Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Madrid

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Hannover 96 ist am Transfer mit Real-Innenverteidiger Jesus Vallejo gescheitert. „Ein Spieler von Real Madrid, mit dem wir uns auch beschäftigt haben, hat keine Freigabe bekommen“, berichtete Heldt. 

02.09.2018

Sie sind alle genervt, in Palma, Barcelona, Madrid, Lissabon: Die Städte im Süden Europas sind überfüllt und überteuert – weil dort die Touristen die Wohnungen, die Plätze, das Leben übernehmen. Zu viel des Guten? Wie ein Segen zum Fluch wird.

01.09.2018

Live im TV und im Stream: Stadtderby aus Madrid um den Supercup. So könnt Ihr das Spiel sehen.

15.08.2018

Angela Merkel reist nach Spanien. Deutsche Politiker knüpfen hohe Erwartungen an den Besuch der Kanzlerin bei ihrem Amtskollegen Sánchez.

11.08.2018

Der abwanderungswillige Chelsea-Keeper Thibaut Courtois scheint seinen Willen durchgesetzt zu haben: Nach Informationen von Sky Sports soll der 26-Jährige am Donnerstag in Madrid den Medizincheck absolvieren und seinen Vertrag unterschreiben.

08.08.2018

Carles Puigdemont kann sich seit gut einer Woche wieder frei bewegen, der internationale Haftbefehl wurde durch die spanische Justiz aufgehoben. Der ehemalige Separatistenführer nutzt die Gunst der Stunde und verlässt Deutschland in Richtung Belgien.

25.07.2018

Nach Informationen von "RMC Sport" wechselt Belgiens Nationaltorwart den Verein und schließt sich zur neuen Saison Real Madrid an.

17.07.2018

Das Ziel bleibt weiter eine eigenständige katalanische Republik: Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont hat eine neue katalanische Separatistenbewegung ins Leben gerufen. An der Gründungsfeier nahm er per Videoschalte teil.

17.07.2018

In seinem Thriller „La Isla Minima – Mörderland“ (Montag, 16. Juli, 21.45 Uhr, Arte) macht Regisseur Alberto Rodriguez eine Zeitreise ins Jahr 1980. Spanien ist zwar keine Diktatur mehr, doch in der Provinz scheint Franco noch immer lebendig zu sein. Das bekommen zwei Ermittler nach ihrer Zwangsversetzung zu spüren.

13.07.2018

Die Kanzlerin hat viel erreicht beim Brüsseler Gipfel - das gibt selbst Markus Söder zu. Und doch ist ein Bruch von CDU und CSU noch immer nicht vom Tisch - es tobt ein Kampf um Deutungen. Der Countdown läuft.

30.06.2018
Deutschland / Welt

Katalanischer Ex-Regionalpräsident - Spanien verklagt Puigdemont wegen Rebellion

Es war ein großes Hin und Her, nun steht die Entscheidung aber fest: Spanien verklagt den ehemaligen Regionalchef Kataloniens, Charles Puigdemont, unter anderem wegen Rebellion. Nun muss Deutschland nur noch über die Auslieferung entscheiden.

27.06.2018
Panorama

Warum die EU weit besser ist als ihr Ruf - Danke, Brüssel

Blöde Brüsseler Bürokraten? Bürgerferne EU? Nie war dieser Singsang so falsch wie heute. Konkrete Fortschritte für die Menschen werden zunehmend in Brüssel in Gang gesetzt – während die Nationalstaaten absinken zu Orten des Stillstands und des Zauderns.

17.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20