Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Wenn es draußen regnet oder schneit, gibt es nichts besseres, als Binge-Watching bei Netflix. Wussten Sie, dass man mit einem simplen Trick alle Inhalte einer Kategorie anzeigen lassen? Hier erfahren Sie, wie man Netflix noch besser nutzen kann.

05.08.2019

Ein Hit, ein Geheimtipp, ein Klassiker: Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) empfiehlt den Serienfabs Stoff fürs TV-Sommerloch. Heute stellt Ernst Corinth seine Tipps vor.

05.08.2019

Zur geplanten Neftlix-Serie „The Witcher” ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. Der Trailer wurde erstmals auf der Comic-Con 2019 in San Diego gezeigt.

04.08.2019

Fliegen, ohne dem Klima zu schaden? Hannovers Flughafen-Chef Raoul Hille hält das für möglich. Stattdessen fordert er von den Klimaschützern von Fridays for Future mehr Internet-Verzicht. Die geben zurück: „Das ist Schwachsinn“.

01.08.2019

Die Stunde der Serienkiller – fünf Streamingtipps: Diese Serien-Highlights starten bei Netflix, Amazon Prime, Sky, Joyn und Co. im August.

01.08.2019

Die Produktionsbedingungen für TV und Film sind hart: lange Arbeitstage, immer ein neuer Einsatzort, Nachtdrehs. Jetzt fehlt der Nachwuchs – und die jungen Talente könnten auch noch zu den Streamingdiensten abwandern.

28.07.2019

Das offizielle Spiel zur dritten Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ ist bewusst altmodisch. Für Fans ist es eine schöne Zugabe zur Show.

28.07.2019

In Filmen und Fernsehserien wird traditionell viel geraucht. Eine Initiative hat deshalb nun den Streamingdienst Netflix kritisiert, der auch gleich Besserung gelobt hat: Zigaretten sollen weitgehend aus seinen Produktionen verbannt werden. Aber zerstört es nicht irgendwann die Kunst, wenn ihr jeder reinredet?

28.07.2019

Und wieder drei Serientipps aus der RND-Unterhaltungsredaktion: Himmel und Hölle in „Good Omens“ sind britisch, die Schüler von „American Vandal“ besprühen Lehrerautos obszön und der „Prinz von Bel-Air“ zeigt Will Smith auf der Höhe seiner Kunst.

26.07.2019

Film ist Film, und Streaming ist Fernsehen – oder? Beim Filmfest von Venedig sieht man das inzwischen anders. Auch in diesem Jahr sind Netflix-Produktionen im Rennen um die Festivalpreise.

26.07.2019

Die jungen Darsteller von „Stranger Things“ mussten beim Dreh bis an ihre Grenzen gehen – und darüber hinaus. Warum sich Millie Bobby Brown nach einer bestimmten Szene übergeben musste.

25.07.2019

Man hat die US-Ladys hinter schwedischen Gardinen richtig liebgewonnen, dennoch heißt es jetzt Abschied nehmen vom Litchfield-Gefängnis. Die siebte und letzte Staffel der Netflix-Serie „Orange Is the New Black“ (streambar ab 26. Juli) überzeugt mit schwarzem Humor und einer manchmal fast beengenden Nähe zu den Figuren.

25.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20