Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

“Tiger King”-Star Carole Baskin wagt sich auf’s Tanzparkett: Die 59-Jährige macht bei der US-Show “Dancing with the Stars” mit. Auch ein Rapstar und eine preisgekrönte Schauspielerin sind in diesem Jahr bei der US-Version von “Let’s Dance” dabei.

02.09.2020

Cyberkriminalität hat seit Beginn der Corona-Krise deutlich zugenommen. Zuvor wurden bereits Betrugsmaschen mit Paketbenachrichtigungen und Kleinanzeigen bekannt. Nun wollen die Täter mittels gefälschter Webseiten an Zugangsdaten von Nutzern gelangen.

02.09.2020

Die Dreharbeiten zur 17. Staffel “Grey’s Anatomy” sollen fortgesetzt werden. Sie waren wegen der Corona-Pandemie unterbrochen worden. Nun soll das Virus auch in der Serie thematisiert werden.

02.09.2020

“Freaks - Du bist eine von uns” (Netflix) ist der erste Superheldenfilm aus deutschen Landen. Regisseur Felix Binder erzählt die Geschichte einer Fastfood-Mitarbeiterin, in der übernatürliche Kräfte schlummern. Statt auf Spezialeffekte setzt der Streifen auf humorvolle Dialoge.

01.09.2020

Die Trisolaris-Trilogie, die vom ersten Kontakt der Menschheit mit einer außerirdischen Zivilisation handelt, ist ein weltweiter Bestseller. Jetzt verfilmt Netflix den Stoff - und engagiert dabei drei Hit-Produzenten.

01.09.2020

“Freaks – Du bist eine von uns” (Netflix) ist der erste Superheldenfilm aus deutschen Landen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Hauptdarstellerin und “Tatort”-Kommissarin Cornelia Gröschel über ihre Wandlungsfähigkeit und über ihren abwechslungsreichen Terminplan. “Ich will gar nicht wissen, was ich nächstes Jahr arbeite. Diese Gelassenheit musste ich mir über ganz, ganz viele Jahre erst mal erarbeiten”, sagt Gröschel.

01.09.2020

Zwei Oscars hat sie schon, für die Serie “Away” (Streamingstart am 4. September) könnte Hilary Swank einen Emmy ernten. Die ungewöhnliche Sci-Fi-Serie zeigt die emotionalen Auswirkungen einer Marsmission auf Astronauten und ihre Liebsten zuhause. Und das Haus Netflix zeigt, dass es nach wie vor ganz großes Fernsehen kann.

01.09.2020

Im neuen Netflix-Film “Freaks” spielt Tim Oliver Schultz einen Superhelden, der auf die dunkle Seite der Macht wechselt. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Schauspieler über Fehlkäufe, seine Großeltern und seine Bewerbung als “Tatort”-Kommissar. “Ich würde gern einen verdeckten Ermittler spielen, der die Fälle undercover lösen muss”, sagt Schultz.

30.08.2020

In der Erfolgsserie “Club der roten Bänder” (Vox) spielt Tim Oliver Schultz den krebskranken Leo. Aktuell steht der 32-Jährige allerdings in Spanien vor der Kamera, um den Kinofilm “Der junge Häuptling Winnetou” zu drehen. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto, das ihn im Apatschekostüm zeigt.

29.08.2020

Und wieder werden die jungen Jahre einer Kultfigur zu Serienstoff. “Der junge Wallander” (Streamingstart am 3. September) erlebt für Netflix einen spannenden ersten Fall, in dem es um Rassismus, Mord und Waffenschmuggel geht.

29.08.2020

Prinz Harry sieht die wahre Stärke des menschlichen Geistes bei den Paralympics. Anlässlich seines Netflix-Debüts in einer Dokumentation über die Paralympischen Spiele sprach der 35-Jährige über das Ereignis. Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist eine Herzensangelegenheit für Prinz Harry.

28.08.2020

Der Survival-Horror von “Resident Evil” geht weiter – und zwar als Serie auf Netflix. Der Streamingdienst arbeitet dafür mit einer deutschen Produktionsfirma zusammen.

27.08.2020
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60