Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Zahlreiche Netflix-Kunden teilen ihre Zugangsdaten mit Freunden. Der Streamingdienst hat nun genug vom unerlaubten Account-Sharing und will gegen die Weitergabe von Passwörtern vorgehen.

05.02.2020

Fast 29 Millionen Kunden in weniger als drei Monaten: Disneys neuer Streaming-Dienst legt ein beachtliches Wachstumstempo vor. Dass der neue Geschäftszweig boomt, hat allerdings seinen Preis. Die hohen Kosten für den Ausbau des Streaming-Geschäfts sorgen im jüngsten Quartal für einen Gewinneinbruch.

05.02.2020

“Der Wixxer”-Regisseur Tobi Baumann, Netflix und Comedian Luke Mockridge haben sich für eine Produktion zusammengetan: Die Komödie “7 Kilo in 3 Tagen” von Christian Huber wird derzeit in Köln und der Eifel gedreht.

05.02.2020

Magische Türöffner, Dämonen und eine trauernde Familie: Netflix zeigt die Verfilmung des Joe-Hill-Comics „Locke & Key“. Dabei stört, dass Horror mit „Stranger Things“-artigem Humor gekontert wird.

03.02.2020

Der Untote aller Untoten ist – nun ja – nicht totzukriegen. „Dracula“ ist seit 4. Januar als Miniserie bei Netflix streambar, der Däne Claes Bang spielt den Vampirfürsten. Die Frage aller Fragen, ob der spitzbezahnte Graf Zuschauer noch gut unterhalten kann, kann mit „Ja“ beantwortet werden.

03.02.2020

Am 13. Januar startet das neue TV-Format „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“. Autorin und TV-Host Paula Lambert tritt dort als Coach auf und lässt dafür die Hüllen fallen. Was sie bei den Kandidaten damit erreichen möchte, verrät sie im Interview.

03.02.2020

Der Streaming-Riese hat dank Serien- und Filmhits wie “The Witcher” oder “The Irishman” zum Jahresende überraschend viele neue Kunden angelockt. Netflix übertraf mit seinen Zahlen die eigene Prognose und auch die Markterwartungen. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker.

03.02.2020

Frühe Oscars, späte Berlinale und reine Frauensachen: Ein Ausblick aufs Kinojahr 2020, in dem sich der aktuelle James Bond endgültig verabschiedet.

03.02.2020

Das erste iPad wurde vor genau zehn Jahren vorgestellt. Millionen Menschen holten sich das Tablet seitdem ins Haus. Vom “Jesus-Tablet” zum Arbeitswerkzeug: Seitdem hat sich viel verändert.

23.01.2020

Mit Serien wie «House of Cards» hat Netflix das Fernsehen im Internet zum Trend gemacht und so den Unterhaltungsmarkt revolutioniert. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker. Dieses Jahr dürfte für das Unternehmen deshalb eine harte Belastungsprobe werden.

22.01.2020

Der Streaming-Dienst gibt mehr Geld für Eigenproduktionen aus, als über Abo-Gebühren hereinkommt. Das ist eine riskante Strategie, meint unser Kommentator Jens Heitmann.

22.01.2020

Für maximal ein paar Euro zusätzlich können Kunden bei der Telekom die Stream-On-Option buchen, bei der die Nutzung von etwa sozialen Netzwerken oder Streamingdiensten nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird. Die Bundesnetzagentur hält die Praxis allerdings für zweifelhaft – und deutsche Gerichte sind ziemlich unsicher.

22.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20