Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Madrid
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Nach 14 Monaten Verletzungspause hat Tennisprofi Thomas Haas Einzelstarts für die Grand-Slam-Turniere in Paris und Wimbledon ins Visier genommen. Dort und beim Rasenturnier in Halle/Saale will er gerne wieder aufschlagen.

25.04.2011

Schalkes Stürmerstar Raúl hat Respekt vor dem Champions-League-Halbfinalgegner Manchester United. Das Erreichen des Finals wäre bereits ein riesiger Erfolg, so der Spanier. Dort könnte er dann auf seinen alten Club treffen.

24.04.2011

Der größte Widersacher von ACS-Chef Florentino Pérez geht von Bord. Hochtief-Chef Herbert Lütkestratkötter muss seinen Posten räumen. Damit ist eines der letzten Hindernisse für den Angreifer aus Madrid aus dem Weg geräumt.

11.04.2011

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw setzt weiter auf eine Erneuerung der Nationalmannschaft. „Der Prozess wird weiter forciert“, sagte Löw dem „Kicker“ am Donnerstag. Beste Aussichten auf eine Nominierung an diesem Freitag hat der Mainzer André Schürrle. Michael Ballack wird hingegen wieder fehlen.

17.03.2011

Der Champions-League-Fluch ist beendet: Real Madrid hat erstmals seit sieben Jahren wieder das Viertelfinale der Königsklasse erreicht. Auch der FC Chelsea kam trotz seines blassen 0:0-Auftritts gegen den FC Kopenhagen weiter.

16.03.2011

Selten hat ein so junger Spieler bei Real Madrid und in der spanischen Fachpresse so viel Lob erhalten wie der deutsche Nationalspieler und Ex-Bremer Mesut Özil. Selbst die Rivalen zollen dem 22-Jährigen höchsten Respekt.

07.03.2011

Mario Gomez hat für den FC Bayern München das Tor zum Viertelfinale der Champions League weit aufgestoßen. Durch den Treffer des Nationalstürmers in der 89. Minute gewann der deutsche Fußball-Meister am Mittwoch bei Inter Mailand mit 1:0 (0:0) und nahm damit Revanche an den Italienern für die Final-Niederlage vom 2010.

23.02.2011

Im vierten Anlauf hat es geklappt: Real Madrid hat ein Tor bei Angstgegner Lyon erzielt - aber nicht gewonnen. Das 1:1 ist dennoch eine gute Ausgangslage für die „Königlichen“ und ihre deutschen Nationalspieler Özil und Khedira zum Viertelfinal-Einzug in der Champions League.

22.02.2011

Sieben Monate nach seinem positiven Dopingbefund ist Alberto Contador in seiner Heimat freigesprochen worden. Der 28-Jährige kann somit wieder starten - vorerst. Denn selbst der spanische Radsport-Verband rechnet mit einem Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof.

15.02.2011

Der Terror kommt im Weihnachtstrubel: „Fürchtet niemanden, nicht Gefängnis, nicht Tod“ – ein Selbstmordattentäter hat Stockholm aus der Adventsstimmung gerissen.

12.12.2010

Joachim Löw sieht die deutsche Fußball-Nationalelf noch lange nicht am Ende des Weges. Der Bundestrainer zieht im Interview Bilanz und wagt den Ausblick.

11.12.2010
Panorama

„Flugpläne sind noch durcheinander“ - Nach Lotsenstreik in Spanien: Lage teilweise normalisiert

Einen Tag nach dem Streikchaos im spanischen Flugverkehr hat sich die Lage nur teilweise normalisiert. Deutsche Fluglinien holen ihre Kunden vom spanischen Festland, den Balearen und den Kanarischen Inseln zurück nach Deutschland - zum Teil in Sondermaschinen.

05.12.2010
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige