Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Mike Flanagan präsentiert eine elfstündige Neuverfilmung der Henry-James-Novelle “Die Drehung der Schraube”. In der Netflix-Serie “Spuk in Bly Manor” (ab 9. Oktober) wollen zwei ruhelose Geister über zwei Kinder zurück ins Leben. Und eine wackere Au-pair versucht, ihre Schützlinge zu retten.

09.10.2020

Die einstige Countrysängerin Taylor Swift hat sich zu einem Weltstar entwickelt. Die Musikerin bricht mit ihrem aktuellen Album “Folklore” Rekord nach Rekord. Auch ihr politisches Engagement überzeugt Fans und Kritiker.

08.09.2020

Ein Wissenschaftler will im Bayou rätselhaften Vorgängen auf den Grund gehen und wird in ein Pflanzenwesen verwandelt. Und eine CDC-Mitarbeiterin gerät in ihrer Heimatstadt an die Geister der Vergangenheit. “Swamp Thing” (Start am 9. Oktober bei Sky) ist ein vielversprechender Mix aus Horror und Drama aus dem Comic-Haus DC.

07.10.2020

Erst zieht Isabelle Huppert noch schnell ihren Lippenstift nach, dann steht die Schauspielerin Rede und Antwort in einem Berliner Hotel. Sie spricht über ihre Heimatstadt Paris, über Provokationen im Kino – und über einen Hund als Mitspieler in ihrem neuen Film “Eine Frau mit berauschenden Talenten”. RND-Redakteur Stefan Stosch hat sie befragt.

07.10.2020

“Emily in Paris” begeistert die Zuschauerinnen und auch so manche Zuschauer. Die Netflix-Serie über eine junge Amerikanerin in Paris strotzt nur so vor Glamour, nah an der Realität ist sie nicht. Doch genau darin liegt der Reiz.

06.10.2020

Die Countrysängerin Dolly Parton wird in wenigen Monaten 75 Jahre alt. Bis dahin möchte sie noch mal in den “Playboy”, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

06.10.2020

Auf die neue Staffel von “The Crown“ warten Fans schon lange: Erstmals wird Lady Diana dargestellt – samt ihres kultigen Hochzeitskleids im 80er-Jahre-Stil.

05.10.2020

50 Jahre Fernsehgeschichte – auch in Göttingen - Warum der „Tatort“ nicht totzukriegen ist

Nach 50 Jahren Fernsehgeschichte, in Zeiten von Netflix und Video on demand, da wäre eigentlich Zeit für einen Abgesang. Beim „Tatort“ fällt das aber schwer. Denn wenn das letzte TV-Lagerfeuer am 29. November 50. Geburtstag feiert, geraten Experten ins Schwärmen.

05.10.2020

Im neuen Netflix-Drama “The Boys in the Band” geht es um eine Gruppe schwuler Freunde, die komplett von homosexuellen Schauspielern verkörpert wird – darunter Jim Parsons. Im RND-Interview spricht der Schauspieler über diese besondere Erfahrung, sein Outing und die Situation Homosexueller in den USA.

05.10.2020

Der “Tatort” als Spiegel der Gesellschaft? Im RND-Interview spricht Schauspieler Mark Waschke über den neuen Berliner “Tatort: Ein paar Worte nach Mitternacht” und darüber, dass die Krimireihe zeigt, wie Deutsche sich gern sehen wollen. Außerdem findet er liebevolle Worte für seine 2022 ausscheidende Kollegin Meret Becker.

04.10.2020

In einem Interview verrät Nachwuchs-Schauspielerin Millie Bobby Brown, dass sie davon träumt die verstorbene Soul-Sängerin Amy Winehouse in einem biographischen Film zu verkörpern. Die 16-jährige ist durch die Serie “Stranger Things” bekannt geworden.

02.10.2020
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60