Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Die Netflix-Doku „Britney vs. Spears“ arbeitet den bizarren Vormundschaftsfall des früheren Megastars auf – und wird von der Geschichte überholt. Das alles ist rasend unterhaltsam.

01.10.2021

Erst im nächsten Monat starten am Broadway die Aufführungen von „Diana: The Musical“. Bei Netflix kann man Musicalstar Jeanna de Waal schon ab heute (1. Oktober) in der Rolle der Prinzessin der Herzen sehen. Die Stationen eines Lebens werden zur Musik von Bon-Jovi-Keyboarder David Bryan beschritten und durchtanzt.

01.10.2021

Neue Vorwürfe gegen Comedian Luke Mockridge haben weitere Konsequenzen. Die Comedypreis-Nominierung der Serie „ÜberWeihnachten“, an der der 32-Jährige beteiligt war, wurde zurückgezogen. Zuvor hatte Mockridge bereits die Teilnahme an geplanten Shows auf Sat.1 abgesagt.

30.09.2021

13 Jahre stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. In ihrem Kampf dagegen wurde die Sängerin von Fans und Prominenten unterstützt. Nun stellt sich auch das Gericht auf die Seite des Pop-Stars.

30.09.2021

Auf Tiktok üben sich gerade viele Fans koreanischer Desserts im Feingefühl – sie testen die neue „Squid Game Challenge“. Dabei geht es um Nadeln, Karamell und eine beliebte Netflix-Serie.

29.09.2021

TV-Plattformen, die viele Streamingdienste und Mediatheken bündeln, gibt es einige. Jetzt kommt Roku, in den USA bereits ziemlich erfolgreich, nach Deutschland. Roku versteht sich als zentraler Zugang zu allerlei Streaming-basierten Diensten.

28.09.2021

Gott ist immer dabei – egal, was auf der kleinen Insel Crockett Island so passiert. In Mike Flanagans neuer Gruselserie geschehen allerdings auch überaus unheimliche Dinge. Mit „Midnight Mass“ läutet Netflix die Halloweensaison 2021 ein.

28.09.2021

Netflix schickt Matthias Schweighöfer erneut auf einen Raubzug. „Army of Thieves“ ist das Prequel des Zombie-Actionfilms „Army of The Dead“. Der Film erzählt davon, wie aus einem Kleinstadtbanker ein berüchtigter Verbrecher wurde.

27.09.2021

Ein Ehepaar droht am plötzlichen Tod seiner kleinen Tochter zu zerbrechen. Regisseur Theodore Melfi lässt seinem neuesten Film „Der Vogel“ (bei Netflix) einen aggressiven Star auf die depressive Heldin los. Melissa McCarthy ist sehenswert in einem Film über die Überwindung der Trauer.

27.09.2021

Fans der Serie „The Crown“ müssen sich noch ein wenig gedulden. Die fünfte Staffel soll erst Ende nächsten Jahres bei Netflix zu sehen sein. Das zumindest plauderte eine der Hauptdarstellerinnen nun auf Instagram aus.

26.09.2021

Der Berliner Maximilian Oehl hat vor zwei Jahren mit drei Gleichgesinnten die Bewegung Brand New Bundestag (BNB) initiiert. Die überparteiliche Initiative unterstützt zur Bundestagswahl zehn Kandidierende, die sich für progressive Politik einsetzen. Im RND-Interview erklärt Oehl, wie die Idee reifte, wie gut die Chancen für die Kandidierenden stehen und warum niemand von der Union oder der FDP dabei ist.

26.09.2021

Ein Mathematiker sagt den Untergang des Galaktischen Imperiums voraus, dessen Herrscher­trio verständlicherweise an der Macht klebt. Showrunner David S. Goyer hat sich Isaac Asimovs für unverfilmbar gehaltene „Foundation“-Erzählungen vorgenommen. Mit ihrer Verfilmung (ab 24. September bei Apple TV+) setzt er Sci-Fi-Serien-Maßstäbe.

24.09.2021