Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 3° Sprühregen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Eine Synchronisationspanne vermiest deutschen Netflix-Nutzern den Spaß am Weihnachtsfilm „A Christmas Prince: The Royal Baby”. Die Synchronisation stimmt nicht mit den Lippenbewegungen überein.

07.12.2019

Antwort auf Netflix, Amazon, Disney und Co: Die ARD wertet ihre Mediathek im kommenden Jahr weiter auf. Fiktionale Stoffe sollen deutlich früher zu sehen sein als im TV. Manche bleiben exklusiv im Netz.

03.12.2019

Der Streamingdienst von ProSieben und Sat.1 erweitert sein Angebot: “Joyn” gibt es ab sofort auch in einer kostenpflichtigen Variante. Bei “Joyn Plus” sind Serien und Filme sowie das Liveprogramm von über 60 Sendern verfügbar - zu einem deutlich niedrigeren Preis als bei der Konkurrenz.

28.11.2019

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wird offenbar fortgesetzt. Ein Produzent der spanischen Serie hat verraten, dass an weiteren Folgen gearbeitet wird. Auch der Starttermin soll schon feststehen.

27.11.2019

Der Song „All I Want for Christmas Is You“ ist einer der erfolgreichsten Weihnachtssongs aller Zeiten. Beinahe wäre daraus jedoch nichts geworden. Zunächst wollte Mariah den Song nicht singen – dann floppte das Stück.

26.11.2019

TV-Legende Frank Elstner bekommt eine eigene Show auf Netflix. 2020 wechselt er mit seinem Youtube-Format „Wetten, das war’s?“ zum Streamingdienst. Das gab Elstner am Montag bekannt.

26.11.2019

Kinofans in Hannover können aufatmen: Der neue Film „The Irishman“ mit Robert De Niro und Al Pacino läuft jetzt doch in Hannover. Astor-Chef Hans-Joachim Flebbe lässt trotz des Konflikts mit Netflix den Streifen an zwei Tagen in seinem Kino an der Nikolaistraße über die große Leinwand flimmern.

25.11.2019

Die Gerüchte bestätigen sich offenbar: Lori Loughlin wird nicht in der fünften und finalen Staffel von „Fuller House“ zu sehen sein. Das verrät der erste Trailer. Gerüchte, dass Loughlin aus der Serie gestrichen wird, gab es schon länger.

23.11.2019

Die dritte Staffel von „The Crown“ spielt in den 60er- und 70er-Jahren. Sie zeigt auch, was Queen Elizabeth II. damals für ausgefallene Modekreationen trug.

23.11.2019

Noch mimt Olivia Colman die britische Monarchin in „The Crown“. Ihre Queen-Nachfolgerin soll allerdings schon längst gefunden sein. Das sagt Netflix zu den Gerüchten.

23.11.2019

Der Dezember wird alles andere als besinnlich. Bei den Streamingdiensten starten wieder unzählige neue Serien – mit Mord und Totschlag, Monsterjägern und: Donald Trump. Ein Überblick über die Neustarts im Dezember.

22.11.2019

Der Streamingdienst Netflix hat zurzeit mit einer technischen Störung zu kämpfen. Statt dem angeklickten Video sehen viele zurzeit nur eine Fehlermeldung.

21.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10