Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg

Anzeige

Alle Artikel zu Mark Zuckerberg

Facebook versucht, einen drohenden neuen Skandal um dubiöse PR-Methoden schnell einzudämmen. Gründer und Chef Mark Zuckerberg versichert, er sei ahnungslos gewesen. Eine PR-Firma wurde gefeuert. Verliert Zuckerberg den Überblick?

16.11.2018

Peinliche, fehlerhafte Nachrichten auf Facebook sind immer ärgerlich – doch damit könnte bald Schluss sein. Facebook kündigte nun ein „Remove“-Feature für den Messenger-Dienst an. Die Funktion kann allerdings nicht uneingeschränkt angewendet werden.

15.11.2018

Facebooks Werbegeschäft schien nicht aufzuhalten, doch jetzt bereitet Gründer und Chef Mark Zuckerberg Investoren auf ein langsameres Wachstum vor. Und das hat tiefer gehende Gründe als die Probleme in Europa oder die jüngsten Datenskandale.

01.11.2018

In Europa kehren immer mehr Nutzer Facebook den Rücken. Anderswo läuft es für den Konzern dafür besser.

30.10.2018

Und wieder verlässt ein Gründer Facebook. Der ehemalige Oculus-CEO Brendan Iribe kündigte seinen Abschied in einem Facebook-Post an. Hintergrund könnte ein Streit um die Zukunft der VR-Technologie sein.

23.10.2018

Facebook steckt in einer schweren Krise – und holt sich Hilfe von einem Silicon-Valley-Außenseiter. Der ehemalige Politiker Nick Clegg wird Facebooks neuer Politikchef.

19.10.2018

Mark Zuckerberg hat die volle Kontrolle über Facebook – und nach den jüngsten Turbulenzen mehren sich Stimmen von Investoren, die darin ein Problem sehen. Sie haben zwar keine Chance, sich gegen den Gründer durchzusetzen. Doch sie machen ihren Protest öffentlich.

18.10.2018

Facebook ist Opfer einer Hackerattacke worden. Millionen Nutzerkonten sind davon betroffen. Doch was genau ist passiert? Wer sind die Angreifer? Und was hatten sie vor?

29.09.2018

Unbekannte haben mit einer Hackerattacke auf Facebook Daten von etwa 50 Millionen Nutzern erbeutet. Nach Angaben des Konzerns konnten die Angreifer durch Nutzung einer Schwachstelle im Code auf die Profile der Betroffenen zugreifen.

29.09.2018

Plötzlich scheinen sich die großen Tech-Firmen um unsere Zeit zu kümmern. Mit neuen Funktionen sollen wir weniger von unseren Smartphones und sozialen Medien abgelenkt werden. Doch reicht das?

27.09.2018

Einfach mal eben auf 850 Millionen Dollar verzichten? Hätte wahrscheinlich nicht Jede oder Jeder gemacht. Anders Brian Acton. Der WhatsApp-Mitgründer lässt diese Kohle von Facebook sausen.

26.09.2018

Sind Meinungsverschiedenheiten mit Facebook der Auslöser? Die Instagram-Gründer Kevin Systrom und Mike Krieger verlassen das Unternehmen. Offiziell wollen sie sich eine Auszeit gönnen.

25.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Mark Zuckerberg