Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Das „Wetten, dass..?“-Jubiläum wollten sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer nicht entgehen lassen. Die Reaktionen, die sie währenddessen in den Sozialen Medien teilen, schwanken zwischen Nostalgiegefühl, Belustigung und Fremdscham. Ein kleiner Überblick.

07.11.2021

„Hoch die Hände, Wochenende!“ Wer die Freude über eine weitere überstandene Arbeitswoche nicht für sich behalten kann – oder möchte –, greift zum Smartphone und lässt Freunde und Familie am Glück teilhaben. Kommt Ihnen bekannt vor? Hier die besten Whatsapp-Sprüche und Statusmeldungen zum Wochenende.

05.11.2021

Ein weiterer Film mit Tom Hanks geht ins Streaming. Bei Apple TV+ ist der Hollywoodstar als Ingenieur „Finch“ (streambar ab 5. November) der womöglich letzte Mensch auf Erden. Und er baut einen Roboter, der seinem kleinen Hund ein Herrchen sein soll, wenn er selbst an der Strahlung gestorben ist – eine anrührende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

05.11.2021

Wer am Donnerstagabend die Lieblingsserie oder einen Film bei Netflix gucken wollte, musste etwas Geduld mitbringen. Denn der Streamingdienst war nicht aufrufbar. Zahlreiche Nutzer meldeten eine Störung.

04.11.2021

Wie konnte aus einer unscheinbaren Produktion aus Südkorea ein weltweites Phänomen werden? Der Hype um die Serie „Squid Game“ hat nicht nur etwas mit ihrer spannenden Handlung zu tun. Eine Geschichte über digitale Mundpropaganda, Regisseure mit gutem Riecher und das ungewöhnliche Comeback der Synchronsprecher.

04.11.2021

Die Schauspielerin Sofia Vergara wird in der Netflix-Serie „Griselda“ die Hauptrolle einnehmen. In sechs Folgen spielt sie die Rolle der Drogenbaronin „Griselda Blanco“, die in den 1970er und 1980er Jahren den Rauschgiftschmuggel im großen Stil in die USA betreibt. Vergara ist vor allem durch ihre Rolle der „Gloria“ in der erfolgreichen Sitcom „Modern Family“ bekannt.

04.11.2021

Durch die Netflix-Serie „Tiger King“ ist Joe Exotic weltberühmt geworden, inzwischen sitzt er eine langjährige Haftstrafe ab. Am Mittwoch meldet sich der 58-Jährige aus dem Gefängnis und berichtet von einer Krebserkrankung. Es sei bei ihm eine aggressive Form von Prostatakrebs festgestellt worden, teilt Exotic mit.

04.11.2021

Der neue Netflix-Film mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds plündert gleich reihenweise Hollywood-Klassiker. Branchenkenner munkeln, es sei das bisher kostspieligste Projekt des Streamingdienstes. Der Film startet am 4. November in den deutschen Kinos.

04.11.2021

„Squid Game“ ist die erfolgreichste Netflix-Produktion aller Zeiten. Doch die gewalttätige Serie steht auch in der Kritik. Vor allem für Kinder ist es nicht ratsam, die Serie zu schauen, meinen Expertinnen.

03.11.2021

Der Streamingriese Netflix startet seine Expansion ins Gaminggeschäft. Ab sofort sind die ersten Smartphone-Spiele verfügbar, darunter zwei Titel, die an die Netflix-Serie „Stranger Things“ anlehnen. Allerdings ist das Angebot zunächst nicht auf allen Mobiltelefonen nutzbar.

03.11.2021

Neben Filmen und Serien bringt der Streaminganbieter Netflix ab sofort auch eigene Spiele raus, zunächst jedoch nur für Android-Nutzer. Dazu wurde der eigene Reiter „Netflix Games“ geschaffen, in dem derzeit fünf Spiele zum Herunterladen verfügbar sind.

 

03.11.2021

Bislang hat der Rap-Superstar und Unternehmer Jay-Z Instagram gemieden. Nun hat er sich doch noch einen Account erstellt. Während ihm in kürzester Zeit über eine Million Menschen abonnieren, folgt er nur einer Person.

03.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10