Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 3° Sprühregen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Bei der „Heute Show“ (ZDF) sorgt er für die größten Lacher. Doch in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Dark“ lehrt er uns das Fürchten: Dietrich Hollinderbäumer.

22.06.2019

Fans lieben „Dark“ dafür, dass die Serie ebenso düster ist, wie ihr Name es erahnen lässt. An diesem Freitag startet die zweite Staffel auf Netflix. Der reisereporter verrät, wo die Serie gedreht wurde.

21.06.2019

Besser man lässt den Teufel in der Hölle. Finden christliche Serienkritiker, die der Amazon-Serie „Good Omens“ vorwerfen, Teufel und Satanisten als zu sympathisch darzustellen. Mit ihrer Petition wandten sie sich dummerweise an die Konkurrenz von Netflix.

21.06.2019

Der Schauspieler Louis Hofmann gerät in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Dark“ (streambar ab Freitag, 21. Juni, bei Netflix) in die postapokalyptische Welt des Jahres 2052. Im Interview erzählt er über die Dreharbeiten zur düsteren Serie und „Dark“ als mögliches Sprungbrett zu einer internationalen Karriere.

21.06.2019

Die Rechte an den sieben „Die Chroniken von Narnia“-Büchern erwarb der Streamingdienst Netflix bereits 2018. Jetzt soll „Coco“-Co-Autor Matthew Aldrich das Gerüst für das gigantische Film- und Serienprojekt bauen.

20.06.2019

Können Zeitreisende die Vergangenheit verändern? Das ist die entscheidende Frage in der hochgelobten Netflix-Serie „Dark“. Auch für die zweite Staffel brauchen Zuschauer die volle Aufmerksamkeit.

19.06.2019

Pro7 will mit seinem neuen Streamingdienst Joyn den Markt aufmischen. Der Sender hat sich im Kampf um Platz drei nach den US-Platzhirschen Netflix und Amazon Prime sogar die öffentlich-rechtlichen von ARD und ZDF als Partner geholt.

18.06.2019

Fünf Jugendliche werden zu Opfern des US-Rassismus. Ava DuVernays kaum zu ertragende Dramaserie „When They See Us“ (streambar bei Netflix) erzählt die wahre Geschichte der Central Park Five.

17.06.2019

Die erste arabische Eigenproduktion von Netflix hat in Jordanien eine Beschwerdewelle ausgelöst. Die oberste Staatsanwalt forderte daraufhin, die Serie zu stoppen. Den US-Streamingdienst dürfte das freuen.

16.06.2019

Ein Großer des Kinos hat die Nase voll vom Superheldenboom und der Ignoranz der klassischen Hollywoodstudios. Er geht zu Netflix, das guten Stoffen eine Heimat bietet. Als erstes präsentiert er dort eine Bob-Dylan-Doku.

14.06.2019

Nintendo verzichtete bei der E3 2019 auf eine Pressekonferenz und gab stattdessen wichtige Highlights im Rahmen der Nintendo Direct bekannt, darunter The Witcher 3 für die Switch, Zelda: Breath of the Wild 2, Luigi’s Mansion 3 und Animal Crossing.

13.06.2019

Die Politsatire „Eichwald, MdB“ geht diesen Freitag im ZDF in die zweite Runde. Grund genug für eine Werkschau internationaler Serien von „House of Cards“ bis „Die Stadt und die Macht“.

12.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20