Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema Madrid
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Chaos auf Spaniens Flughäfen: Weil die Lotsen am Freitag spontan in einen Ausstand traten, saßen Zehntausende von Reisenden fest. 1800 Flüge fielen aus. Regierungschef Zapatero setzte die Armee für die vorläufige Luftraumkontrolle ein - und drohte den Lotsen mit Festnahme. Auch deutsche Airlines sind von den Streiks in Spanien betroffen.

04.12.2010

Wilder Streik und Riesen-Chaos in Spanien: Weil die Fluglotsen in einen Ausstand traten, sitzen zehntausende Menschen fest. Zum Start des zweiten Adventswochenendes kommt der Luftverkehr zum Erliegen.

03.12.2010

Wilder Streik und Riesen-Chaos in Spanien: Weil die Fluglotsen in einen Ausstand traten, sitzen zehntausende Menschen fest. Zum Start des zweiten Adventswochenendes kommt der Luftverkehr zum Erliegen.

03.12.2010

Der FC Barcelona hat den „Clásico“ gegen Real Madrid gewonnen. Der spanische Fußball-Meister setzte sich am Montagabend in der 240. Auflage des Duells gegen die „Königlichen“ mit 5:0 (2:0). Die Katalanen übernahmen damit auch die Führung in der Primera Division.

29.11.2010

Sami Khedira hat bei Real Madrid für das Spiel gegen bei Hércules Alicante ein Sonderlob von Trainer José Mourinho erhalten.

01.11.2010

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt gegen die WM-Bewerber Spanien und Portugal. Dabei geht es um Medienberichte über eine angebliche illegale Absprache der beiden Länder mit Katar.

28.10.2010

Bei der WM holten sie Bronze, nun hoffen sie auf den „Goldenen Ball“. Gleich fünf deutsche Nationalspieler stehen auf der Kandidatenliste zur Wahl des Weltfußballers 2010. Auch Bundestrainer Joachim Löw und Bayern-Coach Louis van Gaal könnten in Zürich geehrt werden.

26.10.2010

Die traurige Routine hat den Radsport offenbar wieder eingeholt: Alberto Contador ist bei seinem diesjährigen Sieg bei der Tour de France positiv auf die verbotene Substanz Clenbuterol getestet worden. Der spanische Radprofi bestreitet Doping jedoch - und hat eine bereits bekannte Erklärung parat.

30.09.2010

Özil wurde von den Real-Fans mit Ovationen gefeiert, Khedira bekam Lob vom Trainer - nur Cristiano Ronaldo wurde ausgepfiffen. Die zwei deutschen Ex-Bundesligaprofis können mit ihrem Einstand in Real Madrids Bernabéu-Stadion mehr als zufrieden sein.

12.09.2010

Am Mittwochabend spielt Werder Bremen in Genua um die Qualifikation zur Champions League, die 15 Millionen Euro bringen würde. Nach dem 1:4 gegen Hoffenheim und durch den Ausfall von Aaron Hunt wird es trotz des 3:1-Hinsiels nicht einfach.

24.08.2010

Real Madrids Neuzugang Mesut Özil setzt beim Testspiel der "Königlichen" Akzente als Spielmacher - liefert aber keine überragende Partie. Die spanische Sportpresse erwartet "noch bessere Spiele" von dem deutschen Fußball-Nationalspieler.

23.08.2010

Mannschaften, die innerhalb der nächsten Jahre den deutschen Nationalspieler Mesut Özil verpflichten wollen, müssten dafür tief in die Tasche greifen: Özils neuer Verein, Real Madrid, legte eine vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 250 Millionen Euro fest.

21.08.2010
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Anzeige