Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Netflix hat den Ausstrahlungstermin für ein neues Serienprojekt mit „Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder bestätigt. Mit „V-Wars” feiert der Schauspieler ein besonderes Debüt.

02.11.2019

Am 1. November 2019 startet der neue Streamingdienst von Apple. Was der Dienst den etablierten Konkurrenten Netflix und Co. in puncto Serien, Filmangebot und Kosten entgegenzusetzen hat, erfahren Sie hier.

01.11.2019

Der Grusel-Monat Oktober neigt sich dem Ende entgegen - in der Nacht zum 1. November ist wieder Halloween. Zeit für das passende Horrorfilm-Programm: Die Streaminganbieter haben unzählige Klassiker und neue Produktionen im Angebot. Ein Überblick.

01.11.2019

Zahlreiche Netflix-Kunden teilen ihre Zugangsdaten mit Freunden. Der Streamingdienst hat nun genug vom unerlaubten Account-Sharing und will gegen die Weitergabe von Passwörtern vorgehen.

01.11.2019

Schon vor einigen Monaten wurde das neue Historiendrama angekündigt. Nun gibt es einen zweiten Trailer, zum ersten Mal in deutscher Sprache. Der Film „The King“ läuft ab dem 1. November auf Netflix.

01.11.2019

Es muss nicht immer nur Schwarz und Orange sein. Herbstliche Halloweendekorationen gibt es heutzutage dank einiger kreativer Köpfe in großer Vielfalt. Wir haben die schönsten und ideenreichsten Dekos für die Halloweenzeit herausgesucht.

30.10.2019

Smartphones sind aus der Welt von Kindern nicht wegzudenken. Viele Eltern verunsichert das. In seinem Kinderbuch „Lotta und Klicks“ widmet sich Benjamin Wockenfuß der digitalen Balance in der Familie.

30.10.2019

Die „Game of Thrones“-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss sind von ihrem geplanten „Star Wars“-Projekt zurückgetreten. Hintergrund ist ein Deal mit Netflix.

29.10.2019

Account Sharing ist ein weitverbreitetes Thema im Gaming. Ob PS4, X-Box oder auf Steam - das Teilen von Accounts kommt bei allen Gaming-Plattformen vor. Alles zu diesem Thema erfahren Sie hier.

28.10.2019

Am 1. November läuft bei Netflix die Serie „Wir sind die Welle“ an. Die deutsche Produktion spielt auf den Kultroman von Morton Rhue an. Thematisiert werden der Rechtsruck und Protestbewegungen wie Fridays for Future – die Message jedoch bleibt undurchsichtig.

28.10.2019

Netflix, Spotify, Amazon Prime Video – jeder möchte streamen, aber dafür möglichst wenig zahlen. Account-Sharing, also das Teilen des Benutzerkontos mit Personen, die nicht in demselben Haushalt wohnen, ist weit verbreitet. Aber ist das eigentlich legal?

25.10.2019

Im April hat der deutsche Basketballer und Weltstar Dirk Nowitzki seine Karriere beendet. Im Interview erzählt der 41-Jährige, wie sich sein neues Leben anfühlt, – und ob er wirklich kein Geld abheben kann.

25.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10