Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Arte zeigt die dänische Serie „Wenn die Stille einkehrt“ (29. Juli) über einen fiktiven Anschlag auf ein Kopenhagener Restaurant. Im Zentrum stehen die Opfer, die Suche nach den Tätern spielt keine so große Rolle. Es geht aber nicht nur um Einzelschicksale, diese werden auch eindrücklich in einen größeren Zusammenhang gestellt.

29.07.2021

Letzte Folgen geliebter Serien machen traurig. Auch „Bosch“, der harte, gute und korrekte Cop vom LAPD, hat seinen Dienst bei Amazon Prime Video mit der siebten Staffel beendet. Für die Fans von Titus Welliver scheint dennoch ein Licht der Hoffnung.

29.07.2021

Nach dem großen Andrang in der Corona-Krise flaut das Nutzerwachstum bei Netflix ab. Doch der Streaming-Marktführer bleibt mit Blick auf den Konkurrenzkampf gelassen und nimmt neue Märkte ins Visier. Neben Merchandising will Netflix jetzt auch auf Videospiele setzen.

21.07.2021

Im Netflix-Film „Eine Handvoll Worte“ (bereits streambar) nach dem Roman von Jojo Moyes wird erprobt, wie weit das Herz sich dehnen kann. Er erzählt die Geschichte von Anthony und Jennifer, die sich in den 60ern Liebesbriefe schreiben. Gespiegelt wird das Paar von einem aus der Gegenwart.

28.07.2021

Während seiner Abiturzeit hat Schauspieler Maximilian Mundt lieber fürs Theater geprobt anstatt zu lernen. Er habe nur das Abi schaffen wollen, „mit welchem Schnitt, war mir egal“, sagt der „How To Sell Drugs Online (Fast)“-Star.

27.07.2021

Im Corona-Jahr 2020 waren für viele Menschen Streamingdienste wie Netflix und Co. besonders heilig. Das zeigen zumindest die Umsatzzahlen: Die Branche für Bezahlfernsehen und Streamingangebote setzte 4,2 Milliarden Euro um. Die Zahl der Streaming-Abonnenten soll laut Prognose dieses Jahr erstmals die Marke von 20 Millionen überschreiten.

27.07.2021

Ein Autorenteam um „Lucifer“-Produzent Joe Henderson arbeitet an einer neuen Pokémon-Serie. Seit einem Monat würden Ideen zu einer Real-Action-Reihe gesammelt, heißt es. Das finale Go von Netflix gibt es allerdings noch nicht.

27.07.2021

Netflix‘ Erfolgsserie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ geht in die dritte und letzte Staffel. Moritz kriselt als Drogen-Start-up-Manager und geliebte Nebenfiguren laufen noch mal zu voller Größe auf. Das Ganze mündet in einem Finale mit – wie sollte es anders sein – Drogenkonsum, Sondereinsatzkommando und maximalem Chaos.

27.07.2021

Nach 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters tastet sich US-Superstar Britney Spears schrittweise in ein selbstbestimmtes Leben zurück. Es scheint, als seien ihre Chancen auf ein Ende der Fremdbestimmung gestiegen. Ihr Fall macht Millionen Entmündigten in den USA Hoffnung.

24.07.2021

Schauspielerin Tommy Dorfman („Tote Mädchen lügen nicht“) macht öffentlich, dass sie seit einem Jahr als Frau lebt - „als eine Transfrau“, wie sie sagt. Auch auf Instagram macht Dorfman ihre Transition offiziell und verweist auf ihre weiblichen Pronomen. Ihren Namen will die Schauspielerin nicht ändern.

23.07.2021

Dass Netflix nicht mehr ganz so rasant wächst wie bisher, ist noch keine gute Nachricht für die Lichtspielhäuser. Es bedeutet vor allem, dass der Wettbewerb der Filmlieferdienste härter geworden ist, meint Jens Heitmann.

21.07.2021

Millionendeals mit Netflix und Spotify sind Harry und Meghan bereits eingegangen, jetzt wird der britische Thronfolger auch Autor. Harry veröffentlicht seine Memoiren, in denen er „Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lebenslektionen“ schildern werde, wie der Verlag Random House mitteilt.

20.07.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20