Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema Madrid

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez hat seine Wiederwahl auch im zweiten Durchgang verpasst. Bereits am Dienstag hatte Sánchez eine erste Abstimmung im Parlament in Madrid klar verloren. Nun drohen Neuwahlen.

25.07.2019

Spaniens Stadtregierungen finden, dass die Vermietung privater Apartments durch den US-Wohnvermittler Airbnb Überhand nimmt. Doch Versuche, das Geschäft zu beschneiden, sind bisher nur mäßig erfolgreich.

24.07.2019

Der Streit um Gareth Bale eskaliert. Weil Real Madrids Trainer Zinedine Zidane offen über einen angeblich bevorstehenden Wechsel des 30-Jährigen spricht, bekommt er einen Konter von dessen Berater. Jonathan Barnett hat keinerlei Verständnis für das Verhalten des Madrider Trainers.

21.07.2019

Einen mumifizierten Fötus finden Polizisten auf der Toilette eines Flugzeuges in Madrid. Wie kam er dort hin – und handelt es sich um einen Menschen?

19.07.2019

Seit einem halben Jahrhundert begeistert der Schmusesänger seine Fans mit seiner Musik. Für ihn ist das Singen zu einer „Sucht“ geworden. Auf der Bühne wird der Latino-Star gefeiert – nur seine Frauengeschichten bringen ihm immer wieder Ärger ein.

19.07.2019

Real-Madrid-Trainer Zinedine Zidane trauert um seinen Bruder. Wie sein Klub per offizieller Mitteilung bestätigt hat, ist Farid Zidane gestorben. Das war auch der Grund, warum der Real-Trainer am Freitag das Trainingslager im kanadischen Montreal verlassen hatte und nach Europa zurückgeflogen war.

13.07.2019

Wissenschaftler der ETH-Zürich haben für 520 Städte untersucht, wie sich das Klima dort bis zum Jahr 2050 verändern wird. Das Ergebnis ist eindrücklich: London wird zu Barcelona, Stockholm zu Budapest – und Berlin findet sich in australischen Verhältnissen wieder.

13.07.2019

James Rodriguez wird offenbar wieder Spieler von seinem ehemaligen Bayern- und Real-Madrid-Trainer Carlo Ancelotti. Laut italienischen Medienberichten steht ein Transfer von James zum SSC Neapel kurz bevor.

09.07.2019

Antonio Banderas schmerzt der Rücken. Ausgerechnet auf einer Dachterrasse in Cannes hat er sich Zugluft eingefangen. Das hindert ihn aber nicht daran, Stefan Stosch Auskunft über die Arbeit mit seinem Lieblingsregisseur, sein Leben nach dem Herzinfarkt und eine nach ihm benannte Straße in Málaga zu geben.

05.07.2019

Eine 18-jährige deutsche Urlauberin soll auf Mallorca von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Diese bestreiten die Tat, doch die Indizien sprechen gegen sie.

05.07.2019

Seit Jahrzehnten zieht es Vogelfreunde nach Walsrode, Tausende Vögel in allen Größen und Farben werden dort gezeigt. Unlängst hat ein spanischer Betreiber von Freizeitparks und Zoos die Anlage übernommen. Was wird jetzt aus dem Vogelpark Walsrode?

04.07.2019

Der Mega-Deal von Atlético Madrid ist perfekt. Supertalent Joao Felix wechselt für die Wahnsinns-Summe von 126 Millionen Euro von Benfica Lissabon nach Madrid. Der 19-Jährige ist damit der viertteuerste Spieler der Fußball-Geschichte.

03.07.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20