Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 17° Gewitter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das Protokoll über das Intermezzo von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC schlägt ein wie ein Donnerhall. Der ehemalige Trainer der Berliner soll es in Auftrag gegeben haben - die Vorwürfe wiegen schwer. Die Netzreaktionen zur beispiellosen Abrechnung.

26.02.2020

Viele Nutzer von smarten Lautsprechern kennen das Problem: Siri, Alexa und Co. reagieren fälschlicherweise auf ähnlich klingende Wörter. Wissenschaftler haben die Geräte nun einem Stresstest unterzogen.

26.02.2020

Die Coming-of-age-Serie “I Am Not Okay with This”, ab Mittwoch bei Netflix, spielt nur scheinbar mit Superkräften der Hauptfigur. Und die überzeugt genauso wie die ganze Geschichte des “Stranger Things”-Showrunners.

25.02.2020

Streaming boomt. Praktisch, dass Anbieter wie Netflix, Apple Music, Amazon Prime Video oder Spotify oft sogenannte Familienabo-Modelle anbieten. Streamen wird dadurch deutlich billiger. Aber ist es erlaubt, das Passwort mit Menschen zu teilen, die nicht unter dem gleichen Dach wohnen?

20.02.2020

Die zweite Staffel von “Narcos: Mexico” erzählt von Vergeltung. Die US-Drogenbehörde DEA will Rache für ihren vom Kartell getöteten Agenten. Auf zartere Gemüter wirkt die Serienfortsetzung wie ein Kriegsfilm.

12.02.2020

Von Bernhard Aichner über Sebastian Fitzek bis hin zu Karin Slaughter: Das sind die zehn besten Thriller des Jahres 2019.

31.12.2019

Die Netflix-Jungschauspieler Connor Jessup und Miles Heizer haben ihre Beziehung auf Instagram bekannt gegeben. Die beiden sind durch diverse Filme und Netflix-Produktionen bekannt geworden. Jessup hatte seine Homosexualität erst im vergangenen Sommer öffentlich gemacht.

18.02.2020

Das dürfte “Diablo”-Fans freuen: Aus dem Game soll eine Serie werden, die bei Netflix laufen soll. Und nicht nur das: Auch das Computerspiel “Overwatch” soll verfilmt werden.

18.02.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson macht Ernst mit seinen Plänen für eine Neuordnung bei der Rundfunkanstalt BBC. Die Regierung könnte die Rundfunkgebühr für die BBC abschaffen und durch ein Abo-Modell ersetzen. Und die Pläne gehen einem Bericht zufolge sogar noch weiter.

17.02.2020

Die vierte Staffel von “Stranger Things” kommt. Netflix hat am Freitag eine erste Preview veröffentlicht – und sie offenbart: Der totgeglaubte Polizist Hopper ist noch am Leben.

14.02.2020

Glaubt man Werbeprospekten, gehören vor allem Herzchen und Rosen zum Valentinstag, dem Festtag der Verliebten. Manchmal sind aber auch spektakulärere Liebesbeweise gefragt - wie etwa Strohballen oder ein gesäter Heiratsantrag im Feld.

14.02.2020

Am Freitag, den 14. Februar startet ein neuer Netflix-Film. Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgendeinen Film, sondern um den ersten deutschen Netflix-Streifen. “Isi und Ossi” heißt der Film, der pünktlich zum Valentinstag an den Start geht.

13.02.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20