Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Der Trailer ist bereits seit einigen Wochen zu sehen, nun legt Netflix mit einem Sneak Peek nach. Viel ist nicht zu sehen, aber unterhaltsam ist er trotzdem.

22.05.2019

In der neuen Netflix-Serie „What/If“ (streambar ab 24. Mai) macht Renée Zellweger einem Paar ein unmoralisches Angebot. Was ein großes Moraldrama werden sollte, verfällt immer mehr zur Seifenoper.

22.05.2019

Verlassene Dörfer und Schreie aus dem Wald: Wer in die gefährliche Welt von „Days Gone“ eintaucht, braucht Nerven wie Drahtseile. Das exklusive PS4-Abenteuer spielt mit der Angst – und erzählt eine der bislang stärksten Geschichten des Jahres.

19.05.2019

Die Serie „Game of Thrones“ geht zu Ende, seine Fantasy-Lieblinge aber muss man nicht missen. Mit diesen Serien und Filmen kann man sich trösten (oder auch nicht), wenn in der Nacht zu Montag in Westeros die Lichter ausgehen.

19.05.2019

Gleich mehreren Serien droht ein Netflix-Aus – denn dem Streamingdienst kommen die Partner abhanden. Auf diese Shows müssen die Kunden künftig verzichten.

17.05.2019

Netflix zahlt Promi-Schauspielern für die ein oder andere Hauptrolle Millionengagen. Was zunächst wie eine großzügige Summe aussieht, könnte aber zum Nachteil für die Branche werden.

16.05.2019

Mit Moretz und Huppert treten in „Greta“ zwei sehr unterschiedliche Schauspielerinnen zum Psychoduell an. „The Silence“ erzählt von einer gruseligen Apokalypse. Und mit „The Sun Is Also a Star“ ist Ry Russo-Young eine gelungene Jugendromanverfilmung gelungen.

15.05.2019

Der Streamingdienst gilt als verschwiegen – über Abrufzahlen hat Netflix bisher nur vereinzelt Informationen verlauten lassen. Für Großbritannien hat der Anbieter jetzt erstmals mehrere Top-Ten-Listen veröffentlicht. Welche Filme und Serien schauen die Kunden am liebsten?

13.05.2019

Hat der Deutsche die Wahl, nutzt er die deutsche Tonspur: Seit fünf Jahren sorgen Netflix und Amazon Prime für einen Boom in der Synchronisationsbranche – doch das Geschäft hat auch Schattenseiten.

12.05.2019

Ihr steht eine gefährliche Mission bevor: Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in der neuen Netflix-Serie eine Astronautin. Dabei soll es auch um Fragen zu Hoffnung und Menschlichkeit gehen.

09.05.2019

Virgilio Martinez gilt als einer der besten Köche der Welt, auch durch eine „Netflix“-Serie wurde er bekannt. Jetzt hat sich der 41-Jährige ziemlichen Ärger eingebrockt – wegen des Inhalts seines Reisegepäcks.

09.05.2019

Netflix erhebt Daten über seine Nutzer, das ist ja klar. Aber was genau weiß der Streamingdienst über unser Verhalten? Die Netzaktivistin Katharina Nocun ist dem auf den Grund gegangen – auf der re:publica erzählt sie von einer bedrückenden Spurensuche.

08.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20