Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Erzwungener Seitenwechsel: In der Serie „Intergalactic“ (streambar bei Sky) wird eine Polizistin als Verbrecherin mit einem Sträflingsschiff in den Weltraum gebracht. Dabei kommen sie und ihre Mitgefangenen einer Verschwörung auf die Spur. Anfangs wenig erbaulich, nimmt die Story später durchaus Fahrt auf.

10.05.2021

Nach Kritik an der Jury der Golden Globes kommt es zu Reformen. Der Verband will neue Mitglieder aufnehmen, vorrangig Afroamerikaner, und die Richtlinien für ausländische Journalisten ändern. Die Änderungen gehen Stars und Streamingdiensten nicht weit genug: Netflix und Amazon kündigen an, die Zusammenarbeit weiter auszusetzen.

09.05.2021

Ein neuer Trailer zur vierten Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ lässt Fanherzen höherschlagen. Denn wie der Clip verrät, wird es in der neuen Staffel ein Wiedersehen mit einem totgeglaubten Bösewicht geben. Wann die Staffel bei Netflix startet, ist jedoch weiterhin nicht bekannt.

08.05.2021

Auch mit bald 95 Jahren ist Sir David Attenborough noch der Welterklärer. Seit sechs Jahrzehnten kämpft der britische Naturfilmer für die Bewahrung der Umwelt und gegen den Klimawandel. Ans Aufhören denkt er nicht – gerade ist auf Netflix seine neue Serie „Das Leben in Farbe“ angelaufen.

08.05.2021

Fernsehen statt Social Media: Einer Studie zufolge verbringen Kinder ihre Freizeit auch heute noch häufiger mit Fernsehen. 68 Minuten am Tag schauen sie durchschnittlich, dagegen nutzen sie nur 46 Minuten am Tag das Internet. Vor allem Streamingdienste wie Netflix werden immer beliebter.

07.05.2021

Es ist Zeit für die alten Superhelden der „Union of Justice“, den Staffelstab an die Jugend abzugeben. Doch Heldenchef Utopian zögert, und der Nachwuchs würde den Moralkodex gern lockern. Mit „Jupiter’s Legacy“ ist bei Netflix ab 7. Mai eine Superhelden-Familienserie aus dem Comicuniversum Millarworld streambar.

07.05.2021

Das Kino im Künstlerhaus zeigt jetzt auch online ausgewählte Filme – nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung seines Programms.

06.05.2021

Netflix galt als großer Gewinner der Corona-Krise. Doch der Boom ist vorbei. Der Kundenzustrom flaut ab, die Konkurrenz legt zu – und noch viel schlimmer: Immer öfter beschleicht Abonnenten das Gefühl, den Streamingpionier „leergeguckt“ zu haben. Es mangelt an frischen Inhalten. Was ist passiert?

06.05.2021

„Cyberpunk 2077“ ist für PC und Konsolen erschienen. Das Open-World-Rollenspiel ist der am heißesten erwartete Titel des Jahres. RND-Autor Jan Bojaryn hat „Cyberpunk 2077“ angespielt und findet: Wer auf die Reparaturen warten kann, der sollte das tun.

10.12.2020

Sie haben fast die Hälfte ihres Lebens gemeinsam verbracht: Bill und Melinda Gates sind eines der erfolgreichsten Unternehmerpaare überhaupt. Wie sie sich kennenlernten, eine Familie gründeten und gemeinsam Karriere machten.

04.05.2021

In Kalifornien beginnt am Montagabend der mit Spannung erwartete Prozess des Spieleentwicklers Epic Games gegen Apple. Hintergrund der Klage ist Epics Wunsch, seine Spiele selbst auf Apples Plattformen zu vertreiben und so Gebühren zu vermeiden. Apple hingegen möchte die Kontrolle über seinen eigenen App-Store behalten und argumentiert damit, in einer Konkurrenzsituation zu sein.

03.05.2021

4. Mai – „Star Wars“-Tag! Mit einer guten Heldentruppe und einer schlichten Story aus einer komplexen Welt punktet die neue „Star Wars“-Serie „The Bad Batch“ beim Publikum. Die Klonkriege enden, der Imperator ergreift die Macht. Und Serienmacher Dave Filoni erzählt, dass man Widerstand leisten muss.

04.05.2021
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30