Thema: Netflix - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Was wäre, wenn der Eiserne Vorhang nie gefallen wäre? Die Netflix-Serie „1983“, die am 30. November startet, entwirft ein dystopischen Polen als kommunistischer Polizeistaat.

28.11.2018

Die Arbeit von Unicef unterstützt sie bereits seit Jahren. Jetzt wurde der „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown in New York offiziell zur Sonderbotschafterin ernannt – aus gutem Grund.

21.11.2018

„The Kominksy Method“ ist die neuen Netflix-Serie von Chuck Lorre – dem Schöpfer von „Big Bang Theory“. Darin brillieren Michael Douglas und Alan Arkin als alternde Hollywood-Stars,

15.11.2018

Mit der ersten deutschen Netflix-Produktionen haben die Macher von „Dark“ große Erfolge gefeiert. Nun wollen sie historischen Stoff in der neuen Serien „1899“ umsetzen.

15.11.2018
Medien & TV

„The Ballad of Buster Scruggs“ bei Netflix - Wie die Coen-Brüder den Western entrümpeln

Bei Netflix startet „The Ballad of Buster Scruggs“ – ein sechsteiliger Episoden-Western der Brüder Ethan und Joel Coen. Es ist der stärkste Film der Regie-Outlaws seit langem. Und ein blutiger, origineller, kluger Blick auf ein ganz und gar nicht verstaubtes Genre.

14.11.2018

Künftig sollen Kunden die Angebote der Streaming-Portale Netflix und Sky in einem Angebot buchen können. Start ist am Donnerstag, 15. November.

13.11.2018

Billiger, dafür ein reduziertes Angebot: Laut Netflix-Chef Reed Hastings soll in einigen Ländern zukünftig eine günstigere Version zur Verfügung stehen. Wo und wann es das Abo geben wird, ist aber noch unklar.

12.11.2018

Die neue Serie „Beat“ von Amazon will der Technoszene in Berlin ein Denkmal setzen. Doch die Macher überziehen.

09.11.2018

Es ist die Überraschung im „The Walking Dead“-Universum: Der Hauptdarsteller der Zombie-Serie soll drei eigenständige Filme bekommen. Aber stirbt Andrew Lincolns Charakter Rick Grimes nicht in der neunten Staffel? (Achtung Spoiler)

07.11.2018

Frank Underwood ist nicht zurück, aber die sechste und finale Staffel von House of Cards läuft an. Ab dem 2. November ist sie in den USA – und auch in Deutschland – zu sehen. Hier kann man die Serie streamen.

02.11.2018
Wissen

Fit durch den Herbst - Was hilft gegen Herbstmüdigkeit?

Trägheit, Lustlosigkeit, Melancholie - im Herbst kommt bei vielen schlechte Stimmung auf. Wie lässt sich die Tristesse im Herbst vermeiden?

01.11.2018

Für viele Halloween-Fans sind Filme wie „Nightmare Before Christmas“ von Kult-Regisseur Tim Burton ein Muss. Doch auch Netflix bietet gleich eine ganze Reihe an Grusel-Möglichkeiten.

29.10.2018