Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Madrid
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Die Alarmsignale für die Eurozone aus Madrid häufen sich. Das Vertrauen an den Märkten, dass die Regierung in Madrid das Ruder noch herumreißen kann, schwindet weiter.

16.04.2012

Wiedersehen macht Freude: Vor drei Jahren jagten die Königlichen Arjen Robben in Madrid vom Hof. Im Champions-League-Halbfinale kann es der Turbo-Stürmer Real mit dem FC Bayern heimzahlen.

16.04.2012
Fußball aus aller Welt

Langfristige Planung in Wolfsburg - Magath will Vertrag verlängern

Felix Magath gefällt es in Wolfsburg. Der Trainer und Manager signalisierte seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung. Zeit für den Neuaufbau bekommt er vom Verein. Dafür plant Magath mit Helmes und Mandzukic und liebäugelt mit einer Rückkehr von Diego.

09.04.2012

Wegen eines Pilotenstreiks hat die spanische Luftfahrtgesellschaft Iberia für Ostermontag 127 Flüge gestrichen. Das betrifft auch Flüge nach Deutschland.

09.04.2012

Bereits um 6 Uhr morgens waren die ersten Fans gekommen. Und das Warten lohnte sich. Binnen zwei Stunden gingen die letzten 1200 Karten für das Viertelfinal-Rückspiel von Hannover 96 in der Europa League gegen Atletico Madrid weg.

Christian Purbs 03.04.2012

Ein Titel, zwei Titel oder gar drei? Der FC Bayern träumt vom Triple-Triumph. Groß ist aber erst einmal die Vorfreude auf Real Madrid und das Duell gegen Sami Khedira und Mesut Özil – auch bei Joachim Löw.

05.04.2012

Der FC Bayern München ist ins Halbfinale der Champions League spaziert. Nach dem 2:0-Hinspielsieg gegen Olympique Marseille gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstag auch das Rückspiel in eigener Arena hochverdient mit 2:0 (2:0).

03.04.2012
Panorama

Gigantisches Bauprojekt - Ein Las Vegas in Spanien

Madrid und Barcelona sind nicht allein im Kampf um die spanische Fußballmeisterschaft erbitterte Rivalen. Die beiden Metropolen stehen auch im Wettkampf um ein gigantisches Bauprojekt, bei dem es um Milliardensummen geht.

03.04.2012

Marseille, Madrid, München – das ist der Routenplan der Bayern ins Heimfinale der Champions League. Gegen Dortmund-Schreck Olympique Marseille steht Franck Ribéry im Fokus. Er will gewinnen, aber bei einem Tor nicht jubeln. Trainer Heynckes pokert mit Schweinsteiger.

28.03.2012

Real Madrid und der FC Chelsea haben beste Chancen auf den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Real gewann das Viertellfinal-Hinspiel bei APOEL Nikosia mit 3:0. Chelsea setzte sich mit 1:0 bei Benfica Lissabon durch.

28.03.2012
Deutschland / Welt

Feuer statt Schnee im Winter - Spanien erlebt schlimme Dürre

In Spanien herrscht derzeit trockenste Winter seit 70 Jahren. Hunderte Hektar Wald und Buschland sind bereits durch Brände vernichtet worden.

14.03.2012

Es dauerte Monate: Nun steht das neue Griechenland-Paket. Eine Zustimmung der Eurostaaten am Mittwoch ist nur noch eine Formsache. Doch die Eurozone hat ein neues Sorgenkind: Spanien. Madrid muss zusätzlich sparen, um sein Defizit in den Griff zu bekommen.

13.03.2012
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige