Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 1° bedeckt
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Netflix hat einen Weihnachtsfilm mit Country-Legende Dolly Parton produziert. Ein Lied der Musikerin dient als Grundlage für den Musicalstreifen, in dem Parton auch eine Nebenrolle spielt. Zu sehen ist der Film ab dem 22. November auf dem Streamingdienst.

30.09.2020

Dass deutschsprachige Serien im Ausland beliebt sein können, hat der bellende “Kommissar Rex” schon vor vielen Jahren bewiesen. Die ARD-Serie “Babylon Berlin” wurde zuletzt in mehr als 100 Länder verkauft. Die Auslandserfolge deutscher Produktionen häufen sich - das hat mehrere Gründe.

29.09.2020

Nachdem Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen 100 Millionen Pfund schweren Netflix-Deal unterzeichnet haben, kamen Gerüchte über eine Netflix-Reality-Serie mit beiden auf. Das hat das Paar nun dementiert.

28.09.2020

Bezwinger der Schwerkraft, Meister der Geschwindigkeit und Virtuosen am Ball: In unserer Serie blicken wir auf die zehn wohl größten Ikonen des Sports. Welcher ist Ihr Favorit? Stimmen Sie ab.

26.09.2020

Der dänische Erfolgs-Thriller “The Guilty” bekommt eine eigene Netflix-Version. Jake Gyllenhaal wird als Hauptdarsteller sowie Produzent mitwirken, Regisseur ist Antoine Fuqua. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

24.09.2020

Mit „Barbaren“ startet am 23. Oktober die erste deutsche Historienserie beim Streamingdienst Netflix. Als Schauplatz dienst die berühmte Schlacht zwischen Germanen und Römern im Teutoburger Wald. Zum Schauspielercast gehört unter anderem Ronald Zehrfeld.

23.09.2020

Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles hatte die in Hannover geborene Maria Schrader allen Grund zum Jubeln: Sie wurde für ihre Netflix-Serie „Unorthodox“ ausgezeichnet.

22.09.2020

Von der Theater-AG in Gehrden zum Emmy in Los Angeles: Die Regisseurin Maria Schrader, in Hannover geboren, ist mit dem Fernseh-Oscar ausgezeichnet worden.

21.09.2020

“Ich bin sprachlos”, mit diesen Worten reagierte die deutsche Regisseurin Maria Schrader auf ihre Auszeichnung bei den Emmys. Für die vierteilige Serie “Unorthodox” beim Streaminganbieter Netflix wurde sie als beste Regisseurin in einer Miniserie geehrt.

21.09.2020

In der Netflix-Serie “Ratched” werden die frühen Jahre der Schreckensschwester aus “Einer flog übers Kuckucksnest” erzählt. Sarah Paulson gibt darin ein Musterbeispiel an Mondänität, Gepflegtheit und gepflegter Grausamkeit. Warum nur erwartet man als Zuschauer, dass plötzlich Lieder gesungen werden?

18.09.2020

Mit Kinderpornografie-Vorwürfen sieht sich Netflix-Star Jerry Harris konfrontiert. Er soll einen Minderjährigen wiederholt dazu verleitet haben, ihm sexuell eindeutige Bilder und Videos von sich zu schicken.

18.09.2020

„Game of Thrones” hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen.

21.09.2019
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60