Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das Ende einer ungewöhnlichen Präsidentschaft: Der Streamingdienst Netflix stellt die Serie „Designated Survivor“ nach drei Staffeln ein. Nun muss der ebenso fiktive wie idealistische Präsident Kirkman sein Amt abgeben.

25.07.2019

Die Netflix-Dokumentation „Cambridge Analyticas großer Hack“, die seit Mittwoch beim Streamingdienst läuft, setzt sich mit dem Datenskandal auseinander – doch liefert sie in zwei Stunden eher Thesen statt Antworten.

24.07.2019

Am Dienstag startet „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) in die vierte Runde. Eine nicht ganz ernst gemeinte Anleitung für eine erfolgreiche Sommershow zum Selberbasteln.

23.07.2019

Einer muss auf dem Boden bleiben. „Good Wife“-Star Josh Charles spielt in der geplanten Science-Fiction-Serie „Away“ den Ehemann einer Astronautin, die zum Mars fliegt. Seine Space-Gattin ist die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank.

19.07.2019

Anfangs hatte es gar nicht nach einer Erfolgsstory ausgesehen. Dann fand „Haus des Geldes“ ein Millionenpublikum. Am 19. Juli startet die dritte Staffel der Räuberserie, gegen die es sogar Boykotte gab, bei Netflix.

18.07.2019

Besser spät als nie – oder Selbstzensur? Der Streamingdienst entfernt die drastische Selbstmordszene aus dem Finale der ersten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“. Freilich haben die meisten Fans der Serie schon die komplette zweite Staffel hinter sich.

16.07.2019

Wieder ein großer Hollywoodname für Netflix: Nachdem Zack Snyder („Man of Steel“, „Sucker Punch“) seinen Zombiefilm „Army of the Dead“ für den Streamingdienst dreht, schiebt er gleich noch eine Animationsserie hinterher.

15.07.2019

Wieder ein großer Hollywoodname für Netflix: Nachdem Zack Snyder („Man of Steel“, „Sucker Punch“) seinen Zombiefilm „Army of the Dead“ für den Streamingdienst dreht, schiebt er gleich noch eine Animationsserie hinterher.

15.07.2019

Die Welt der Online-Pornografie scheint unendlich groß. Nun haben Forscher herausgefunden, dass sie auch Probleme bereitet, was einen erfolgreichen Klimawandel angeht.

14.07.2019

Schülerinnen Magali und Chanel im Interview - „Warum sollte man für eine zerstörte Zukunft lernen?“

Magali und Chanel geben der HAZ seit ihrer Einschulung 2011 jedes Jahr ein Interview. Jetzt kommen sie in die neunte Klasse – und haben Greta Thunberg, Netflix und neue Tugenden wie das freiwillige Verfertigen von Hausaufgaben entdeckt.

12.07.2019

Mit dem Thriller „Kidnapping Stella“ (streambar ab Freitag, 12. Juli) sichert sich Netflix erstmals einen deutschen Film zur globalen Verwertung. Die Hauptrollen des düsteren Thrillers spielen Jella Haase und Max von der Groeben. Die hat man aus den „Fack ju Göhte“-Filmen weit lustiger in Erinnerung.

10.07.2019

Berühmt wurde die Blondine aus Oregon als Kampffliegerin in der Sci-Fi-Serie „Battlestar Galactica“. Jetzt kehrt Katee Sackhoff in den Weltraum zurück. In der Netflix-Serie „Another Life“ wartet eine außerirdische Bedrohung auf sie.

10.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20