Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Prinz Harry sieht die wahre Stärke des menschlichen Geistes bei den Paralympics. Anlässlich seines Netflix-Debüts in einer Dokumentation über die Paralympischen Spiele sprach der 35-Jährige über das Ereignis. Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist eine Herzensangelegenheit für Prinz Harry.

28.08.2020

Der Survival-Horror von “Resident Evil” geht weiter – und zwar als Serie auf Netflix. Der Streamingdienst arbeitet dafür mit einer deutschen Produktionsfirma zusammen.

27.08.2020

Die israelische Netflix-Serie „Schtissel“ wird von der Kritik gefeiert. Jetzt ist klar, dass die Geschichte um Witwer Schulem Schtissel und seinen jüngsten Sohn weiter geht.

25.08.2020

In der neuen Netflix-Serie “Biohackers” verkörpert Jessica Schwarz eine rücksichtslose Wissenschaftlerin. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht die Schauspielerin über ihre dunkle Seite. “Ich habe auch schon öfter mal über meine Grenzen hinaus gearbeitet, aber würde nie über Leichen gehen”, sagt Schwarz.

20.08.2020

Am 20. August startet mit “Biohackers” bereits die dritte deutsche Netflix-Serie. In dem sechsteiligen Wissenschaftsthriller mit Jessica Schwarz geht es um eine größenwahnsinnige Professorin und verbotene Genversuche. Die Handlung ist spannend umgesetzt, wirkt zum Ende hin aber etwas arg gehetzt.

20.08.2020

Cate Blanchett, Tilda Swinton, Ewan McGregor, Christoph Waltz, John Turturro und Ron Perlman: Mit großem Staraufgebot lässt Nextflix die Geschichte von Pinocchio verfilmen. Regier führt Oscar-Gewinner Guillermo del Toro.

19.08.2020

Die Besetzung für die Rolle der Prinzessin Diana in der Netflix-Serie "The Crown" ist gefunden. Die australische Schauspielerin Elizabeth Debicki wird in die Rolle der Königin der Herzen schlüpfen.

17.08.2020

Auf den Film "Artemis Fowl" hat die Welt lange warten müssen. Knapp 20 Jahre nach Erscheinen des ersten Romans startet am 14. August der erste Film beim Streamingdienst Disney+. Der einstige Regiemeister Kenneth Branagh hätte mit etwas mehr Begeisterung für seinen Stoff ein Franchise lostreten können.

14.08.2020

Seit Längerem steht Apple für die Richtlinien in seinem App Store in der Kritik. Vor allem die Abgabe und die Bezahloption für In-App-Käufe sind App-Entwicklern ein Dorn im Auge. Welche Regeln gelten in Apples Onlineshop?

14.08.2020

Der erste Trailer zum Netflix-Thriller “The Devil All The Time” wurde veröffentlicht. In dem Film nimmt "Spider-Man"-Star Tom Holland es mit düsteren Mächten auf. Vorlage ist der Roman “Das Handwerk des Teufels” des US-Schriftstellers Donald Ray Pollock.

14.08.2020

Auf Netflix wird ab 14. August der größte Banküberfall der kolumbianischen Geschichte nachgestellt. In “Der Jahrhundertraub” geht es um ein Verbrechen, bei dem die Nationalbank um 33 Millionen Dollar erleichtert wurde. Dass der Tathergang fast auf Echtzeit gedehnt wird, macht nur einen Teil der Faszination dieses Filmes aus.

14.08.2020

Wegen der Corona-Pandemie wagen die Macher des Musicals "Diana" einen ungewöhnlichen Schritt. Die Show über das Leben der Prinzessin erscheint noch vor dem Broadway-Debüt beim Streamingdienst Netflix.

12.08.2020
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60