Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Madrid
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Dieser Mittwoch hätte der große Tag für Hannover 96 sein sollen – doch nun stehen zwei spanische Mannschaften im Finale der Europa League. Ein Blick auf die Primera División, die so viel stärker ist als viele andere Ligen. Und so anders.

09.05.2012

Die Vorbereitung auf die EM-Titelmission gestaltet sich für Bundestrainer Löw zunehmend schwieriger. Neben den Bayern-Profis verpassen nun auch Özil und Khedira wegen eines Kuwait-Trips von Real Madrid das erste Trainingslager auf Sardinien komplett.

10.05.2012
Fußball aus aller Welt

Einst abgeschoben, nun heiß begehrt - Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg

Vor einem Jahr hatte der VfL Wolfsburg seinen Star Diego aussortiert, als frischgebackener Europa League-Sieger könnte der Brasilianer bald wieder in der Bundesliga auflaufen. VfL-Coach Magath bekräftigte das Interesse das Werksclubs an einer Rückholaktion aus Madrid.

10.05.2012

„Da spar ich mir die Praxisgebühr“: Ein Vollgasabend mit Sissi Perlinger im hannoverschen Pavillon

Tatjana Riegler 26.04.2012

Der spanische König Juan Carlos ist zum zweiten Mal in zwei Wochen an der Hüfte operiert worden. Bereits zwölf Stunden nach dem Eingriff wurde der 74-Jährige wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

27.04.2012

In der kommenden Saison muss der FC Bayern ohne Ivica Olic auskommen. Einen Tag nach dem Triumpf gegen Real Madrid bestätigte der Spieler einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Dafür sichern sich die Bayern den Gladbacher Dante.

26.04.2012

Als erster Klub macht der FC Bayern München einen Traum war: Das Finale der Champions League findet im eigenen Stadion statt. Die Karten für die Partie sind begehrt: Bereits vor dem Halbfinale gab es über eine Million Anfragen. 17.500 Karten gibt es aber nur.

26.04.2012

Führungstor von Khedira, Siegtorvorlage von Özil: Die beiden deutschen Nationalspieler haben Real Madrid zum Sieg im Clásico geführt. Der Spitzenreiter gewann in Barcelona mit 2:1 - und steht damit vor dem Gewinn der Meisterschaft.

22.04.2012

Mario Gomez gibt dem FC Bayern München gegen Real Madrid den Glauben zurück, diese Saison doch noch zu einem guten Ende führen zu können.

Stefan Knopf 18.04.2012

Auf dem Platz glänzen sie oft als „Robbéry“, jetzt soll Ribéry auf Robben losgegangen sein. Der Streit belastet die Bayern. Heynckes blockt öffentlich, die Kabine sei eine „Tabuzone“. Beim Ligaspiel in Bremen dürfen statt Robben und Ribéry die Reservisten ran.

20.04.2012

Jupp Heynckes schwärmte von der Willensleistung seines Teams – und der „Hunger“ auf dem Weg ins Heimfinale bleibt riesengroß. Nach dem 2:1-Erfolg im grandiosen Halbfinal-Hinspiel wollen die Münchner um Siegtorschütze Mario Gomez auch in Madrid auf Sieg spielen.

18.04.2012

Die Göttinger Nachwuchsspielerin Pauline Bremer hat mit der deutschen U-17-Nationalmannschaft der Fußballjuniorinnen die Endrunde der Europameisterschaft erreicht. Im entscheidenden Spiel setzte sich Deutschland in der Gruppe 4 der zweiten Qualifikationsrunde in Madrid gegen den Gastgeber Spanien mit 3:0 (1:0) durch.

16.04.2012
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige