Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Februar 2019. Neun Serien sie zu knechten, ins gemütliche Dunkel des Wohnzimmers zu treiben und ewig an den Laptop zu binden.

26.02.2019

Microsoft-Gründer Bill Gates wird zum Netflix-Star. Schon seit mehreren Wochen begleitet ihn ein Produktionsteam – und erhält seltene private Einblicke.

24.02.2019

Zehn amüsante und informative Quizrunden um Rechtschreibung, Wortschatz und Redewendungen, ein Buch zum „Die Anstalt“-Jubiläum, das zeigt, wie das Erklärkabarett so populär werden konnte, und die Gedanken eines Soziologen über die Grenzlinie zwischen Verfügbarem und Unverfügbarem: die Buchtipps von Janina Fleischer.

24.02.2019

So offen wie lange nicht mehr: Das Oscarrennen um den besten Film wird spannend

23.02.2019

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Februar 2019. Sieben Serien für das Herz, der Rest ist gegen die Langeweile.

22.02.2019

Weiterhin ein guter Kämpe. Chris Hemsworth steigt für ein Netflix-Biopic als Wrestling-Legende Hulk Hogan in den Ring. Das Biopic soll sich auf die frühen Jahre Hogans beschränken. Zunächst jedoch kämpft Hemsworth im Kino in „Avengers: Endgame“ gegen Superfeinde (ab 25. April) und in „Men in Black International“ (im Juni) gegen Außerirdische.

22.02.2019

Wer steckte unter der weiß gepuderten Perücke? Der BR, Arte und Netflix stellen ihre Dokumentationen über das Leben von Karl Lagerfeld nach dem Tod des Designer nun wieder als Stream zur Verfügung.

19.02.2019

Die Abgabe der Seminararbeit rückt immer näher, und trotzdem sind Netflix, das Handy und sogar der WG-Putz viel interessanter: Prokrastinieren ist eine studentische Paradedisziplin – aber nicht nur da. Schon einfache Tricks können helfen, der ewigen Aufschieberei vorzubeugen.

18.02.2019

Bill Murray lässt grüßen: In dem außergewöhnlichen „Tatort: Murot und das Murmeltier“ ist der Wiesbadener LKA-Ermittler in einer Zeitschleife gefangen. Eine Glanzleistung des Schauspielers Ulrich Tukur.

17.02.2019
Weltweit

69. Internationale Filmfestspiele Berlinale - So war die Berlinale – Kosslick nimmt den Hut

Dieter Kosslick verabschiedet sich am Samstagabend von der Berlinale. Eine Ära geht zu Ende – und die Filmbranche verbeugt sich ein letztes Mal vor ihm. Ein Fazit.

16.02.2019

Unterwegs mit besonderen Talenten. Ellen Page spielt in der Serie „The Umbrella Academy“ (ab 15. Februar) eine Superheldin. Im Interview verrät das einstige „Actionfigurenkind“ Page auch, welche Superkraft ihr die liebste wäre.

15.02.2019

Eine der beliebtesten TV-Serien aller Zeiten feiert offenbar ihr Comeback. Medienberichten zufolge hat Netflix sich die Übertragungsrechte für die Fortsetzung von „Breaking Bad“ gesichert und sorgt bei Fans der Serie für absolute Euphorie.

14.02.2019