierung in Spanien bis zum 23. September führt wohl nicht zum Erfolg. Die Gespräche zwischen den Sozialisten und dem linken Bündnis “Podemos” sind offenbar gescheitert. Damit dürfte die viertgrößte Volkswirtschaft Europas auf Neuwahlen zusteuern.

10.09.2019

Die Gegner eines No-Deal-Brexits haben ihren Gesetzentwurf für eine weitere Verschiebung des Brexit-Datums erfolgreich durchs Unterhaus gebracht. Das Oberhaus muss noch zustimmen, hat seinen Widerstand aber inzwischen aufgegeben. Die Medien beschäftigen sich mit der Rolle des Oppositionsführers.

05.09.2019

Der eigentlich schon aussortierte Gareth Bale hat real Madrid in der Partie beim FC Villarreal zumindest einen Punkt gerettet. Der Waliser traf doppelt - und flog anschließend vom Platz.

01.09.2019

Eine Woche nach seiner Herz-Operation hat Juan Carlos am Samstag die Klinik verlassen. Wartende Journalisten informierte der ehemalige König noch kurz über seinen Gesundheitszustand.

31.08.2019

Hunderten Frauen hatte ein 53-Jähriger in der spanischen Hauptstadt Madrid heimlich unter den Rock gefilmt. Danach veröffentlichte er die Bilder im Internet. Jetzt wurde der Mann auf frischer Tat erwischt.

22.08.2019

Albtraum-Flug: Passagiere knallten an die Decke und wurden über Sitze geschleudert. Die Maschine sackte auf dem Weg von Mauritius nach Madrid plötzlich ab, 14 Menschen wurden verletzt.

22.08.2019

Seit drei Wochen irrt das Rettungsschiff “Open Arms” auf dem Mittelmeer herum, seit Tagen liegt es vor der italienischen Insel Lampedusa. Während Italiens Innenminister Salvini ein Anlegen bisher verhinderte, sprangen bereits einige Migranten ins Wasser. Nun darf das Schiff doch anlanden.

20.08.2019

Der Luftfahrtkoordinator der Bundesregierung, Thomas Jarzombek (CDU), erklärt im RND-Interview, warum er günstigere Flugtickets für eine Form der Demokratisierung hält, welchen Beitrag das Fliegen zur Völkerverständigung leistet und warum er die dauernden Vergleiche mit der Bahn nicht mehr hören kann.

20.08.2019

Spanien ist wütend auf Italien und die Seenotretter von Proactiva Open Arms. Die wiederum sind wütend auf Spanien, Italien und die EU. Das neue Gerangel um ein Rettungsschiff mit Migranten kennt nur Verlierer. Deutet sich nun eine Lösung an?

19.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10