Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 14° Gewitter
Thema Mailand

Mailand

Alle Artikel zu Mailand

Manche brauchen sie nach einer langen Nacht, andere richten ihr Outfit nach ihr aus: Die Sonnenbrille ist nicht nur für sonnige Tage geeignet, sondern längst ein modisches Accessoires. Was erwartet Käufer 2019 in den Auslagen? Fünf Trends im Überblick.

13.06.2019

Waren es früher die Bibliotheken, werden heute die sozialen Medien auf der Suche nach Wissen durchforstet. Wie sich das auf Studenten allerdings auswirkt, zeigt eine neue Studie. Die Ergebnisse sprechen nicht gerade für Twitter als neuen Tutor.

05.06.2019

Beim Finale flatterte immer eine Menge Glitter herunter – ihnen erging es wie Simone bei der 14. Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Doch was wurde dann aus ihnen?

24.05.2019

Ein heimlich aufgenommenes Video zeigt: Heinz-Christian Strache, Chef von Österreichs FPÖ, war bereit, einer vermeintlichen russischen Milliardärsnichte im Gegenzug für Spenden vieles zu geben: Staatsaufträge und Einfluss auf Medien.

19.05.2019

Steve Bannon berät statt US-Präsident Donald Trump nun Marine Le Pen und besucht Viktor Orbán. Warum tut er das? Geht es Trumps früherem Berater um Macht? Und was will er eigentlich in Sachsen? Eine kurze Begegnung in Berlin.

16.05.2019

Italiens ehemaliger Ministerpräsident war wegen eines Darmverschlusses in der Klinik. Er habe Angst gehabt, bekennt der Silvio Berlusconi nun. Doch er habe sich „fabelhaft erholt“. Nun will der 82-Jährige wieder Politik machen.

06.05.2019

Er gilt als Universalgenie und hat das berühmteste Gemälde der Welt geschaffen. Doch häufig sprang Leonardo da Vinci auch einfach nur von Idee zu Idee, ohne sich allzu viele Gedanken um deren Realisierung zu machen. Als er vor 500 Jahren starb, hatte er kaum mehr als ein Dutzend Bilder gemalt. Trotzdem fasziniert der Mann aus der Toskana heute mehr als je zuvor.

02.05.2019

Sofas und Sessel auf dünnen Beinen, Regale aus hauchfeinen Platten: Der Minimalismus-Trend sorgt dafür, dass Möbel auf ihre wesentlichsten Elemente reduziert werden. Das sieht nicht nur stilvoll aus, sondern stellt Designer auch vor ganz neue Herausforderungen.

28.04.2019

Rund 5000 Kilometer für zehn Punkabende: Daniel Pflieger aus Hannover reist der Band Die Ärzte für zehn Konzerte durch ganz Europa hinterher. Am 12. Mai geht es los.

27.04.2019

Vor dem Pokalspiel gegen den AC Mailand sorgten die Fans von Lazio Rom für einen Eklat, weil sie ein Banner durch die Mailänder Innenstadt trugen, auf dem der frühere faschistische Diktator Benito Mussolini verherrlicht wurde.

24.04.2019

Weniger ist mehr - das ist so ein Ausspruch, der sich oft mit teuren Sachen in Verbindung bringen lässt. Auch bei den Möbeln zeigt sich gerade: Für die Designer darf es aktuell etwas weniger sein - aber nur scheinbar.

10.04.2019

Ikea setzt aufs Smart Home. Das schwedische Möbelhaus bringt gemeinsam mit dem Lautsprecher-Hersteller Sonos zwei smarte Speaker auf den Markt. Einer davon tarnt sich als Lampe.

10.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10