Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Comedian Nektarios Vlachopoulos ist beim Göttinger Kultursommer in eineinhalb Stunden durch die Weltgeschichte gerast. Doch am liebsten spricht er in seinem Programm „Ein ganz klares Jein!“ über sich selbst.

09.08.2020

Der Eurovision Song Contest bekommt 2021 eine US-Variante. Geplant sind fünf bis zehn Qualifikationsrunden und ein "Grand Final". Auch andere Kontinente arbeiten schon an einem Ableger.

07.08.2020

Mit Sooner startet ein weiterer neuer Streaminganbieter in Deutschland. Das ungewöhnliche Konzept des Neulings richtet sich an den europäischen Markt – und könnte mitten in der Corona-Krise sogar Erfolg haben.

06.08.2020

Um weiterdrehen zu können, entwickelt US-Schauspieler Dwayne Johnson eine sogenannte Quarantäneblase. Johnson lässt sich von der NBA inspirieren: In diesem abgeschlossenen Bereich leben, trainieren und spielen die Teilnehmer.

04.08.2020

Auch der Unterhaltungsriese Walt Disney bekommt die Corona-Krise zu spüren. Vergnügungsparks und Kinos geschlossen, Sport-Events und Kreuzfahrten abgesagt: Der Konzern rutscht tief in die roten Zahlen. Disney setzt daher umso stärker aufs Streaming.

05.08.2020

Dutzende Hauptrollen und ebenso viele Festnahmen: «Apocalypse Now»-Star Martin Sheen ist als Schauspieler und Aktivist bekannt. Zuletzt war er bei Protesten für den Klimaschutz dabei. Mit 80 Jahren gibt er keine Ruhe.

03.08.2020

Noch ist Amerika nicht verloren – oder etwa doch? Die Politsatire “Irresistible” (Kinostart: 6. August) mit Steve Carell ist wirklich witzig

01.08.2020

Der Netflix-Hit "Haus des Geldes" neigt sich dem Ende entgegen. Mit Staffel fünf soll die Geschichte rund um den Professor auserzählt werden. Jetzt beginnen die Dreharbeiten für das Finale.

31.07.2020

Im Corona-Sommer 2021 bleiben viele in den Ferien zu Hause. Da ist gute Unterhaltung gefragt – und die liefern die folgenden Serientipps. Gleichzeitig können Zuschauer amerikanische Traumorte kennenlernen – mögliche Urlaubsziele für die Zeit nach der Pandemie.

30.07.2020

In der Türkei könnten bald strengere Regeln für soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter gelten. Das türkische Parlament diskutiert verschiedene Erweiterungen des Mediengesetzes – offiziell zur Bekämpfung von Beleidigungen im Internet. Kritiker befürchten, dass Präsident Erdogan vor allem gegen politische Gegner vorgehen will.

28.07.2020

Der Streaming-Anbieter Netflix und der Pay-TV-Sender HBO gehen als große Favoriten ins Rennen um die Emmys. Unter anderem können sich die Serien “The Crown”, “Stranger Things” und “Succession” Hoffnung auf den wichtigsten US-Fernsehpreis machen. Nominiert ist auch eine Mini-Serie, die zu den TV-Highlights des Jahres in Deutschland gehört.

28.07.2020

Fans der Serie “How to Sell Drugs Online (Fast)” können sich freuen: Netflix kündigt die dritte Staffel der Erfolgssendung an. Neben den bekannten Hauptdarstellern wird es ein neues Gesicht geben.

28.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10