Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Fans von “Tiger King” können sich auf eine neue Dokumentation freuen. Darin soll es um die kontroverse Tierschützerin Carole Baskin und ihren verschwundenen Ehemann gehen. Die Doku wird allerdings nicht von Netflix produziert.

08.04.2020

Die schrille True-Crime-Doku “Tiger King” erreicht jetzt auch das Weiße Haus. Während einer Pressekonferenz wird Donald Trump nach einer Begnadigung des schwulen Waffennarrs Joe Exotic gefragt - und der US-Präsident zeigt sich durchaus aufgeschlossen.

09.04.2020

Der Streamingservice Disney+ hat die Marke von 50 Millionen Bezahlabos geknackt. Der Abstand zum Konkurrenten Netflix ist aber noch groß.

09.04.2020

Um die Netflix-Serie “Tiger King” ist ein richtiger Hype entstanden. Auf der Welle schwimmt nun auch das Promipaar Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy mit. Die beiden haben eine skurrile Parodie gedreht.

06.04.2020

Kettenbriefe und Falschmeldungen über das Coronavirus sorgen vor allem bei Whatsapp für Aufsehen und Verunsicherung. Mit einer neuen Funktion will der Messenger der Verbreitung von Fake News nun vorbeugen.

06.04.2020

Der 14-jährige Claude Heinrich ist einer, auf den die Bezeichnung “Kinderstar” zutrifft. Sein Auftritt im Dresdner “Tatort” am vergangenen Sonntag war nicht sein erster in einer großen Filmproduktion.

06.04.2020

Netflix öffnet eine Schatztruhe und nimmt 21 Filme des japanischen Animationsstudios Ghibli ins Programm. Darunter sind alle neun Langfilme des Anime-Meisters Hayao Miyazaki. Das darf durchaus als cineastische Gegenoffensive zum machtvollen Auftritt von Disney+ gesehen werden.

05.04.2020

Im Zuge des Hypes um die Netflix-Serie “Tiger King” richtet sich PETA mit einem Appell an zahlreiche Stars. Sie sollen Fotos mit Wildtier löschen.

05.04.2020

Die Gaunerbande mit den Dalí-Masken kehrt zurück: Die vierte Staffel von „Haus des Geldes“ startet. Der reisereporter geht mit auf eine Reise an die Drehorte der erfolgreichen Netflix-Serie.

03.04.2020

Seit Freitag ist der vierte Teil der beliebten spanischen Serie “Haus des Geldes” auf Netflix zu sehen. Erste Bilder zeigen: In den acht Folgen kommt es zu einer Eskalation zwischen der Polizei und der Crew des Professors.

03.04.2020

Im hochpolitischen und investigativen Film “Meister des Todes 2” hat Veronica Ferres die alkoholkranke Frau eines Mannes, der an illegalen Waffenexporten beteiligt war, gespielt. Im RND-Interview spricht sie über die Herausforderung der Rolle, den gefährlichen Dreh und ihre Erfahrungen mit Waffen.

02.04.2020

Die Corona-Krise dominiert die Nachrichtenlage. Auch in Deutschland verändert sich die Situation für die Menschen nahezu täglich. Doch abseits von Corona und den Einschränkungen im Alltag gibt es wichtige Änderungen für Verbraucher und Arbeitnehmer, die ab April gelten. Der Überblick.

01.04.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20