Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Juli 2019. Ein paar Serien, die in der Sommersendepause für Erfrischung sorgen können.

03.07.2019

Taschentücher bereithalten: Bei Netflix läuft ab 1. Juli „Maggie“ – ein Film mit Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin in einer Zombiewelt. Die Action hält sich dabei in Grenzen, es geht mehr ums Gefühl und um eine tragische Vater-Tochter-Beziehung. Sehenswert!

30.06.2019

RTL, Pro7 & Co. investieren wieder massiv ins Programm - weil sie müssen. Immer mehr globale Konkurrenten wie Amazon, Netflix und Disney erhöhen den Druck. RTL wagt sogar eine Live-Herzoperation

27.06.2019

Neue Wachsfiguren bei Madame Tussauds – und plötzlich bewegten sie sich. US-Moderator Jimmy Fallon überrascht Besucher des New Yorker Tussaud-Museums mit den Stars aus der Horrorserie „Stranger Things“.

27.06.2019

Neue Wachsfiguren bei Madame Tussauds – und plötzlich bewegten sie sich. US-Moderator Jimmy Fallon überrascht Besucher des New Yorker Tussaud-Museums mit den Stars aus der Horrorserie „Stranger Things“.

27.06.2019

Viele Gerüchte und Spekulationen ranken sich um die Fortsetzung von „Breaking Bad“. Jetzt haben die Stars der Kultserie, Bryan Cranston und Aaron Paul, die Gerüchte selbst weiter angeheizt.

26.06.2019

Neue Rolle für „Westworld“-Star James Marsden. In der vom Streamingdienst CBS All Access geplanten Sci-Fi-Serie „The Stand“ soll er den Mann spielen, der gegen ein menschheitmordendes Virus immun ist.

24.06.2019

Über das Programm der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF wird häufig gemeckert. Zu langweilig sei es, zu viel Krimi, zu viel Heile-Welt und zu viel Nischensport. Dabei zeigen das Erste und das Zweite gute Produktionen. Wer das nicht glaubt, ist nur zu faul zum Suchen.

23.06.2019

Das Warten hat ein Ende: Am 21. Juni startet offiziell die zweite Staffel der deutschen Netflix-Mysteryserie „Dark“. Was Sie jetzt wissen müssen.

22.06.2019

Bei der „Heute Show“ (ZDF) sorgt er für die größten Lacher. Doch in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Dark“ lehrt er uns das Fürchten: Dietrich Hollinderbäumer.

22.06.2019

Fans lieben „Dark“ dafür, dass die Serie ebenso düster ist, wie ihr Name es erahnen lässt. An diesem Freitag startet die zweite Staffel auf Netflix. Der reisereporter verrät, wo die Serie gedreht wurde.

21.06.2019

Besser man lässt den Teufel in der Hölle. Finden christliche Serienkritiker, die der Amazon-Serie „Good Omens“ vorwerfen, Teufel und Satanisten als zu sympathisch darzustellen. Mit ihrer Petition wandten sie sich dummerweise an die Konkurrenz von Netflix.

21.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20