Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das schwedische Einrichtungshaus Ikea und die Hi-Fi-Firma Sonos haben es sich zur Aufgabe gemacht, Alltagsgegenstände mit Lautsprechern zu kombinieren. Mit dem neuesten Produkt kann man sich den Sound als Bild an die Wand hängen. Kompromisse beim Sound gibt es kaum, dafür aber ästhetische Schwachstellen.

09.07.2021

In der Netflix-Serie „Biohackers“ geht es um Genmanipulationen und Laborexperimente. Am Freitag startet die zweite Staffel. Darin steht der Thriller-Aspekt im Vordergrund – und das Vergessen.

08.07.2021

Das Filmfestival in Cannes beginnt am 6. Juli. Trotz Pandemie planen die Veranstalter mit vollen Kinosälen. Stars wie Jodie Foster, Léa Seydoux, Tilda Swinton und Sean Penn werden erwartet.

06.07.2021

Ein Action- und Politthriller unter Wasser: In „Entscheidung in der Tiefe“ (ZDF, 5. Juli, 22.15 Uhr) müssen François Civil und Omar Sy einen Atomkrieg verhindern. Eine russische Atomrakete droht in Frankreich zu detonieren, ein nuklearer Gegenschlag wird befohlen - von einem U-Boot aus. Die wahren Drahtzieher sitzen aber, anders als vermutet, nicht im Kreml.

04.07.2021

Modegeschichte wird vor allem aus europäischer Sicht erzählt. Die Netflix-Serie „Halston“ lenkt nun verstärkt den Blick auf die USA, wo schon früh die Demokratisierung der Mode begann. Eine Expertin hält das plötzliche Interesse an dem Modedesigner für eine Marketingstrategie.

04.07.2021

Die Kleider und Kulissen sind so ausschweifend und pompös wie wohl im 19. Jahrhundert. Die Idee hinter der „Sisi“-Eventserie von TV Now soll aber eine moderne fürs 21. Jahrhundert sein, mit einer starken Frauenfigur. Ein virtueller Besuch am Set des Drehs im litauischen Vilnius, wo ein Herrenhaus die Kulisse für die Kaiserresidenz darstellt.

04.07.2021

In der Serie „Kleo“ wird Schauspielerin Jella Haase zur DDR-Spionin. Ihre Figur bringt einen Geschäftsmann in West-Berlin um und wird kurz darauf selbst von der Stasi verhaftet. Die neue Netflix-Produktion wird aktuell in Berlin und auf Mallorca gedreht und soll 2022 erscheinen.

01.07.2021

Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden. Doch in Großbritannien behalten sie viele Menschen lieber als die junge, bisweilen rebellische Prinzessin in Erinnerung, die sie war.

01.07.2021

Die starbesetzte Krimi-Komödie „Knives Out“ geht in die Fortsetzung. Der Dreh für Teil zwei mit Bond-Star Daniel Craig in der Hauptrolle ist in Griechenland gestartet. Netflix hat sich im März die Rechte an zwei Fortsetzungen gesichert.

29.06.2021

Das Publikum hatte am Wochenende die Wahl. Außergewöhnliche Freiluftkonzerte lockten bei chilliger Sommer-Atmosphäre in die Musa, das Dots oder den Esel in Einbeck-Sülbeck.

28.06.2021

Dirk Lins hat unter anderem im Polanski-Film „Der Ghostwriter“ und in der Netflix-Serie „Das Damengambit“ mitgespielt. Gerade kam eine Anfrage für die Fernsehserie „Babylon Berlin“. Hauptberuflich betreibt der gebürtige Sylter allerdings einen Pizzaservice auf seiner Heimatinsel.

26.06.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20