Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

„Bodyguard“, „The Walking Dead“, „Hill House“, „Élite“, „Making a Murderer“ oder „Daredevil“. Mit diesen Serien auf Netflix lässt sich der herbstliche Oktober verbringen.

01.10.2018

Wollten Sie nicht auch immer schon wissen, wie es sich als ehemaliger Internet-Milliardär, Elektroauto-Verkaufsgenie, Großmaultwitterer und zukünftiger König vom Mars lebt? Dann hätten wir hier was für Sie.

29.09.2018

Gleiche Spielregeln für alle: Die EU will, dass YouTube, Netflix und Co genauso auf Jugendschutz achten und mit Werbung umgehen, wie das klassische Fernsehen. In der kommenden Woche wird es daher für sie neue Regeln geben. Was ändert sich dann?

28.09.2018
Panorama

Trotz Vorwürfen sexueller Belästigung - Judi Dench nennt Kevin Spacey einen „guten Freund“

Die aus „James Bond“ bekannte Schauspielerin Judi Dench verteidigt ihren des sexuellen Missbrauchs bezichtigten Kollegen Kevin Spacey: Sie könne seine Verfehlungen zwar „auf keinen Fall gutheißen“, sagte sie. Trotzdem sei er immer ein guter Freund für sie gewesen.

26.09.2018

“Bella Ciao“ mit Kuhglocke oder der Titelsong von „Stranger Things“ mit Alpenhorn: So klingen die Intros von Serien wie „Haus des Geldes“ in der Wiesn-Version.

24.09.2018

Mit „Bis das Blut gefriert“ schuf Robert Wise 1963 einen Klassiker des Gruselfilms. Netflix macht eine Serie daraus. Ab 12. Oktober kann der Zuschauer beim Streamingdienst das Fürchten lernen. Der Trailer von „Spuk in Hill House“ versammelt zahllose Motive des Schauerkinos.

21.09.2018

Das ambitionierte, starbesetzte Serienprojekt „Maniac“ geht ab diesem Freitag beim Streamingdienst Netflix an den Start. Doch Regisseur Cary Joji Fukunaga verheddert sich in den vielen Fäden seiner Handlungsstränge

20.09.2018

„The Iron Fist“, „Atypical“ und „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill: Das ist neu auf Netflix im September.

20.09.2018

Das ambitionierte, starbesetzte Serienprojekt „Maniac“ geht ab diesem Freitag beim Streamingdienst Netflix an den Start. Doch Regisseur Cary Joji Fukunaga verheddert sich in den vielen Fäden seiner Handlungsstränge

20.09.2018

Der Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner wird künftig im Verwaltungsrat von Netflix sitzen – dort kann er die Strategie Videostreamingdienstes mitbestimmen.

18.09.2018

Die Dominanz des FC Bayern München macht Sky zu schaffen. Deutschland-Chef Carsten Schmidt hat eine Strategie gegen Langeweile in der Liga: mehr Unabhängigkeit vom Fußball. Im exklusiven Interview spricht er über Qualitätsserien wie „Babylon Berlin“, den neuen Receiver Sky Q, Konkurrenten wie DAZN und Netflix und die Frage, wie er Sky vom Abo-Sportangebot zum Entertainmentpaket für alle machen will.

17.09.2018

In der Nacht von Montag auf Dienstag entscheidet sich: Wird Netflix besser abschneiden als HBO? Der Streaming-Dienst und Fernsehsender liefern sich ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen.

14.09.2018