Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema Madrid

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Der FC Schalke ist im Champions-League-Achtelfinale gegen den englischen Meister der klare Außenseiter. Am Mittwochabend gastiert zudem Juventus Turin bei Altletico Madrid. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.02.2019

Die spanischen Behörden haben Anklage gegen Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth erhoben – mehr als fünf Jahre nach Beginn der Ermittlungen gegen den Rocker. Die Strafverfolger werfen ihm unter anderem Geldwäsche und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor und fordern eine Haftstrafe von 13 Jahren.

20.02.2019

Erst haben zwei Männer auf einem Flug von Schottland nach Malaga eine Gruppe Frauen belästigt, dann haben sie sich einen waschechten Faustkampf geliefert. Die Maschine musste deshalb in Madrid landen.

16.02.2019

Pedro Sánchez wirft das Handtuch. Der sozialistische Regierungschef ruft die Spanier vorzeitig zu den Wahlurnen. Schuld an der Malaise sind - unter anderem - wieder einmal die katalanischen Separatisten.

15.02.2019

Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez fährt bei einer Abstimmung über seinen Haushalt eine Niederlage ein. Nun bleiben dem Regierungschef wohl nur noch Neuwahlen als Ausweg. Ausgerechnet die in Madrid ungeliebten Katalanen sind für die Regierungskrise verantwortlich.

13.02.2019

Spanien stehen politisch und juristisch spannende Wochen bevor. Während in Madrid der Prozess gegen katalanische Separatistenpolitiker startet, braucht Regierungschef Sánchez im Parlament ausgerechnet die Unterstützung von deren Parteien. Wird eine Neuwahl unumgänglich?

12.02.2019

Der FC Barcelona kann sich bei Marc-André ter Stegen bedanken: Dank starker Paraden des deutschen Nationalkeepers rettet Barca ein Remis gegen Athletic Bilbao.

10.02.2019

Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev sind ihrer Favoritenrolle gegen Ungarn im Davis Cup gerecht geworden. Das Team ist im November bei der Endrunde in Madrid dabei - dann aber ohne ihren Spitzenspieler.

02.02.2019

Eine breite Koalition unterstützt die Putschisten in Venezuela und macht Druck auf Präsident Maduro. Doch einige Staaten sehen die Sache anders, im UN-Sicherheitsrat prallen die Meinungen aufeinander.

26.01.2019

Superstar Cristiano Ronaldo wurde von einem Gericht in Madrid wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen. Der ehemalige Real-Star und heutige Juventus-Profi muss fast 19 Millionen Euro zahlen und zudem eine 23-monatige Haftstrafe auf Bewährung hinnehmen.

22.01.2019

Real Madrids Marcelo musste am Wochenende auf der Bank sitzen. Der Grund: Trainer Santiago Solari beklagt mangelnde Fitness bei dem Brasilianer - er bringt wohl sieben Kilogramm zu viel auf die Waage.

21.01.2019

Das hat Marc Bartra überhaupt nicht gefallen! Im Spiel gegen Real Madrid ist der Abwehrspieler von Betis Sevilla mit Gegenspieler Junior Vinicius aneinandergeraten. Der Ex-BVB-Star soll nach dessen Schwalben-Vorwurf vom 18-Jährigen mehrfach beleidigt worden sein.

15.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20