Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Die Realität ist manchmal krasser als die Serien-Fiktion: Enrique Peña Nieto war bis zum vergangenen Jahr Präsident Mexikos. Zeugen behaupten nun, er habe sich von dem Drogenkartell rund um den berühmten Drogenboss „El Chapo“ Millionen zahlen lassen.

16.01.2019

Vom gefeierten Epos über Menschlichkeit und künstliche Intelligenz, über den brutalen Kampf gegen mexikanische Kartelle, bis zu einem ambitionierten Märchenfilm aus Norwegen und den Krimiverfilmungen aus der Feder von Harry-Potter-Mama J. K. Rowling: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

15.01.2019

Netflix wird in den USA teurer. Ein bis zwei Dollar mehr müssen Neukunden ab sofort zahlen, wenn sie ein Abo abschließen. Die Änderung greift (noch) nicht für den europäischen Markt.

15.01.2019

Erst kürzlich sah sich Netflix genötigt, vor der „Bird Box Challenge“ zu warnen. Eine 17-Jährige in den USA probierte es dennoch aus – und baute mit verbundenen Augen einen Unfall.

12.01.2019

Für alle, die sich verloren fühlen im Reich der Video-on-Demand-Anbieter: Hier kommen – von heiter bis zappenduster – Streamingtipps für die nächsten Wochen.

11.01.2019

Nach der Verleihung der Golden Globes feierten die Stars bei den After-Partys der Sender und Streaming-Dienste weiter. Wer sich auf der Tanzfläche zeigte und wer lieber Zeit mit seinem Handy verbrachte, lesen Sie hier.

07.01.2019

„Bohemian Rhapsody“ über Queen-Frontmann Freddie Mercury gewinnt den Golden Globe als bestes Filmdrama, Auszeichnungen gibt es auch für Glenn Close und Rami Malek. Alles wichtige aus der Nacht können Sie im Liveblog nachlesen.

07.01.2019

Die Zuschauer können entscheiden, wie sich der Protagonist im Film verhält. Weshalb das reizvoll ist, steht hier.

03.01.2019

Trotz Netflix, Amazon Prime und Co laden manche Nutzer ihre Serien illegal herunter. In diesem Jahr ist aber „Game of Thrones“ nicht mehr am beliebtesten – es gibt einen neuen Spitzenreiter.

03.01.2019

„Bird-Box“ ist ein riesiger Erfolg für Netflix. Nun hat der Film auch ein neues Internetphänomen hervorgebracht: die „Bird-Box“-Challenge. Doch die ist nicht ganz ungefährlich.

03.01.2019

Netflix hat sich zum Jahresstart zu Wort gemeldet: Mit einem Video und einem Foto gibt der Streamingdienst den Starttermin für die dritte Staffel von „Stranger Things“ bekannt.

03.01.2019

Der US-Streaming-Dienst Netflix hat nach einer Beschwerde aus Saudi-Arabien die Sendung „Patriot Act mit Hasan Minhaj“ aus seinem Angebot in dem Königreich entfernt. Der Comedian Hasan Minhaj nutzt nun die Aufmerksamkeit.

03.01.2019