Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg

Anzeige

Alle Artikel zu Mark Zuckerberg

Facebook-Boss Mark Zuckerberg trifft CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer, ein Berater der Politikerin twittert danach ein Foto. Und das sorgt wegen eines bestimmten Details für reichlich Häme.

02.04.2019

Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist auf Good-Will-Tour in Europa. Schon am Wochenende hatte er sein Interesse an einer globalen Datenschutzordnung nach europäischem Vorbild bekundet. Doch die deutsche Verbraucherschutzministerin Katarina Barley(SPD) bleibt skeptisch.

01.04.2019

Facebook-Chef Mark Zuckerberg schlägt in Medienbeiträgen vor, mit internationalen Standards für den Schutz der Privatsphäre und Menschenrechten das Internet zu regulieren. Das klingt ja wunderbar, kommentiert RND-Korrespondent Thoralf Cleven. Daran glauben kann er allerdings nicht.

01.04.2019

Kaum hat Mark Zuckerberg eine neue Strategie für Facebook ausgegeben, schon geht einer seiner engsten Vertrauten von Bord. Ein Zufall? Danach sieht es nicht aus.

15.03.2019

Facebook rückt ab vom öffentlichen Teilen von Inhalten. Stattdessen soll das Netzwerk „privater“ werden. Ein vollmundiges Versprechen, das an Facebooks Kernproblem vorbeigeht, kommentiert RND-Redakteur Christoph Höland.

07.03.2019

Einst wollte er das Privatleben der Menschen in die Öffentlichkeit seiner Plattform verlagern: Nun leitet Facebook-Gründer Mark Zuckerberg offenbar die große Kehrtwende ein – mit grundlegenden Veränderungen für sein Netzwerk.

07.03.2019

Während US-Präsident Donald Trump seine Position auf der „Forbes“-Liste der reichsten Menschen der Welt verbessern kann, muss Facebook-Gründer Mark Zuckerberg Einbußen verkraften. Doch wer führt das jährliche Ranking an?

06.03.2019

Mit „Clear History“ sollen Facebook-Nutzer Daten, die das Netzwerk über sie sammelt, löschen können. Wann die Funktion kommt, war lange unklar. Ein Facebook-Manager wird nun zumindest etwas präziser.

27.02.2019

Mit Hilfe eines Algorithmus will Facebook Suizide verhindern. Doch Wissenschaftler kritisieren das Vorgehen des Netzwerks. In Zukunft könnten Algorithmen im Kampf gegen Suizid jedoch eine große Rolle spielen.

12.02.2019

Auch im Februar stehen einige Neuerungen für Verbraucher an. Berlin freut sich über neuen Feiertag und der Messenger-Dienst WhatsApp führt eine umstrittene Änderung durch.

04.02.2019

Facebooks Geldmaschine zeigt sich immun gegen die andauernden Negativ-Schlagzeilen rund um das Online-Netzwerk. Im vergangenen Quartal gab es Zuwächse bei Umsatz und Nutzerzahl sowie einen Rekord-Milliardengewinn.

31.01.2019

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat angekündigt, die Chat-Technik von Facebook, WhatsApp und Instagram miteinander zu verschmelzen – und damit einen gigantischen Datenpool zu erschaffen. Dem Europa-Grünen Sven Giegold geht das zu weit.

29.01.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Mark Zuckerberg