Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Melanie Müller

Melanie Müller

Anzeige

Alle Artikel zu Melanie Müller

Im Finale von “Like Me – I’m Famous” wird es am Dienstagabend emotional: Bei Melanie Müller kommt Frust auf – kurz fließen die Tränen.

06.10.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überlebten die Erkrankung nicht.

02.10.2020

Mit einem neuen Post löst Ballermann-Sängerin Melanie Müller Diskussionen unter ihren Fans aus. Das Foto zeigt ihre Tochter mit einem Shirt vom Bierkönig, einer bekannten Diskothek auf Mallorca. Einige können dafür kein Verständnis aufbringen.

22.08.2020

Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten gegenüber ihren Mitmenschen bekannt sind. In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.

10.06.2020

Die Familie von Melanie Müller ist an Corona erkrankt, vor allem ihrem Ehemann geht es schlecht. In der Nacht zu Donnerstag musste sogar der Notarzt kommen, um Mike Blümer zu behandeln. “Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser”, sagt die Ballermann-Sängerin.

27.08.2020

Mit ihrem öffentlichen Ärger über die Corona-Maßnahmen sorgte Melanie Müller in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt ist die Schlagersängerin selbst infiziert und rudert zurück. Zumindest ein bisschen.

26.08.2020

Bei ihrem Ehemann wurde bereits in der vergangenen Woche eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. Nun hat auch Schlagersängerin Melanie Müller Gewissheit. Die 32-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Auch die beiden Kinder der Reality-TV-Darstellerin scheinen einen positiven Testbefund erhalten zu haben.

25.08.2020

Wenn am Montag die ersten deutschen Touristen wieder nach Mallorca dürfen, bleiben die Türen am Ballermann weiter geschlossen. Die Regionalregierung will es so, zumindest bis es einen Corona-Impfstoff gibt. Für Betreiber von Discos und Nachtclubs ist das eine Katastrophe.

12.06.2020

Nach einem Autokonzert mit Melanie Müller in Greifswald gibt es in den sozialen Medien Kritik an dem Event: Zahlreiche Fans hätten ihre Autos verlassen und auf der Wiese getanzt – ohne Mundschutz. Außerdem machte ein Selfie die Runde, bei dem die Sängerin zwischen zwei Fans steht – ebenfalls ohne Schutz.

24.05.2020

Es funktioniert ähnlich wie das Autokino: Bei einer Autodisco mit Melanie Müller in Thüringen kamen 300 Menschen in ihren Autos zusammen, um darin zu tanzen und feiern. Weitere Events sind geplant.

10.05.2020

Nach den Lockerungen der Corona-Bestimmungen atmen viele Menschen auf. Die meisten Geschäfte dürfen wieder öffnen, auch Tatoostudios – für Schlagersängerin Melanie Müller existenziell. “Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn”, schreibt sie unter einen Instagram-Post – und erntet dafür Kritik.

08.05.2020

Jedes Großereignis hat seine Musik. Das ist auch bei Corona nicht anders. Von Max Giesinger bis zu Silbermond, von den Ärzten bis zu Bono fühlen sich zahllose Künstler herausgefordert. Doch der globale Corona-Superhit steht noch aus. Ein Überblick über die Kandidaten.

24.04.2020
1 2 3 4