Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg

Anzeige

Alle Artikel zu Mark Zuckerberg

Geht es nach Mark Zuckerberg, bestellen wir bald Blumen oder Schuhe über Facebooks Messenger. Allerdings schreiben wir unsere Bestellung dann nicht einem Menschen – sondern einem Roboter.

12.04.2016
Weltweit

Forbes-Liste der Superreichen - Zuckerberg zieht in die Top-Ten ein

Die Firmengründer Mark Zuckerberg und Jeff Bezos rollen das Milliardärs-Ranking des Forbes-Magazins auf. Doch auf dem Spitzenplatz der Liste der Superreichen gibt es keine Überraschung. Auch einige Deutsche schaffen es unter die Top 50.

01.03.2016

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt. "Ich hoffe, dass mehr Länder dem Vorbild Deutschlands folgen", sagte Zuckerberg und räumte Fehler von Facebook im Umgang mit Hasskommentaren ein.

27.02.2016

Respekt für Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise und Selbstkritik bei Facebooks Umgang mit Hasskommentaren: Mark Zuckerberg stellt sich in Berlin auch politischen Fragen - und wirft einen Blick in die virtuelle Zukunft.

27.02.2016
Gastkommentar

Gastbeitrag von Konstantin Guericke - Wo bleibt der deutsche Mark Zuckerberg?

Warum agieren Startups im Land der Ingenieure nicht wie Wettbewerber im Silicon Valley? Weil deutsche Verbraucher sich schwertun, Neuem eine Chance zu geben. Und weil es hiesigen Jungunternehmern an Pragmatismus fehlt, meint Konstantin Guericke, Gründer des Business-Netzwerks LinkedIn.

26.02.2016

Facebook will nicht nur nett sein: Gründer Mark Zuckerberg arbeitet am virtuellen Staat – und plant nichts anderes als die digitale Weltherrschaft. Eine Annäherung an einen radikalen Geschäftsmann.

26.02.2016
Digital

Gespräch mit Firmenchef Mark Zuckerberg - Altmaier: Facebook will gegen Hass-Postings härter vorgehen

Facebook wird in Zukunft stärker darauf achten, dass Kommentare im sozialen Netzwerk in deutschen Diskussionen nicht gegen deutsches Recht verstoßen. Das sagte Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) nach einem Gespräch mit Facebook-Chef Mark Zuckerberg.

25.02.2016
Digital

Datenschützer Johannes Caspar - "Facebook verstößt gegen deutsches Recht"

Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg Verstöße gegen deutsches Recht vorgeworfen. „Facebook sammelt zu viele Daten, verfolgt seine Nutzer und besteht auf deren Klarnamen, auch wenn es gegen das Gesetz ist."

25.02.2016

Auf dem Mobile World Congress hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg erklärt, was er aus dem Rückschlag in Indien gelernt hat: Dass er sich von seiner Mission nicht abbringen lässt. Alle Menschen sollen Zugang zum Internet bekommen - und damit auch Mitglied seines Netzwerkes werden können.

23.02.2016

Samsung will virtuelle Realität in den Alltag bringen - und bekommt Unterstützung von Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer tauchte bei der Präsentation neuer Samsung-Geräte in Barcelona auf und warb für sein Lieblingsthema.

22.02.2016
Panorama

Bei Mark Zuckerberg - Kanye West bettelt um Geld

Rapper Kanye West sorgt wieder einmal für Schagzeilen: Der 38-Jährige hat offenbar Schulden in Millionenhöhe und bittet Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bei Twitter um Geld.

15.02.2016

Über sechs Ecken sei jeder mit jedem seiner Mitmenschen verbunden. Das behauptete der Schriftsteller John Guare in den neunziger Jahren. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg stellte fest, dass die Anzahl der "Ecken" wesentlich geringer ist.

05.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Bilder zu: Mark Zuckerberg