Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Matthias Schweighöfer hat die Corona-Pandemie zum Nachdenken genutzt. Er sei ruhiger geworden und hoffe, das aufrechterhalten zu können. Außerdem konnte er „mehr Papa sein“, erklärt der 40-Jährige.

21.06.2021

Die LGBTQ-Gemeinschaft kämpft bis heute für gesellschaftliche Anerkennung. Viele Serienformate haben die Thematik in den vergangenen Jahren aufgriffen und setzen im Umgang mit queeren Inhalten ein Zeichen für mehr Vielfalt und Gleichberechtigung.

20.06.2021

Alle erben viel vom Vater, nur Tochter Lauren geht mit einer Million Dollar quasi leer aus. Im Film „Inheritance“ (ab 18. Juni bei Sky) bekommt sie stattdessen Zugang zu einem mysteriösen Bunker mit einem schockierenden Geheimnis. Alle Zutaten für einen nervenaufreibenden Thriller sind vorhanden – eigentlich …

18.06.2021

Seit Monaten fiebern „Stranger Things“-Fans auf die vierte Staffel der Erfolgsserie hin. Nun verraten die Macher der Serie weitere Details. In den anstehenden Folgen werden vier neue Figuren mit dabei sein.

10.06.2021

So machen Comicverfilmungen Spaß: Die Weltrettungssaga „Loki“ (ab 9. Juni bei Disney+) ist an Leichtigkeit und Einfallsreichtum kaum zu überbieten. Tom Hiddleston glänzt in der Titelrolle der neuesten Marvel-Serie als Gott der Täuschung – und Owen Wilson als sein kongeniales Gegenüber Mobius.

08.06.2021

Fans der Fantasyserie „Shadow and Bone“ können sich freuen: Der Streamingdienst Netflix hat eine weitere Staffel in Auftrag gegeben. Insgesamt acht Folgen soll die zweite Staffel umfassen.

08.06.2021

Vor mehr als drei Jahren veröffentlichte die New York Times ihre Investigativrecherche über Filmproduzent Harvey Weinstein. Der Bericht offenbarte Vorwürfe der sexuellen Belästigung und entfachte die „MeToo“-Debatte. Nun soll die deutsche Regisseurin Maria Schrader für ein Hollywoodstudio einen Film über die Weinstein-Recherche drehen.

08.06.2021

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Netflix abgeschlossen. Das verkündete der Streamingdienst am Montag. Nach dieser Vereinbarung sollen gemeinsame Filme und TV-Serien produziert werden, mit einem Augenmerk auf Diversität und Frauen vor und hinter der Kamera.

07.06.2021

Mit seinen 14 Jahren war Jack Burns schon in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen und galt als talentierter Tänzer. Jetzt wurde der Jugendliche tot im Haus seiner Eltern aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

12.12.2019

Der Meisterdieb bringt seinen Rachefeldzug zu Ende. Die Handlung der Serie „Lupin“ ist recht vorhersehbar, aber Omar Sy ein charmanter Ganove – und dieser verabschiedet sich wie einst der Terminator: „Ich komme wieder.“

07.06.2021

In der Serie „Sweet Tooth“ (Netflix, ab 4. Juni) werden Fabelwesen zum Ziel von Verschwörungs­theoretikern. Eine Pandemie bewirkt, dass Menschen verwunschene Hybridbabys bekommen. Ein Hirschjunge muss sich in einer Welt zurechtfinden, die aus den Fugen geraten ist.

04.06.2021

Was essen, trinken und tragen wir im zweiten Corona-Sommer? Ein Trendausblick zeigt zum einen spannende Erfrischungen, wie Mango-Chilli-Eis und einen pinken Drink. Modisch sind Blumenmuster dieses Jahr ganz weit vorne.

31.05.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20