Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema Madrid
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Madrid

Bei seiner Ankunft in Madrid wirkte Mesut Özil noch ein wenig schüchtern. Aber Real-Trainer Jossé Mourinho scheint mit dem Ex-Bremer große Pläne zu haben. In der ersten Trainingspartie ließ er ihn gleich mit den Stars der Stammelf spielen.

19.08.2010

Im Transfer-Poker um WM-Star Özil gibt es weiterhin keine Annäherung zwischen Werder Bremen und Real Madrid. Ein verbessertes Angebot der Spanier fehlt. Ist der Wechsel bis Mittwoch nicht fix, soll Özil in der Champions-League-Qualifikation spielen.

17.08.2010

Eine Woche vor dem Saisonstart wird in der Bundesliga um zwei Stars gepokert. Real Madrid möchte Mesut Özil verpflichten, aber Werder Bremen hat das Angebot abgelehnt. Auch um Diego wird verhandelt. Juventus Turin will ihn nicht so einfach nach Wolfsburg abgeben.

15.08.2010

Bei seinem neuen Verein Real Madrid tritt Sami Khedira in die Fußstapfen von Fußball-Größen wie Günter Netzer, Paul Breitner oder Uli Stielike. Der Ex-Stuttgarter hat sich bei den „Königlichen“ viel vorgenommen: Er will zum Weltklassespieler reifen.

01.08.2010

Gerüchte und Meldungen über den bevorstehenden Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira vom VfB Stuttgart zu Real Madrid gab es schon seit Wochen. Am Freitag hat Khedira nun beim spanischen Rekordmeister unterschreiben.

30.07.2010

Der FC Schalke 04 hat den spanischen Fußball-Star Raúl vorgestellt. Der 33-Jährige von Real Madrid erhielt beim Revierclub einen Zweijahresvertrag und „seine“ Rückennummer 7. Trainer Felix Magath freut sich über den Coup, und die Fans empfingen Raúl euphorisch.

28.07.2010

Nach wochenlangen Spekulationen gab Spaniens Fußball-Ikone Raúl unter Tränen seinen Abschied von Real Madrid bekannt. Seit Tagen gilt als sicher, dass der 33-Jährige einen Zweijahresvertrag beim FC Schalke 04 erhält. Doch seinen neuen Verein nannte Raúl noch nicht.

26.07.2010

Nach der heimlichen Hochzeit mit ihrem Kollegen Javier Bardem sorgt die spanische Schauspielerin Penélope Cruz erneut für Schlagzeilen: Die 36-Jährige erwartet einem Pressebericht zufolge ihr erstes Kind.

24.07.2010

Schalke 04 bekommt offenbar Verstärkung aus Madrid: Der spanische Stürmerstar Raúl wechselt laut Presseberichten von den "Königlichen" zu dem von Felix Magath trainierten Bundesligisten.

24.07.2010

Wechselt Sami Khedira vom VfB Stuttgart zu Real Madrid? Die spanische Zeitung "Marca" berichtet von einem Fünfjahresvertrag des deutschen Nationalspielers. Der VfB Stuttgart dementierte dagegen erneut eine Einigung.

16.07.2010

Der Empfang von Spaniens Fußball-Nationalelf in Madrid kam einem Volksfest gleich: „Eine Explosion des Glücks“, nannte es Bürgermeister Alberto Ruiz Gallardón.

13.07.2010

Iniestas Tor in der 116. Minute hat Spanien verändert. Der WM-Sieg lässt die Menschen die Sorgen über die Krise vergessen und gibt ihnen auch ein Stück Selbstbewusstsein zurück. In Holland war der Frust dagegen größer als der Stolz auf eine insgesamt starke Turnierleistung.

12.07.2010
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61
Anzeige