Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 5° Regen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Ihre Fans kennen und lieben die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres als stets gut gelaunte Frau mit jeder Menge Humor. Doch nun zeigt sich die 61-Jährige von ihrer ernsten Seite und berichtet in einer Talkshow von sexuellen Übergriffen in ihrer Jugend.

29.05.2019

Das Publikum liebte diese ehemalige Superheldin, die auch als Privatdetektivin ihre Vergangenheit nicht abstreifen kann. Am 14. Juni startet „Jessica Jones“ zum letzten Mal durch. Eine zum Vermissen.

28.05.2019

Mehr als sechs Monate nach dem US-Start erreicht Googles erster eigener vernetzter Lautsprecher mit Display auch Deutschland. Es ist vor allem ein Gerät für diejenigen, die fest in der Welt der Google-Apps verankert sind.

28.05.2019

„Orange Is The New Black“ gehört zu den beliebtesten Netflix-Produktionen: Jetzt hat der Streamingdienst den Start von Staffel 7 am 26. Juli bekannt gegeben. Und damit auch das Ende.

24.05.2019

Der Trailer ist bereits seit einigen Wochen zu sehen, nun legt Netflix mit einem Sneak Peek nach. Viel ist nicht zu sehen, aber unterhaltsam ist er trotzdem.

22.05.2019

In der neuen Netflix-Serie „What/If“ (streambar ab 24. Mai) macht Renée Zellweger einem Paar ein unmoralisches Angebot. Was ein großes Moraldrama werden sollte, verfällt immer mehr zur Seifenoper.

22.05.2019

Verlassene Dörfer und Schreie aus dem Wald: Wer in die gefährliche Welt von „Days Gone“ eintaucht, braucht Nerven wie Drahtseile. Das exklusive PS4-Abenteuer spielt mit der Angst – und erzählt eine der bislang stärksten Geschichten des Jahres.

19.05.2019

Die Serie „Game of Thrones“ geht zu Ende, seine Fantasy-Lieblinge aber muss man nicht missen. Mit diesen Serien und Filmen kann man sich trösten (oder auch nicht), wenn in der Nacht zu Montag in Westeros die Lichter ausgehen.

19.05.2019

Gleich mehreren Serien droht ein Netflix-Aus – denn dem Streamingdienst kommen die Partner abhanden. Auf diese Shows müssen die Kunden künftig verzichten.

17.05.2019

Netflix zahlt Promi-Schauspielern für die ein oder andere Hauptrolle Millionengagen. Was zunächst wie eine großzügige Summe aussieht, könnte aber zum Nachteil für die Branche werden.

16.05.2019

Mit Moretz und Huppert treten in „Greta“ zwei sehr unterschiedliche Schauspielerinnen zum Psychoduell an. „The Silence“ erzählt von einer gruseligen Apokalypse. Und mit „The Sun Is Also a Star“ ist Ry Russo-Young eine gelungene Jugendromanverfilmung gelungen.

15.05.2019

Der Streamingdienst gilt als verschwiegen – über Abrufzahlen hat Netflix bisher nur vereinzelt Informationen verlauten lassen. Für Großbritannien hat der Anbieter jetzt erstmals mehrere Top-Ten-Listen veröffentlicht. Welche Filme und Serien schauen die Kunden am liebsten?

13.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20