Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Der deutsche Regisseur Christian Schwochow kennt bereits alle Folgen der dritten Staffel von „The Crown“. Christian Schwochow (41, „Deutschstunde“) hat zwei Episoden verantwortet. Was passiert in seinen Folgen?

17.11.2019

Die polnische Regierung hat die Netflix-Produktion “The Devil Next Door” kritisiert. Der Grund: Auf einer Karte des heutigen Polen werden ohne Einordnung NS-Konzentrationslager gezeigt. Dadurch könne der Eindruck enstehen, Polen sei für die Lager verantwortlich gewesen.

15.11.2019

Am Dienstag sollte der neue Streamingdienst von Disney starten - doch viele User meldeten technische Probleme. Deutsche Kunden müssen aber sowieso noch etwas warten.

15.11.2019

Der neue Streamingdienst Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland. Das gab der Konzern der Mickymaus in der Nacht zu Freitag bei Twitter bekannt. Mittelfristig dürfte das vor allem Netflix Sorgen bereiten.

15.11.2019

Enttäuschung für alle Fans von “Skylines”: Von der in Frankfurt gedrehten Netflix-Serie wird es keine Fortsetzung geben. Parallel tobt ein Rechtsstreit um den Namen “Skyline Records”.

15.11.2019

Dank eines Millionendeals mit Nickelodeon entsteht eine neue „Spongebob Schwammkopf“-Serie für Netflix. Im Mittelpunkt soll Thaddäus Tentakel stehen.

15.11.2019
Der vierte Teil von “Beverly Hills Cop” wird bei Netflix laufen. Hauptdarsteller Eddie Murphy ist davon allerdings nur wenig begeistert.

Der Auftritt von Popstar Taylor Swift bei den American Music Awards steht infrage. Diejenigen, die die Rechte an ihren alten Songs haben, erlaubten ihr nicht, diese zu performen, schreibt Swift auf Twitter und Instagram. Was dahinter steckt.

15.11.2019

Demnächst werden auch Sparkassen-Kunden den Bezahldienst Apple Pay nutzen können. Bei vielen anderen Banken ist dies bereits der Fall. Auf einer Sonderseite informiert die Bank nun über den Service.

14.11.2019

Massive Störungen bei zahlreichen Onlinediensten melden Nutzer seit dem Mittwochnachmittag. Betroffen sind unter anderem Vodafone, 1&1, Netflix, Amazon, Google, Youtube und Spotify. Die Ursache ist unklar.

14.11.2019

Nach den gestrigen Störungen bei verschiedenen Online-Diensten soll jetzt angeblich alles wieder funktionieren – jedenfalls bei Vodafone. Die massiven Ausfälle sollen aber angeblich nichts mit Vodafone zu tun gehabt haben und die Gründe dafür außerhalb des Telefonnetzwerkes gelegen haben.

14.11.2019

15 Jahre nach dem Serienende soll „Friends“ mit einem Reunion-Special zurückkehren - und zwar in voller Besetzung. HBO Max führe mit den Serienmachern und Hauptdarstellern derzeit Gespräche. Aniston verriet: „Wir arbeiten an was.“

13.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10