Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Mit der Netflix-Realityserie „Tiger King“ wurde der Privatzoo von Direktor Jeffrey Lowe mit seinen Skandalen weltbekannt. Seitdem steht der Zoo immer wieder im Fokus von Tierschützern und Behörden. Nun hat die US-Justiz 68 Löwen und Tiger beschlagnahmt.

21.05.2021

Ein Teenager wird ermordet, eine erschöpfte Polizistin fördert auf der Mördersuche in einer amerikanischen Kleinstadt dunkle Geheimnisse zutage. Die britische Schauspielerin Kate Winslet glänzt als verhärmte Titelheldin in der Sky-Serie „Mare of Easttown“ (zu sehen ab 21. Mai).

21.05.2021

Seit Mai ist Spielfilmexpertin Christine Strobl neue Programmdirektorin der ARD. Die Tochter von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble will dem Publikum mehr Macht zurückgeben, den Sender verschlanken – und gegen Netflix und Co. bestehen. Wie soll das gehen? Ein Gespräch über „Staatsfunk“, überfällige Verjüngung, CDU-Nähe und öffentlich-rechtliches Fernsehen unter Druck.

20.05.2021

Das Produktionshaus HBO schweigt noch über die Teilnahme von „Outlander“-Star Graham McTavish am „Game of Thrones“-Prequel „House of the Dragon“. Der Star selbst aber erzählte in einem Interview, die Dreharbeiten brächten „viel Spaß“. Über seine Rolle und die Story verriet er erwartungsgemäß nichts, aber „eine Menge Drachen sind darin verwickelt“.

20.05.2021

Streamingnutzern und -nutzerinnen stehen womöglich aufregende Zeiten bevor, denn es formieren sich neue Anbieter. So tun sich in den Vereinigten Staaten AT&T und Discovery zu einem neuen Streaminggiganten zusammen. Und auch Amazon Prime soll wachsen – möglicherweise, indem ein bekanntes Filmstudio übernommen wird.

20.05.2021

„Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger geht bald als Spion auf Verbrecherjagd. Wie der Streamingdienst Netflix mitteilt, bekommt der 73-Jährige eine eigene Serie. Dort wird er sowohl Hauptdarsteller als auch ausführender Produzent sein.

20.05.2021

Stinksaures Handy, gedemütigte Staubsauger, verwirrte Roboter: In der Animationskomödie „Die Mitchells gegen die Maschinen“ rebellieren die Maschinen. Die Familie Mitchell hat zwar genug mit sich selbst zu tun, rettet aber nebenbei die Menschheit. Auf Netflix läuft derzeit der rasanteste aller Animationsfilme.

19.05.2021

Matthias Schweighöfer will Amerika erobern: Ab dem 21. Mai ist er im Zombiefilm „Army of the Dead“ von Regisseur Zack Snyder zu sehen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht er über seine Lebenserwartungen in einer Zombieapokalypse, seine Freundschaft zu Zack Snyder und die Aktion #allesdichtmachen.

18.05.2021

Da, wo heute der Reschensee ist, stand vor über 70 Jahren noch ein Dorf. Wegen Wartungsarbeiten wurde das Wasser aus dem Speichersee in Südtirol abgelassen – und das versunkene Dorf kommt wieder zum Vorschein.

19.05.2021

In den Siebzigerjahren war „Halston“ ein Superstar am Modehimmel – bis er tief stürzte. Die gleichnamige Netflix-Serie setzt ihm nun ein bildgewaltiges Denkmal mit Ewan McGregor. Der schottische Schauspieler verleiht dem Gernegroß aus New York eine Grandezza zum Niederknien.

18.05.2021

Die Hauptrollen für die Netflix-Verfilmung über die österreichische Kaiserin Sisi sind bereits vergeben. Nun wird nach über 3000 Komparsen für „The Empress“ gesucht. Wer gerne glatt rasiert ist, hat aber deutlich geringere Chancen.

18.05.2021

Eine Frau, die in Angst davor lebt, ihre Wohnung zu verlassen, beobachtet im Haus gegenüber einen Mord – aber niemand glaubt ihr. Joe Wright („Abbitte“) hat für Netflix einen Thriller gedreht, der an Hitchcocks „Das Fenster zum Hof“ mit James Stewart erinnert. Trotz Starbesetzung (Amy Adams, Gary Oldman, Julianne Moore) wird die Originalität des Vorbilds nicht erreicht.

18.05.2021
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21