Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

„Game of Thrones” hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen.

21.09.2019

Die Emmys stehen dieses Jahr im Zeichen von Corona und den Waldbränden in Kalifornien. Auf eine glamouröse Gala wird verzichtet, stattdessen findet die Verleihung rein virtuell statt - aber trotzdem mit einigem Aufwand.

17.09.2020

In der neuen Netflix-Serie “Das letzte Wort” spielt Anke Engelke (54) eine Trauerrednerin. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland verrät die Schauspielerin, dass sie noch immer Unsicherheiten beim Drehen hat, spricht über das Abschiednehmen das Nachdenken über den eigenen Tod.

17.09.2020

Mit 33 Jahren heiratet Prinz Harry die Schauspielerin Meghan Markle, ein Jahr später wird er Vater von Archie. Nur wenige Jahre später startet er in sein neues Leben – in Kalifornien.

15.09.2020

Während die fünfte Staffel von “Lucifer” gerade auf Netflix läuft, sind die Planungen für Staffel sechs schon im vollen Gange. Es soll die letzte Staffel werden – und wie nun bekannt wurde, mit nur zehn Episoden auch eine verhältnismäßig kurze.

14.09.2020

Der Hashtag #CancelNetflix trendet am Donnerstagabend auf Twitter. Grund ist der gerade bei Netflix erschienene Film “Cuties”, Nutzer stellen Vergleiche mit Kinderpornografie her. Es gibt aber auch Gegenstimmen.

10.09.2020

Filme streamen oder Serien - man ahnt oder weiß, dass das alles andere als klimaneutral ist. Neue Rechnungen des Umweltbundesamts zeigen allerdings, dass die Klimawirkung von Netflix nicht sonderlich groß ist. Es sei denn, man streamt über das Mobilfunknetz.

10.09.2020

Die Royals Harry und Meghan haben England wohl für immer den Rücken gekehrt. Die britische Königshausexpertin Penny Junor berichtet im RND-Interview über die finanzielle Zukunft des Paares, ihren neuen Lifestyle und wie beide heute von den Briten gesehen werden.

10.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan produzieren in Zukunft Filme und Serien für Netflix, und das lohnt sich auch finanziell für das royale Paar. Der Netflix-Deal ermöglicht den beiden auch, die Kosten für die Renovierung ihres Wohnsitzes in Großbritannien zurückzuzahlen.

07.09.2020

Der Geschäftsführer von Netflix sagt in einem Interview, dass das Coronavirus ein “Glücksfall” für den Streaming-Gigant war. Dafür solle man sich aber nicht schuldig fühlen.

06.09.2020

Der Eurovision Song Contest (ESC) bekommt einen amerikanischen Ableger: Beim American Song Contest (ASC) treten im kommenden Jahr Popkünstler aus allen 50 Bundesstaaten der USA gegeneinander an. Das schwedische Produzententeam besteht aus ESC-gestählten Showveteranen. Aber kann das funktionieren?

04.09.2020

Die Realityshow “Selling Sunset” über glamouröse Villen in L.A. macht Maklerinnen zu Stars: Die Followerzahlen der Hauptdarstellerinnen steigen, Kooperationen und Businessdeals lassen nicht lange auf sich warten. Was steckt hinter dem Hype der “Netflix”-Serie?

03.09.2020
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60