Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Binnen einer Woche musste der Dreh der zweiten Staffel der Erfolgsserie „Bridgerton“ bereits zweimal unterbrochen werden. Grund dafür ist das Coronavirus. Nachdem sich in der vergangenen Woche ein Crewmitglied infiziert hatte, war nun ein weiterer positiver Befund bekannt geworden.

19.07.2021

In keiner anderen kolumbianischen Stadt wurden die Sozialproteste so brutal niedergeschlagen wie in Cali. Betroffene sagen, es habe in Cali keine „Konfrontation“ zwischen Polizei und Demonstranten gegeben – sondern eine Jagd. Ein Ortsbesuch bei denen, die den Preis dafür bezahlt haben.

18.07.2021

Zwei trauernde Menschen aus weit entfernten Schichten kommen sich im Spanien des frühen 18. Jahrhunderts näher. Die üppig ausgestattete Historienserie „Die Köchin von Castamar“ (streambar bei Netflix) basiert auf den Bestsellern von Fernando J. Munez. Sie ist trotz der vorwiegend erosgesteuerter Adelsmänner ein Fest für Romantiker.

17.07.2021

Harry und Meghan planen eine Animations-Serie für Netflix. Es gehe um ein 12-jähriges Mädchen, das auf ihrem Weg von historisch wichtigen Frauen geprägt wird. Wann die Serie erscheinen soll, ist noch unklar.

16.07.2021

Ein Fluch hält das kleine Städtchen Shadyside seit drei Jahrhundeten im Griff. Einige Teenager nehmen den Kampf gegen den Spuk auf. Die Filmtrilogie „Fear Street“ bei Netflix (komplett ab 16. Juli) entstand nach den Jugend-Horrorromanen von R. L. Stine und ist eine Hommage an die klassischen Slasher-Filme.

16.07.2021

Popstar Jennifer Lopez hat sich mittlerweile erfolgreich als Filmproduzentin einen Namen gemacht. Nun will die Sängerin auch auf Musicals basierende TV-Serien und Filme produzieren. Eine Kooperation mit dem Concord Verlag steht bereits.

13.07.2021

Paris Hilton ist bald bei Netflix als Köchin zu sehen. Sie bekommt im August ihre eigene Show. Hilton soll in der Show mit prominenten Gästen neue Zutaten und Rezepte ausprobieren.

13.07.2021

Die Hexer-Saga geht weiter: Der Streamingdienst Netflix hat bekannt gegeben, wann die neue Staffel der Fantasyserie „The Witcher“ erscheint. Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

12.07.2021

Käufer und Käuferinnen luxuriöser Immobilien wünschen Privatsphäre – Makler wahren Diskretion. Bei Anwesen in Höhe von 44 Millionen Euro läuft eben alles ein wenig anders ab. Und die Zahl interessierter, vermögender Kundschaft wird stetig größer.

11.07.2021

Jessica Schwarz ist in der zweiten Staffel der deutschen Netflix-Serie „Biohackers“ als skrupellose Wissenschaftlerin Prof. Lorenz zu sehen. In den neuen Folgen entdeckt diese ihre mitfühlende Seite. Im RND-Interview spricht die Schauspielerin übers Scheitern, schwierige Konflikte und ihr zwiespältiges Verhältnis zu Kritikern.

09.07.2021

Das schwedische Einrichtungshaus Ikea und die Hi-Fi-Firma Sonos haben es sich zur Aufgabe gemacht, Alltagsgegenstände mit Lautsprechern zu kombinieren. Mit dem neuesten Produkt kann man sich den Sound als Bild an die Wand hängen. Kompromisse beim Sound gibt es kaum, dafür aber ästhetische Schwachstellen.

09.07.2021

In der Netflix-Serie „Biohackers“ geht es um Genmanipulationen und Laborexperimente. Am Freitag startet die zweite Staffel. Darin steht der Thriller-Aspekt im Vordergrund – und das Vergessen.

08.07.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20