Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Netflix erfreut sich in Zeiten des “Lockdown” besonders großer Beliebtheit. An der Börse hat der Online-Videodienst sogar den Hollywood-Giganten Disney überholt. Die jüngsten Quartalszahlen zeigen, warum Netflix hoch im Kurs steht.

22.04.2020

Erste Therapieerfolge gefährden den Humor in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „After Life“. Ricky Gervais spielt ab 24. April wieder den tieftraurigen Witwer Tony. Der jetzt vom Sarkasmus der ersten Staffel in Sentimentalitäten verfällt.

22.04.2020

Für ARD und ZDF wird 2020 ein entscheidendes Jahr. Die Debatte um den Rundfunkbeitrag wird hitziger – denn er wird steigen. Der Spardruck steigt. Die globale Konkurrenz wächst. Welches Fernsehen brauchen wir?

17.02.2020

In der Corona-Krise sind viele Menschen gezwungen, zu Hause zu bleiben, der Streaming-Anbieter Netflix scheint allerdings von den vielerorts verhängten Ausgangsbeschränkungen zu profitieren.

21.04.2020

Kneipen, Kinos, Fitnessstudios und andere leben davon, dass wir zu ihnen kommen. Doch im Moment müssen wir zu Hause bleiben. Und nun? Im Netz finden sich zahlreiche Alternativen für abwechslungsreiche, digitale Erlebnisse.

20.04.2020

Ob Sonnenschein oder Regen und Matsch - bei großen Festivals geht es um die Atmosphäre, die Kulisse, um das Feiern. Nun bleibt es still. Eine Branche, die sonst für Stimmung sorgt, leidet. Ideen gibt es aber auch schon.

18.04.2020

Der Streamingdienst Netflix wird sich mit der berühmten österreichischen Kaiserin Sisi beschäftigen. Geplant ist eine Serie mit sechs Folgen. Wer die Hauptrolle übernimmt, ist noch unklar.

17.04.2020

Die schwere wirtschaftliche Krise Venezuelas hat sich durch die Corona-Pandemie noch verschärft. Das öffentliche Leben steht vor dem Zusammenbruch. Präsident Maduro hat so seine eigene Art, damit umzugehen: Er gibt seinem Volk Unterhaltungstipps für die Ausgangssperre.

16.04.2020

Gänsehaut gefällig? Diese Verfilmungen von Geschichten des Gruselmeisters Stephen King können sich sehen lassen – bei Sky, Amazon und Netflix.

15.04.2020

Auf einen Film über Immobilienmakler haben wir lange schon gewartet. Der Streamingdienst Netflix hat einen solchen mit “Betonrausch” jetzt aber doch noch gedreht. Und doch sind die beiden Helden Sympathieträger, denen man sofort verzeiht.

15.04.2020

“Tiger King” ist aktuell der Hit beim Streamingriesen Netflix. Nach den sieben bereits veröffentlichten Folgen gibt es nun nach Nachschub. Doch die neue Folge war nach wenigen Minuten schon wieder offline – nun hat Netflix sich geäußert.

13.04.2020

Ruckeliges Bild und Ladebalken: Gerade in der Corona-Zeit ist langsames Internet ein echtes Ärgernis. Schließlich zahlen Kunden ja dafür – und werden dennoch viel zu oft enttäuscht. Wie Sie aus einem solchen Vertrag kommen, erklärt die Verbraucherzentrale.

13.04.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20