Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das erste iPad wurde vor genau zehn Jahren vorgestellt. Millionen Menschen holten sich das Tablet seitdem ins Haus. Vom “Jesus-Tablet” zum Arbeitswerkzeug: Seitdem hat sich viel verändert.

23.01.2020

Mit Serien wie «House of Cards» hat Netflix das Fernsehen im Internet zum Trend gemacht und so den Unterhaltungsmarkt revolutioniert. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker. Dieses Jahr dürfte für das Unternehmen deshalb eine harte Belastungsprobe werden.

22.01.2020

Der Streaming-Dienst gibt mehr Geld für Eigenproduktionen aus, als über Abo-Gebühren hereinkommt. Das ist eine riskante Strategie, meint unser Kommentator Jens Heitmann.

22.01.2020

Für maximal ein paar Euro zusätzlich können Kunden bei der Telekom die Stream-On-Option buchen, bei der die Nutzung von etwa sozialen Netzwerken oder Streamingdiensten nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird. Die Bundesnetzagentur hält die Praxis allerdings für zweifelhaft – und deutsche Gerichte sind ziemlich unsicher.

22.01.2020

Nach dem großen Erfolg in den USA bringt Netflix „Wer kann, der kann“ nach Deutschland. Doch die Backshow mit Angelina Kirsch enttäuscht.

21.01.2020

Videostreaming ist populär, besonders beliebt sind die Eigenproduktionen von Anbietern wie Amazon oder Netflix. Doch welcher Dienst hat die beliebtesten? Stiftung Warentest hat elf Dienste auf den Prüfstand gestellt - mit mäßigen Ergebnissen.

21.01.2020

Die Rückkehr der Klapphandys, ein neuer Streamingdienst – und der Durchbruch des VR-Gaming? 2020 erwarten uns wieder spannende Technikinnovationen. Vor allem Smartphones könnten viele neue Funktionen bekommen. Ein Ausblick.

21.01.2020

Die Gerüchte bestätigen sich offenbar: Lori Loughlin wird nicht in der fünften und finalen Staffel von „Fuller House“ zu sehen sein. Das verrät der erste Trailer. Gerüchte, dass Loughlin aus der Serie gestrichen wird, gab es schon länger.

21.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen ihr eigenes Geld einnehmen. Vielleicht im TV-Geschäft? Netflix zeigt bereits Interesse.

20.01.2020

Wenn die Menschen der Streamingära ihre Serien in einem Rutsch gucken, schlägt die Stunde der Snacks. Ben & Jerry’s will ab sofort mit Chips und Schoki konkurrieren. Mit Netflix bringen sie „Netflix & Chilll’d“ auf den Markt.

19.01.2020

Bisher ist der hohe Stromverbrauch des Internets und der Computer für eine große Menge Kohlenstoffdioxid verantwortlich. Das Software-Unternehmen Microsoft will die CO2-Bilanz revolutionieren. An einer neuen Initiative sollen Partner und Zulieferer beteiligt werden.

18.01.2020

Gleich mit der ersten Produktion ihres Filmstudios Higher Ground Productions heimst das Ehepaar Obama eine Oscarnominierung ein. Stolz melden sich Barack und Michelle Obama via Twitter zu Wort.

14.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21